Flying Rottweilers

echt wunderschöne hunde kann man richtig neidisch werden :) neben deine würde meine wie eine kleine puppe aussehen :)
 
... so schöne hunde :)
bin ja auch so ein rotti-fan!
würd mich interessieren - was bringt dein rüde auf die waage?
(ein bekannter hat einen rott-rüden, der hat 60kg)
lg
 
Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch :p

Wunderschöne Rottis hast du da!!
 
Yep, die sind wirklich schön und scheinen ordentlich Power zu haben.

Die paar (wenigen) Rottis die ich kenne sind alle so, ja wie soll man sagen, so träge und fad. Die hatschen schön brav hinter dem HH her und nach 10 Minuten Gassi gehen sehen's aus als ob sie sich am liebsten schlafen legen möchten :eek::D:p.

Ich hätt ja mit einem Rotti liebäugelt aber mir hatten sie zu wenig Leben in sich aber wenn ich Hadschie's Bilder sehe....:):):):)
 
Yep, die sind wirklich schön und scheinen ordentlich Power zu haben.

Ja-das liebe ich an meinen Hunden so.
Man kann schon mal 1-2 Tage recht gemütlich verbringen ohne das sie nervig werden,aber wenns Action gibt oder gearbeitet wird sind sie ebenso sofort dabei!!!!Und der Rüde hat dann ganz schön Pfeffer im Arsch :D -nichts mit langsam und faul !!!
 

auf seite 3/2 ist er http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/slideshow/Donauinselfest-Aufbau-im-Matsch/556383

6474597xup.jpg

6474598uss.jpg

6474599yzz.jpg

6474600eyk.jpg

6474601rvf.jpg


sonst hab i nur fotos auf denen man den kupierten schwanz sieht, u das is ja hier ned erlaubt. :eek:
 
Ha-was is denn das für ein süßer Bub !!!!
Ok-der is zugegebenermaßen noch mal ein bissel kleiner und zarter als meiner.
Aber als Carlas Bruder tät er schon durchgehen :D
Wie alt ist denn der "Kleine" ?
 
Oben