amani17
Super Knochen
Darüber bin ich jetzt doch erstaund, weil ich dir mehr zugetraut hätte, als so eine Antwort... Negativ Schlagzeilen was möchtest du denn lesen?
Alles kein Problem, dass Schweden 45.000 Schlafplätze fehlen? Alles kein Problem, dass Schweden am Limit ist? und nicht nur Schweden, die Kommunen in Deutschland wissen nicht mehr weiter und Geld fehlt auch... Also, woher nehmen?
MichlS, das sind Tatsachen und keine negativ Schlagzeilen, dass es an Schlafplätzen fehlt und die Länder vor dem Problem der Unterbringung stehen.. Ich frage dich, wie würdest du täglich tausende von Menschen unterbringen, wenn keine Unterkunft mehr zur Verfügung steht?
Ja vor allem...man kann nicht jeder Lager- oder Fabrikshalle heizen, und solche Hallen sind nun mal gross und kalt...das ist ebenfalls nicht ok, die Leute dann in solche Hallen zu verlegen. Klöster, Kasernen...ja, versteh ich bis jetzt nicht, warum das nicht funktioniert...das Problem ist halt, solange es nicht funktioniert, aber immer mehr Menschen nachkommen...und Bayern immer weniger einreisen lässt....wie soll das Ö alleine bewerkstelligen?
Das hat nichts mit "reiches Land/armes Land" zu tun...irgendwo sind die Kapazitäten halt erschöpft...und genau darauf hätt ich gern eine Antwort von den Zuständigkeiten