akela1
Super Knochen
Ich finde es schon diskriminierend. In einer WG leben nämlich die Hunde auch gemeinsam und werden nicht "abgetrennt" gehalten. Ich wette sogar, dass einer den Hund vom anderen auch mal zum gassi mitnimmt. Mein Mann macht auch mit seinem Hund seine Jagdausbildung und da ist mein Hund nicht dabei. Oder aber jeder nimmt seinen Hund zur Arbeit mit und man trifft sich dann zuhause wieder. Sicher nehme ich seinen Hund auch mit, wenn er mal nicht zu einer Besprechung mit ins Büro darf und mein Mann nimmt meinen zur kleinen Gassirunde vorm Schlafengehen mit runter. Aber unterm Strich hat er seinen Hund (inkl. Papiere und Kaufvertrag, sowie Impfpass auf sich ausgestellt) und ich dasselbe bei meinem Hund. Auch TA Kosten trägt jeder für seinen eigenen Hund.
Eigentlich wie in einer WG nur, dass wie Bonus zahlen weil wir nicht nur platonisch zusammen unter einem Dach wohnen ?!
Jetzt tät mir was nicht jugendfreies einfallen, aber das kann man sich eh denken )))
Eigentlich wie in einer WG nur, dass wie Bonus zahlen weil wir nicht nur platonisch zusammen unter einem Dach wohnen ?!
Jetzt tät mir was nicht jugendfreies einfallen, aber das kann man sich eh denken )))