Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geh jetzt schlafen und wünsche allen die ich schätzen gelernt habe eine gute Nacht (aber nur denen)und ich sags wieder mal, cool down
also wenn noch wer drin ist, ich geh jetzt in den chat!
ich geh jetzt schlafen und wünsche allen die ich schätzen gelernt habe eine gute Nacht (aber nur denen)
ich geh jetzt schlafen und wünsche allen die ich schätzen gelernt habe eine gute Nacht (aber nur denen)
jöööööööö, servus hexiSoso - und was schätzt du, was ich so habe? *fg*
das freut mich, wennst mir nochmal die adresse gibst, kann ich ihm ja ne weihnachtskarte schickenGrüße von Magnus, deine Karte hängt immer noch am Wohnzimmerschrank. Jetzt muß er erstmal für heut noch in seine Anstalt - dann sind Herbstferien.
das freut mich, wennst mir nochmal die adresse gibst, kann ich ihm ja ne weihnachtskarte schicken
und übrigens, ich will ja nicht mit euch streiten oder so, aber ich find das auch kindisch das ihr jetz alle nimma in den chat gehts.
..
megafreu!!!!!!!!!! in zeiten von internet und sms kriegt man eh fast keine post(karten) mehrStehst eh auf seiner Liste von selbstgebastelteten Weihnachtskarten. Da wird er sich auch noch mal bei dir melden wegen der Adresse. Am 1.Advent gehts los mit der Bastelei.
uuups, gut, dass ich da erinnert (sch*** tastatur, da hängt das "e")wrde, muss noch heute bei der st.anna-weihnachtskartenaktion welche kaufen.... weil ab morgen hab ich ja 10 tage freiHexe --kannst auch mir gerne die Adresse geben ..
Ich sammelte ja als Kind selber Postkarten und weiß wie man sich drüber freut
Hexe --kannst auch mir gerne die Adresse geben ..
Ich sammelte ja als Kind selber Postkarten und weiß wie man sich drüber freut
Das beste ist, daß er statt der versprochenen Karten aus USA immer Päckchen kriegt und dann herzzerreissend enttäuscht ist, wenns wieder ein Krimskram oder Süßigkeiten sind und keine Karte
Kriegst PN und wenn deine Adresse auch schreibst eine der berühmten Wetterhexen-Weihnachtskarten
Das weißt Du ganz genau, bin selten so einem klugen, warmherzigen Menschen getroffen, der noch dazu Humor hatSoso - und was schätzt du, was ich so habe? *fg*
das glaub ich auchIch glaub dazu bedarf es keiner extra aufzählung
ganz schnell Karten kaufen muss, und die Adresse hab ich noch, so wichtige Informationen können nur irrtümlich gelöscht werden.das freut mich, wennst mir nochmal die adresse gibst, kann ich ihm ja ne weihnachtskarte schicken
Nimm das ganze doch nicht so wichtig und interpretier nix rein, wo nichts ist
Wir sind deswegen nimmer im Chat, weil ich nimmer reinkomm !!
Jetzt weichen die hardcorebemüßigten mit mir wo anders hin aus.
Das ist alles
der pc möchte nicht das du in urlaub gehst .Mahlzeit @ all - mein Firmen PC geht immernoch nicht und ich hock da und warte das ich endlich was arbeiten darf - i wü morgen ned ins Büro fahren