flohmarkt

Geschirr - Gurtband(2cm) - 2*schwarz, 1*rot, 1*blau - Mucki - ca 58cm Brustumfang NEU- 2

also ich hät bitte gern von dem a foto, und da nehm ich fix eins muß nur entscheiden ob schwarz oder blau*g*!

Larissa schrieb:
was ist denn da beim letzten foto das hellblaue oder lila geschirr?! ist das eines mit den 58 cm? was würd des kosten?

das hellblaue - leider hab ich das nciht abgemessen - müsste aber so um die 55-60 cm groß sein - ich kanns dir ja mal reservieren und am montag dann noch genau sagen - mfg

yessy schrieb:
das hellblaue - leider hab ich das nciht abgemessen - müsste aber so um die 55-60 cm groß sein - ich kanns dir ja mal reservieren und am montag dann noch genau sagen - mfg

Aso*g* steht des gar ned auf der Liste?!
na wenns 55 ist und die andren das schwarze 58 auf das kommts a ned an*g*! Brauchs nämlich dann eh fürn Welpen und bis er größer is!
Was würdest für des verlangen? auch 2 ? is des auch 2cm?

Wenn ned nehm ich des schwarze!!

Larissa schrieb:
Aso*g* steht des gar ned auf der Liste?!
na wenns 55 ist und die andren das schwarze 58 auf das kommts a ned an*g*! Brauchs nämlich dann eh fürn Welpen und bis er größer is!
Was würdest für des verlangen? auch 2 ? is des auch 2cm?

Wenn ned nehm ich des schwarze!!

auch 2 - ist glaube ich 1,5 cm oder 2 - ist bei einem welpen glaube ich auch nciht so wichtig - hoffentlich schmeckt es ihm/ihr nciht - sonst brauchst bald nachschub :D

yessy schrieb:
auch 2 - ist glaube ich 1,5 cm oder 2 - ist bei einem welpen glaube ich auch nciht so wichtig - hoffentlich schmeckt es ihm/ihr nciht - sonst brauchst bald nachschub :D

*gg* perfekt dann reservier mir des bitte. und wenn du meinst es hat eh ca. 55 oder 60 wärs perfekt!
wie geht des vorsich? übergabe oder per postweg mit überweisung?!

also ich hätt gerne das Ledergeschirr, wenns für 70 cm Bauch passt :); kommst Du auch mal nach Wien oder nur Versand?

also - ich könnte die sachen am dienstag nach wien mitbringen - ihr könntet sie euch in spittelau abholen - so gegen abend.

mfg

Perfekt und wo am Dienstag?! Bei der U-Bahn Station Spittelau weil ich kenn mi dort ned so aus oder Verkehrsbüro?!
Und wann is abend? gegen 19 uhr oder wie?

also - ich höre so gegen 16:00 uhr zu arbeiten auf - bin dann so gegen 16:30 in spittelau - am besten treffen wir uns - wenn man richtung d-wagen geht - also richtung heiligenstätterstraße - bei den rolltreppen - werde wahrscheinlich mit einem koffer kommen :D

mfg

dudnduha schrieb:
kann es auf 70 verkürzt werden? Hast vielleicht ein grösseres Foto davon? Wieviel würde denn der Versand kosten?

kann man sicher verkürzen - kannst es dir ja einfach anschauen kommen - nehm nächste woche alles nach wien mit.

mfg

yessy schrieb:
also - ich höre so gegen 16:00 uhr zu arbeiten auf - bin dann so gegen 16:30 in spittelau - am besten treffen wir uns - wenn man richtung d-wagen geht - also richtung heiligenstätterstraße - bei den rolltreppen - werde wahrscheinlich mit einem koffer kommen :D

mfg

*gg* mit nem koffer bist ausgezogen?*lach*!
also wenn ich die U-Bahn hinauf gehe, dann ausgang Heiligenstätterstraße oder wie?!
Kann bei mir max. mal sein das ich 5 min später oder 10 erst dort sein kann!

Larissa schrieb:
*gg* mit nem koffer bist ausgezogen?*lach*!
also wenn ich die U-Bahn hinauf gehe, dann ausgang Heiligenstätterstraße oder wie?!
Kann bei mir max. mal sein das ich 5 min später oder 10 erst dort sein kann!

nein - noch nciht - aber das ganze zeugs - geht ganz schön ins gewicht - das mit der zeit macht nix - werde mir halt zeit lassen *gg*

Hab den Überblick verloren...Gibt`s das noch?
Trackinggeschirr - Gurtband(2cm) - schwarz - ca 70cm Brustumfang NEU- 7

Dann hätt ich`s gern!

LG

Oben