Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dacht das ist eh 80 cm?yessy schrieb:könnte eng werden - muss ich am montag nochmal nachmessen
dudnduha schrieb:dacht das ist eh 80 cm?
yessy schrieb:die letzten - aja - die halsbänder je 3
Larissa schrieb:was ist denn da beim letzten foto das hellblaue oder lila geschirr?! ist das eines mit den 58 cm? was würd des kosten?
yessy schrieb:das hellblaue - leider hab ich das nciht abgemessen - müsste aber so um die 55-60 cm groß sein - ich kanns dir ja mal reservieren und am montag dann noch genau sagen - mfg
Larissa schrieb:Aso*g* steht des gar ned auf der Liste?!
na wenns 55 ist und die andren das schwarze 58 auf das kommts a ned an*g*! Brauchs nämlich dann eh fürn Welpen und bis er größer is!
Was würdest für des verlangen? auch 2 ? is des auch 2cm?
Wenn ned nehm ich des schwarze!!
kann es auf 70 verkürzt werden? Hast vielleicht ein grösseres Foto davon? Wieviel würde denn der Versand kosten?yessy schrieb:oh -sorry - ja natürlcih muss das passen.
mfg
yessy schrieb:auch 2 - ist glaube ich 1,5 cm oder 2 - ist bei einem welpen glaube ich auch nciht so wichtig - hoffentlich schmeckt es ihm/ihr nciht - sonst brauchst bald nachschub
dudnduha schrieb:kann es auf 70 verkürzt werden? Hast vielleicht ein grösseres Foto davon? Wieviel würde denn der Versand kosten?
yessy schrieb:also - ich höre so gegen 16:00 uhr zu arbeiten auf - bin dann so gegen 16:30 in spittelau - am besten treffen wir uns - wenn man richtung d-wagen geht - also richtung heiligenstätterstraße - bei den rolltreppen - werde wahrscheinlich mit einem koffer kommen
mfg
Larissa schrieb:*gg* mit nem koffer bist ausgezogen?*lach*!
also wenn ich die U-Bahn hinauf gehe, dann ausgang Heiligenstätterstraße oder wie?!
Kann bei mir max. mal sein das ich 5 min später oder 10 erst dort sein kann!