"forums-highlights"...

scheibenwischer schrieb:
Hach, jetzt werde ich neugierig!

Kann mich wer aufklären? Hast du ein Verhältnis mit unserem Schorschi, kotflügerl??? :eek: :eek:

Ich würde auch gerne mehr wissen! :rolleyes:
Georg, vielleicht kannst du uns das genauer erklären? *vorneugierimkreislauf* :D

P.S. Bin noch nicht liiert ;) :D

@..................

:D :D :D :D wisst ihr das nicht. Ich hab noch nen Nebenjob. Neben den Hunden "pflege" ich auch noch frustrierte Hupen, Scheibenwischer und Kotflügel :D :D :D :D :D

Bin ich nicht TOLL :cool:

Filou schrieb:
wer will das wissen??

Martina gell das wüsste ich aber? Und dann wär ich sehr böse, weil mir sagst immer ich bin die Einzige :(. Betrügst mich also doch noch mit mehreren Männern :eek: ? Bin geschockt :eek:

Du der "Schorschi" pflegt auch Autoteile????

@Georg Sticha: Fahre morgen Auto waschen, hättest du Zeit mir beim pflegen zu helfen :D . Sollt mich vielleicht "Stossdämpfer" nennen, dann haben wir auch was ... :D ... natürlich nur in "Pflege".

LG Sylvia

An alle Fischerblattln, Fußhupen und Stinkflügel..... wie wärs mit einem Autoteile-Thread?
d015.gif

hundeplatz und autowerkstätte na das ist ja eine marktlücke :p irgendwie ist das aber recht angenehm wenn georg meinen hund und mein auto therapieren /richten könnte :D und nebenbei vielleicht auch mich noch dazu, nachdem ich schon etwas konfuzius bin von den tollen forumsbeiträgen :confused: :p :D :D

Oben