Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so und jez kann man den thread eigentlich gleich wieder sperren.... sowas von .....
@sylvia: ich stell den ARMEN HUND wieder überall ein, hoffentlich kommt er diesesmal an gescheite leute !
@sylvia: ich stell den ARMEN HUND wieder überall ein, hoffentlich kommt er diesesmal an gescheite leute !
danke. nach allem was ich jetzt gehört habe glaube ich der hund bräuchte eine hundeschule und wem der was mit ihm tut, mir scheint er absolut unterfordert. dass er eine kläffe ist hab ich nicht gehört, ist momentan in einer wohnung eben bei dem michi mit vielen anderen hunden, aber ich kanns nicht sagen. sicher ist, dass er ne beschäftigung und viel auslauf bräuchte.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er als Einzelhund kein Kläffer ist.....bei mir waren halt mehrere Hunde und er hat sich wilde Zaunjagden
Jetzt ist er mit vielen anderen Hunden in einer Whg. Da ist es halt sicher anders weil er ja nix sieht aus der Whg raus. Mal sehen. Ich hoffe doch er bekommt bald einen Platz. In anderen Foren war er auch schon seit Juni drin. Aber Simona stellt ihn neu ein und bitte nix negatives dazu schreiben, denn er hat es eh schwer genug.
P.S: Hast du zufällig mehrere oder andere Fotos von ihm?
Kannst du ihn über deinen Verteiler schicken?
Hab ich bereits an 50 Leute. Wennst mir deine Mailaddi sendest, schick ich ihn dir auch zum Weiterleiten.
Liebe Nadja,
ich habe schon geschrieben, dass der Hund der Pflegehund von der Alice sprich Nobody war und die ihn auch vermittelt hat - mir wurde damals gesagt auf einen Fixplatz.
Mich wundert es jedenfalls nicht, dass dann die andere Pflegestelle in Stich gelassen wurde......
Mir wurde der Hund damals auch unter völlig falschen Vorraussetzungen aufs Aug gedruckt. Er war bei mir knapp über ein Monat in Pflege und wurde dann auf den vermeintlichen Fixplatz vermittelt, denn ich selber nie gesehen habe, weil er ja der Pflegehund von Alice war.
Und liebe Nadja, auch Du bist herzlich dazu eingeladen unangekündigt einen Augenscheinbesuch bei mir zu machen. Gebe dir gerne meine Adresse per PN.
Übrigens war die amtstierärzin Dr. Millard wieder einmal unangekündigt bei mir und hat wie nix auszusetzen gehabt - die Kontrollen habe ich immer regelmässig deshalb weil ich halt mehrere Tiere habe (scheint am Land suspekt zu sein) und sich früher als ich Luxi als Pflegehund bei mir hatte die Nachbarn über mich beschwerten (wegen der Kläfferei) - kann also behaupt der best kontrollierte Mehrtierhaushalt im mittleren Buergenland zu sein.
Aber falls Du der Amtstierärztin Dr. Millard misstraust, bitte, dann komme mich doch einfach besuchen.......von Nachplappern vom "ich habe doch gehört...." ist nicht besonders klug und Dir als gescheite Person Deiner nicht würdig.
Liebe Grüße
Karin
@ Sylvia: du kannst mir gerne die Flugblaetter von Flugsi schicken. Hoffentlich kommt er dieses Mal in verantwortungsvolle Haende.
WAS???????? Das gibt es doch nicht! Und im anderen Forum sagt der Pflegeplatz noch grossartig, dass sie ihn behaelt bis sie einen Platz finden. Ich geh eh morgen hin. Allerdings ganz in der Frueh, weisst du was Naeheres??
PN ist geschickt, jeder Zwinger hat ein kleines Aussengehege, falls man das so nennen kann. Ein denkbar schlechter Ort und einen Hund hinzubringen, der schon 6 Plaetze (!) hinter sich hat!!! Und unter diesen 6 Plaetzen kann man wohl mit wahrscheinlicher Sicherheit behaupten, dass es keine guten Plaetze waeren.
Es ist wirklich zum Heulen, so sollte Tierschutz (nein hier ist das Wort absolut nicht angebracht!) NICHT sein!
Werde versuchen herauszufinden wo er sitzt.![]()
Prima Pflegestellen waren das.
Armer Hund.