flohmarkt

yessy schrieb:
nein - noch nciht - aber das ganze zeugs - geht ganz schön ins gewicht - das mit der zeit macht nix - werde mir halt zeit lassen *gg*

Oki Perfekt*g*! Aso nimmst alles mit*g*! Ja dann bin ich am Dienstag gegen 16:40 dann bei dem Aufgang U2 und Heiligenstättergasse oder wie heißt*g*

Elfe10 schrieb:
Hab den Überblick verloren...Gibt`s das noch?
Trackinggeschirr - Gurtband(2cm) - schwarz - ca 70cm Brustumfang NEU- 7

Dann hätt ich`s gern!

LG

gibts noch - kannst gerne auch am dienstag vorbei kommen (spittelau) und probieren.

mfg

Super, Spittelau, Dienstag! Bist so lieb und schreibst dann noch wann genau!!! und Wo? Nehm mein Wuzi mit, dann kann ich ja noch probieren! Freu mich schon ! Lg Renate

also - dienstag - 28.02.06 - 16:30-16:45 - treffpunkt spittelau - ausgang heiligenstätterstraße.

mfg yvonne

Gut, dann komm ich da auch hin ;)

Geht das vielleicht, dass du die anderen Geschirre die ungefähr dies Größe haben und noch frei sind ebenfalls mitnimmst :o
...dann könnt ma nämlich so richtig schön durchprobieren und das Passendste raussuchen :rolleyes:

LG, Elfe

ich werd alles mitnehmen, das ich noch zuhause habe - komme - wie schon oben erwähnt - mit koffer - also wird sich sicher was finden lassen.

mfg

super! Ist das dann eh auf dem grossen Platz bei der Fernwärme? Bin schon gespannt! Wahrscheinlich komm ich mit 100000 Sachen heim! Nimm lieber nicht alles mit :D

hali halo,

wir treffen uns hinterm ströck - wo man zum d runtergeht - das geschirr hat einen ring - relativ weit hinten.

mfg

yessy schrieb:
hali halo,

wir treffen uns hinterm ströck - wo man zum d runtergeht - das geschirr hat einen ring - relativ weit hinten.

mfg

Aha ist das jetzt für alle der Treffpunkt? kenn mich dort ned aus ist das dann trotzdem ausgang Heiligenstätterstrasse oder gibts eh nur einen Ausgang?

Larissa schrieb:
Aha ist das jetzt für alle der Treffpunkt? kenn mich dort ned aus ist das dann trotzdem ausgang Heiligenstätterstrasse oder gibts eh nur einen Ausgang?

nur ein ausgang - einfach beim ströck vorbei - richtung rolltreppe.

mfg yvonne

werde am dienstag noch ein paar andere sachen mithaben -vor allem für kleine hunde bzw welpen - in blau gehalten.
vielleicht mag ja noch wer kommen?

mfg

Hallo,

ja, dann komme ich auch mit Mops und Chi, für die kleine Chi-Hündin ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, vielleicht habe ich ja Glück und finde in Deinem Köfferchen etwas passendes :)

lg
Nina

NinaS. schrieb:
Hallo,

ja, dann komme ich auch mit Mops und Chi, für die kleine Chi-Hündin ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, vielleicht habe ich ja Glück und finde in Deinem Köfferchen etwas passendes :)

lg
Nina

super - freue mich schon.

mfg

also - habe umdisponiert - habe keinen koffer - aber 2 taschen - werde hinterm ströck warten - ganz einsam - sicher nicht zu übersehen.

mfg yvonne

yessy schrieb:
also - habe umdisponiert - habe keinen koffer - aber 2 taschen - werde hinterm ströck warten - ganz einsam - sicher nicht zu übersehen.

mfg yvonne

Oki passt, wie gesagt werde erst um 16:40 ca. dort sein, ich beeil mich*G*

Hab mir grad so ein Trekkinggeschirr im Original angesehen - leider ist das doch nichts für meine kleine Tula :(

Muss mir wohl doch was neues/teures leisten.
Tut mir leid, dass ich erst so spät absage...:o

LG

Hallo Juliana,

occccchhhhh wie schade, dann seh ich Deine kleine Laus ja heute gar nicht *schmoll*

Meinst nicht, dass vielleicht noch andere brauchbare Sachen in Yessy's Sackerln für Deine Tula sind?

lg
Nina

Oben