Forschung braucht Europäischen Hund / Katze Besitzer (Praktikum)

internuk

Neuer Knochen
Hallo zusammen,
In Zusammenhang mit diesem Fragebogen möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 22 Jahre alt und Studentin aus den Niederlanden. Derzeit mache ich ein Praktikum in Großbritannien und führe eine Untersuchung über Tierärzte in Europa durch.
Mich interessiert hierbei, was genau die Besitzer von Hunden und Katzen von ihrem Tierarzt wünschen und wie sie über diesen denken. Sind Sie mit Ihrem Tierarzt zufrieden? Wann waren Sie zuletzt bei Ihrem Tierarzt? Wo kaufen Sie Ihre Tiernahrung? Dies sind einige Beispielfragen aus der Umfrage.
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich dieses Forum nutze, um mehr über Ihre Erfahrungen und Ihren Standpunkt zu diesem Thema zu erfahren. Diese Umfrage nimmt selbstverständlich nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.
Ich hoffe sehr, dass Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen. Klicken Sie hierfür bitte einfach auf die folgende URL.
URL: http://www.snapsurveys.com/swh/surveylogin.asp?k=130700826652
Vielen Dank!
Ihre Sandra
 
Erledigt.

Konnte aber nur weibl. Tiere ankreuten da ich nur einen wählen konnte, musste dir meinen Buben unterschlagen.
 
Mir hat irgendwie öfters die Auswahl: "Praxisausstattung", "Spezialisten", und sowas in die Richtung gefehlt. Genauso, wie ich mir einen Tierarzt prinzipiell zuerst bei Routinesachen anschaue, bevor ich nur auf das Urteil von Freunden oder Werbung vertraue, wenn mal wirklich die Kacke am Dampfen ist.
 
Erledigt.

Ich finde die Umfrage sehr allgemein gehalten und mir fehlen einige Optionen bezüglich Mehr-Tier-Halter.

Außerdem habe ich bei sehr vielen Fragen ein Feld vermißt, wo man noch persönliche Anmerkungen zum jeweiligen Thema vermerken kann.

Zusammengefaßt:
Ich kenne die Studie selbst ja nicht, aber ich denke, dass sie aufgrund der momentanen Umfrage nicht sehr repräsentativ ausgewertet werden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
Oben