Tierschützer sind wie Politiker, für ihre Verdienste und Erfolge lassen sie sich gerne feiern, aber sie sind selten bereit für ihre Mißerfolge und Fehler gerade zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierschützer sind wie Politiker, für ihre Verdienste und Erfolge lassen sie sich gerne feiern, aber sie sind selten bereit für ihre Mißerfolge und Fehler gerade zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
von wo hast den das abgeschrieben ,hast du schon einmal verantwortung für ein anvertrautes tier übernommen(pflegeplätze) oder aktiv an vermittlungen teilgenommen.wenn ja entschuldige ich mich in voraus,wenn nein, halte dich in zukunft von der tastatur fern.Tierschützer sind wie Politiker, für ihre Verdienste und Erfolge lassen sie sich gerne feiern, aber sie sind selten bereit für ihre Mißerfolge und Fehler gerade zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
Ich hab einige Tierschützer kennen gelernt, wenn das Tierschutz sein soll, dann Gute Nacht, also so daneben liegt Magdi da gar nicht.
Klar es gibt auch die anderen, die ich vor kurzem kennen gelernt haben und die der Grund sind warum ich weiterhin Kleinigkeiten(was mir eben Möglich ist) mache.
Hier geht es trotzdem in erster Linie um den Hund, es ist eine Sauerei was da gelaufen ist und das ist unter dem Namen Tierschutz gelaufen
by the way: hast auch schon mal im tierschutz was getan? aktiv oder passiv?
Setze dich selbst einmal ehrenamtlich fuer ein Tierheim ein oder auch privat oder engagiere dich im Bereich des Tieraktivismus.....![]()
Muss ich meinen Lebenslauf online stellen damit ich hier was schreiben darf?![]()
Es ist ja alleine schon bezeichnend, dass man mir aufgrund einer kritischen Einstellung abspricht im Tierschutz tätig zu sein.![]()
Muss ich meinen Lebenslauf online stellen damit ich hier was schreiben darf?![]()
Wenn nicht alle dauernd damit beschäftigt wären, sich als perfekt darzustellen und Fehler unter den Tisch zu kehren oder anderen in die Schuhe zu schieben, wäre Tierschutz um soviel einfacher und es würden sich auch viel mehr Menschen engagieren. Nicht die Fehler sind das Problem sondern dass nicht über die Fehler gesprochen werden darf . Weil aus Fehlern lernt man.
Es ist ja alleine schon bezeichnend, dass man mir aufgrund einer kritischen Einstellung abspricht im Tierschutz tätig zu sein.![]()
Über diese Ansage kann ich nur den Kopf schütteln.Tierschützer sind wie Politiker, für ihre Verdienste und Erfolge lassen sie sich gerne feiern, aber sie sind selten bereit für ihre Mißerfolge und Fehler gerade zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
Oder die Tatsache, dass ständig Hunde aus dem Ausland hereingekarrt werden, während unsere Tierheime überquellen. Würde man diese Plätze "einheimischen" Hunden zukommen lassen, würde sich der Füllungsgrad in Tierheimem schon um einiges senken.
- er stammt von einem burgenländischen Hof und war der Pflegehund von Nobody, die in dann auch vermittelt hat.
Nur mal eins noch zur Klärung: Der Hund ist ein burgenländischer Hund, er kommt nicht aus Ungarn!
.... der Meinung bin ich schon lange. Sonst wäre diese Geschichte hier so nicht passiert. Denn auch hier gab es bereits vorher tierschutz-gestützte Vermittlungen die scheinbar kritiklos gemacht wurden.
Auf der anderen Seite gibt es dann auch solche (Nicht)vermittlungen weil irgendwas, was sich der Tierschützer einbildet nicht passt. Ich zum beispiel würde wahrscheinlich keinen Hund kriegen, weil der bis ca 2 Uhr alleinebleiben müsste. Das ich in Haus mit Garten wohne ca 3-4 mal die Woche am Hundeplatz rumgurke und viel sonst unternehme würde so nicht zählen.
Da frage ich mich schon.
Oder die Tatsache, dass ständig Hunde aus dem Ausland hereingekarrt werden, während unsere Tierheime überquellen. Würde man diese Plätze "einheimischen" Hunden zukommen lassen, würde sich der Füllungsgrad in Tierheimem schon um einiges senken.
Oder wenn ich sehe, dass alte und seeeeehhr kranke Tiere bis zum tot umfallen behandelt und vermittelt werden, oder bepatet, damit die behandlung weitergeht, anstatt sie zu erlösen. (Ich spreche nicht von kritiklosen Tötungen nur weil mir das Tier lästig ist).
Ich denke Tierschutz geht manchmal schon eigenartige Wege.
ist zwar hart, aber schön langsam glaub ich echt an solche aussagen, aber diese leute nenne ich halt net tierschützer, sondern tierschieber.Tierschützer sind wie Politiker, für ihre Verdienste und Erfolge lassen sie sich gerne feiern, aber sie sind selten bereit für ihre Mißerfolge und Fehler gerade zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.