S
Sammy_joe
Guest
SydneyBristow
Der Laden ist nicht voll. Weitaus weniger entwickelte Länder beherbergen mehr Flüchtlinge.
Es ist abscheulich in einer Welt zu leben, in der diejenigen die Glück hatten, am richtigen Ort geboren worden zu sein, die im Luxus schwimmen, davon stammeln zu hören, dass das Boot voll wäre.
Um das mal zum Ende zu bringen, zeige mir belegbare Fakten dazu...
Es ist anscheinend nicht nur das Volk gespalten, sondern auch die Regierung untereinander....Wenn die Regierung schon nicht mehr weiß was los ist, was willst du von uns verlangen? Es stimmt, hier stehen Kasernen leer, aber es fehlen die finanziellen Mittel um diese als Notunterkunft fertig zumachen. Das kommt noch obendrauf, dass die Regierung keine Obergrenze will aber Gelder wollen sie nicht zur Verfügung stellen. Unsere Kommunen sind pleite. Dadurch ergibt eins das andere. Anwälte haben eine Klage gegen Frau Merkel eingereicht
Ein Hammer aber von dir zuschreiben, dass andere Glück haben, auf der andere Seite geboren zu sein. Weißt du das die Kinderarmut hier in diesem Land täglich wägst? Aber dazu schrieb ich ja bereits. Hauptsache wir retten die Welt.
http://www.focus.de/politik/deutsch...recken-kommunen-ueberfordert_aid_1029883.html
SydneyBristow
Schonmal gesehen wie es aussieht wenn so viele Mitteleuropäer auf dieselbe Fläche gequetscht werden
Zum Thema "diese" Menschen.
Es wäre mit einfachen Mitteln festzustellen, woher die Menschen kommen.
Dazu braucht man nur Nativespeaker und Menschen mit Kenntnis über die Herkunftsländer.
Das ist ein bürokratisches Problem und sehr traurig.
Ich finde es im übrigen immer wieder faszinierend, wie von gewissen Seiten Aussagen kommen wie "die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge!!!!!einseinself" oder "Sooooo viele sind keine Kriegsflüchtlinge!!!!!einseinself". Es gibt, ja mit Mängeln behaftete, Statistiken, die was ganz anderes sagen.
Weiters kommt das zum Tragen, was ich dir bereits vorher ans Herz gelegt habe: Informiere dich über die Genfer Konventionen. Ein Mensch muss nicht aus einem akuten Kriegsgebiet kommen um als Flüchtling anerkannt zu werden
Die letzten Terroristen, die sich mit den Flüchtlingen nach Ö geschlichen haben wurden übrigens zügig enttarnt. Willst du wissen von wem? Von den echten Flüchtlingen
Natürlich kommen auch Nutznießer, Verbrecher etc.. Wie in jeder Menschengruppe. Aber das rechtfertigt nicht, dass man allen ihre (Menschen)Rechte abspricht und sich nicht an internationales Recht hält.
Egal was schief läuft, du hast für alles eine Ausrede, oder? In Hochburgen wie Campingplätze und
riesige Hotelanlagen sind die unterschiedlichsten Nationalitäten zusammen gepfercht und es klappt. Die Genfer Konvention beinhalten NICHT die momentane Situation, auch da gelten Flüchtlinge NUR unterbestimmten Voraussetzungen als anerkannter Flüchtling.
Wer will ALLEN ihre Menschenrechte nehmen? KEINER soweit ich hier lesen kann. Warum wohl gelingt es den kriminellen Abschaum, sich unter die Flüchtlinge mischen? Weil seitens der regierenden Länder auf der ganzen Linie versagen. Und ein Ende scheint nicht in Sicht. Das schlimme dabei ist noch, auch das geht zu Lasten der Steuerzahler.
P.S. Afghanistan zählt als sicheres Herkunftsland, also werden sie abgelehnt. Der Hammer, die Regierung nimmt ihre eigenen Landsleute nicht mehr zurück. Wir haben sie jetzt auf den Hals.
