"For friends only, or for everybody who wants to be a friend!"

ich lach mir nen ast, wie blöde manche "weiber" sind.... sind schon 3x mit div. nicks gesperrt, und kommen wieder.... mahhh. wie dooof sind manche frauen... und das walterle, der weiberheld, macht hier in summe nur ne peinlich figut:rolleyes:

Wenn ich mir das im bemüßigten so anschau, dann wäre es besser gewesen sie hätten ihn gesperrt lassen....wie im Kindergarten:mad:

aber du hast uns gefunden Michl :D

geh Schnupperl lass es gut sein, Igno-Knopf und gut ist es ;)

irgendwann hörens eh auf damit, wenn wir nicht auf sie eingehen - streiten kann man ja nur mit jemanden, der kontert und das tun wir einfach nicht - igno und gut ist es :D

genauso wie Tantchen es jetzt geschrieben hat, hab ich das gemeint - einfach ignorieren und keinen Kommentar abgeben ;)

sie schreiben doch nur im fredl ich kann nix provozierendes lesen, aber naja

kommt irgendwer von euch in den chat?

liebe grüße von maria die mit der akuten sinusitis bald ins bett geht

und übrigens, ich will ja nicht mit euch streiten oder so, aber ich find das auch kindisch das ihr jetz alle nimma in den chat gehts.

und, das ihr das nicht schlimm findet, wenn eine freundin eine angeblich beste, oder zumindest gute freundin betrügt, aber naja...ist dann am ende doch eure entscheidung..

hi!

Ah, da treiben sich alle rum und ich hab mich schon gewundert, war etwas eintönig drüben :-)

lg Manu!

genau, sehr eintönig

und übrigens, ich will ja nicht mit euch streiten oder so, aber ich find das auch kindisch das ihr jetz alle nimma in den chat gehts.

und, das ihr das nicht schlimm findet, wenn eine freundin eine angeblich beste, oder zumindest gute freundin betrügt, aber naja...ist dann am ende doch eure entscheidung..

eine sache zwischen freundinnen oder auch nicht, wenn das kein ende nimmt, gibts eine meldung an den admin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ja melden was du willst aber ich weiß net was jemand noch mehr darüber geschrieben hat außer melli das eine posting...

pffff, langsam wirds aber mehr als fad. na ich hab eh noch arbeit (wie immr mit nach hause genommen), werd ich mich dran setzten, is produktiver.
pfiat euch.
lg heidi

Oben