Caro1
Schöne Bilder von Syrien...
... und die Probleme waren vorauszusehen, dass es so nicht weiter gehen kann.. egal ob Polizei oder Hilfskräfte, alle sind am Ende ihrer Kräfte... zudem es an allem fehlt, besonders an Unterkünften... jetzt fangen die Schuldzuweisungen an, bringen aber nichts, weil die EU versagt hat... und ich weiß nicht ob es stimmt, dass ohne den Willkommensgruß der Merkel wirklich weniger Flüchtlinge gekommen wären...
Diese Bilder sind Beleg dafür, dass nicht ganz Syrien zerbombt ist und es auch dort Orte gibt wo Syrier leben können. Wenn es in Hamburg knallt muss ich bei fast 200 km Entfernung nicht flüchten.
Fakt ist doch aber, dass sowohl Merkel als auch ihr Gauckler in die Welt gebrüllt haben, kommt alle her.....und sie kommen nicht nur aus Syrien, sondern der ganze Kontinent ist auf den Weg nach Europa.
Und spätestens seit dem es aus dem Ruder läuft, sollte Merkel ihr Hirn,(sofern vorhanden,) einschalten, aber das tut sie bis heute nicht. Erst brüllt sie, wir schaffen das, jetzt brüllt sie, dass ist eine Herausforderung für uns.
Im Hintergrund immer Obama, der Merkel immer wieder nötigt. Die USA, die eigentlich für dieses Problem verantwortlich ist, ist sich keiner Schuld bewusst und weigert sich sogar, Flüchtlinge aufzunehmen.
Das was hier in Europa passiert ist kein Zufall, sondern bewusst von den USA gesteuert. Und was ein Glück für die Amis, dass Deutschland KEIN Souveräner Staat ist, somit haben die USA immer Oberwasser.
felipe
Worauf ich hinauswollte ist: der Umstand, dass bisweilen tendentiös berichtet wird (über Putin, Erdogan etc.), macht diese weder zu Helden noch zu opfern, und noch weniger macht es die Organe rechter Gesinnungsträger (wie info direkt) zu seriösen Informationsquellen.
Und was die schreiben, muss gelogen sein? Hallo?
Ich fühle mich von unseren öffentlich rechtlichen Medien belogen und betrogen, dass steht mal fest...