Was die Einreise ohne oder mit gefälschten Papieren angeht, wurde Frau Merkel durch die EU schon zurechtgewiesen, denn sie hat den Schaden verursacht, kein anderer.
Hier mal ein Leckerli
http://www.focus.de/politik/deutsch...nach-terroranschlag-von-paris_id_5169591.html
Der Spiegel ist Pro Asyl und Merkel
http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-mit-den-gefaelschten-paessen-a-1053720.html
SydneyBristow
Du nennst die menschenunwürdigen Lager in Ungarn "Flüchtlinge aufgenommen"? Du findest es in Ordnung, dass es da Staaten gibt, die nur wenige Dutzend Asylanträge bewilligt haben obwohl x mal mehr Syrer dort einen Antrag gestellt haben? (Und die abgelehnten damit zu einem ungewisen Schicksal zwischen Illegalität und Todesgefahr getrieben haben, denn nun dürfen sie in der EU keinen Antrag mehr stellen.)
Hasst du Kenntnis über Ungarn? Das Land ist mit einer der ärmsten Länder in der EU, wenn die Deutschen die Flüchtlinge unter katastrophalen Verhältnissen hängen lässt, was bitte verlangst du dann von Ungarn?
SydneyBristow
Die Welle war längst angerollt als diese Aussagen kamen.
Würde die EU an einem Strang ziehen und internationales Recht umsetzen, dann wäre das ganze kein Problem. Klar, wenn man alle auf eine Hand voll Länder aufteilt, anstatt auf die gesamte EU, dann wird es krachen. Daran ist aber nicht die Frau Merkel Schuld.
Nein nicht wirklich. Jedes Land bekommt Mittel um seinen Beitrag zu leisten. Hier muss aber auch die Bedürftigkeit der jeweiligen Länder dementsprechend mehr finanzielle Zuwendung zugestehen werden und nicht alle in einen Topf schmeißen.
Ich stimme hier zum Teil zu.SydneyBristow
Wo wurde entmündigt? Wo wurden Rechte genommen?
Die gewählte Regierung handelt. Über die Qualität kann man diskutieren.
Vor allem die Bürokratie steht hier im Weg. Aber das Geschrei ist ja noch größer, immer dann, wenn man diese Hürden abbauen will.
Ist in Ö ja nicht anders. Da sitzen die Flüchtlinge in xfach überbelegten Erstaufnahmelagern, es werden sowohl von der Bevölkerung als auch von offizieller Seite geeignete Unterkünfte angeboten (Kasernen). Und irgendein Bürokrat bestimmt, dass das nicht den Anforderungen entspricht. Während die Leute weiterhin in Zelten schlafen, die Einrichtungen vollkommen überlastet sind, saubere Sanitäranlagen und Müllabfuhr zusammenbrechen.
SydneyBristow
Alle Medien können es nicht sein. Denn es gibt genügend, die genau das selbe sagen wie ich: AUFTEILEN DER FLÜCHTLINGE! BÜROKRATISCHE HÜRDEN ABSCHAFFEN. MENSCHENRECHTE UND GENFER KONVENTIONEN EINHALTEN. UND DANN SCHAUT ES GLEICH WENIGER SCHLIMM AUS.
Stimmt, wer gut schmiert der gut fährt, sagt man hier. Anfangs waren die Berichterstattungen noch einigermaßen Glaubwürdig, dass Blatt hat sich nach und nach Pro Politik geändert.
Wer den Einsatz von Russland in Syrien verfolgt, dass beste Beispiel wie gegen Russland gehetzt wird. Es werden Russland die verheerende Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen, aber mit belegbaren Fakten hapert es immer wieder. Wenn man eine Lüge tausendmal verbreitet, dann bleibt das immer noch eine Lüge.
So leicht kann man die Behörden an der Nase rum führen. KEIN EINZELFALL
http://www.n-tv.de/ticker/Polizei-fasst-Mann-mit-mehreren-Identitaeten-article14451351.html
Zuletzt bearbeitet: