"forums-highlights"...

fanatic schrieb:
Wahrscheinlich hat sie sich das erwartet. :rolleyes:

Also dann, bravo Mia, echt toll wie du andere verarschen kannst, das macht dir so schnell keiner nach. ;)

Tja - man darf halt nicht immer alles so ernst nehmen, sonst wäre es ratsam eine Forumspause einzulegen... Mit dramatischen Abgang :D Auf den bestehe ich :cool:

fanatic schrieb:
Wahrscheinlich hat sie sich das erwartet. :rolleyes:

Also dann, bravo Mia, echt toll wie du andere verarschen kannst, das macht dir so schnell keiner nach. ;)
ich frage mich schon den ganzen tag, wer hier wen versarscht :rolleyes:
wollte eigentlich schon TROLLALARM schreiben :D

Schnuppe schrieb:
Tja - man darf halt nicht immer alles so ernst nehmen, sonst wäre es ratsam eine Forumspause einzulegen... Mit dramatischen Abgang :D Auf den bestehe ich :cool:
*zerkugel*

geh babsi, das geht ja noch nicht richtig, weil sie ist erst seit 08.04.05 registriert :D aber sie hat einen guten beitragsdurchschnitt *brüll*

TinaB schrieb:
*zerkugel*

geh babsi, das geht ja noch nicht richtig, weil sie ist erst seit 08.04.05 registriert :D aber sie hat einen guten beitragsdurchschnitt *brüll*

08.04.05 erst :eek: *grübel*

Ein Knochensammler :eek: :D :D

Finde solche beiträge einfach nur doof!
Und daher werd ich mir Threads wie diesen oder den mit den Tippfehler auch nicht mehr anschauen.

Und wenn eine 34 jährige/jähriger sowas schreibt dann denke ich mir wo sich der mensch denn versteckt hat?
Einfach nur doof ... sorry will keinen beleidigen oder streit anfangen oder sonst was. Ist einfach meine meinung.

TinaB schrieb:
*zerkugel*

Ich bitte vielmals um entschuldigung dass ich in einem Forum Beiträge schreibe. Es tut mir außerdem sehr leid dass ich mehr Zeit dazu habe als andere. :rolleyes:

Holly schrieb:
Und wenn eine 34 jährige/jähriger sowas schreibt dann denke ich mir wo sich der mensch denn versteckt hat?

da muss ich sie in schutz nehmen, ich hab sie schon mal gesehen. ist wirklich vorhanden und geht auch auf die straße, die "böse" mia!! ;)

fanatic schrieb:
Ich bitte vielmals um entschuldigung dass ich in einem Forum Beiträge schreibe. Es tut mir außerdem sehr leid dass ich mehr Zeit dazu habe als andere. :rolleyes:

Na da drücken wir doch mal ein Auge zu ;) :D

Shary schrieb:
da muss ich sie in schutz nehmen, ich hab sie schon mal gesehen. ist wirklich vorhanden und geht auch auf die straße, die "böse" mia!! ;)

WAS :eek: Mia gibt es wirklich *duckundrenn* :D

Holly schrieb:
Finde solche beiträge einfach nur doof!
Und daher werd ich mir Threads wie diesen oder den mit den Tippfehler auch nicht mehr anschauen.

Einfach nur doof ... sorry will keinen beleidigen oder streit anfangen oder sonst was. Ist einfach meine meinung.

ja, die mia ist 34 und schreibt weit sinnvollere beiträge in diesem forum, als so manch anderer!!!
es ist halt nur schlimm, wenn man die wahrheit nicht lesen will/kann ;)

Lara1982 schrieb:
ich finde es lustig dass sich niemand über den neusten wortkreationen thread aufgeregt....
Na wehe da regt sich wer auf, der war meine Erfindung! :D

da werden fast nur rechtschreibfehler gepostet
Ich dachte, das sind alles nur "Schreibfehler"??? :)

ich weiß nicht,ich kann nicht darüber lachen,nicht aus irgendwelchen ethischen gründen sondern weil schreibfehler meiner meinung nach einfach überhaupt nicht lustig sind
Früher konnte ich nur weinen über den Verfall der deutschen Schrift und Sprache, aber seit ich den Thread gegründet habe, kann ich wieder lachen und viele andere auch :).

schon traurig wenn man bedenkt,dass die meisten schreibfehler dadurch entstehen,dass man einfach zu schnell auf die pc tastatur hämmert,und nicht weil man nicht weiß,wie man das wort richtig schreibt
Noch trauriger, wenn man bemerkt, dass ein und derselbe "Schreibfehler" gleich dreimal hintereinander geschrieben wird. Aber am traurigsten finde ich, wenn man es den Leuten schon hundertmal gesagt hat, dass sie etwas falsch schreiben und es interessiert sie nicht die Bohne, es richtig zu machen. Das hat dann nichts mehr mit "nicht können" sondern mit "nicht wollen" zu tun und Menschen, die nicht dazulernen wollen, denen kann man auch nicht helfen.

lg
Bonsai

Oben