[flohmarkt] ausgemustert - alles muss raus

Kann man den Nirostasieb im Geschirrspüler waschen. ohne dass er Schaden nimmt( schwarz oder rostig wird)?

Hätte noch Interesse an der Tupperware Kuchenform.

Evtl. auch an der gebrauchten Tupperwareschüssel mit Spritzschutz (ist mir aber derzeit viel zu teuer).

Hallo !

ich kaufe die längliche Tupperform(Cremeschnitten )die 2 Edelstahlpfannen,die Elefantenfamilie(3tlg),den Dampfgarer machst du mir einen Gesamtpreis ?!

Kann man den Nirostasieb im Geschirrspüler waschen. ohne dass er Schaden nimmt( schwarz oder rostig wird)?

Evtl. auch an der gebrauchten Tupperwareschüssel mit Spritzschutz (ist mir aber derzeit viel zu teuer).

Du schreibst hätte Interesse das heißt nicht ich kaufe oder ?!;)

Hallo !

ich kaufe die längliche Tupperform(Cremeschnitten )die 2 Edelstahlpfannen,die Elefantenfamilie(3tlg),den Dampfgarer machst du mir einen Gesamtpreis ?!

so - die tupperform ist leider schon länger weg - hatte ich vergessen zu posten (meine mum hat eigenbedarf angemeldet)

für den rest bekommst du pn

ich denke ich hatte das ding schon im geschirrspüler - garantie kann ich aber keine geben.

kuchenform ist wie gesagt schon weg.

du bekommst auch pn

tolles sieb - die seiten kann man ausziehen damit es nicht in die spüle fällt - kann man auch als obstkorb benutzen - gebraucht - 6€
img1467yu3.jpg

tupper - rührschüssel mit spritzschutzdeckel und deckel - neuwertig - 18€
img1468il4.jpg

verkauft

ps - dampfgarer, pfannen und elefantenfamilie ist auch weg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von yessy
tolles sieb - die seiten kann man ausziehen damit es nicht in die spüle fällt - kann man auch als obstkorb benutzen - gebraucht - 6
img1467yu3.jpg

tupper - rührschüssel mit spritzschutzdeckel und deckel - neuwertig - 18
img1468il4.jpg

verkauft

Bereits das Geld überwiesen, aber leider keine Nachricht, wann das Paket an mich versendet wird. Finde ich nicht sehr höflich.

So Yessie, jetzt habe ich von jemanden einen Link bekommen, dass du vor zwei Jahren auch schon so ein Ding abgezogen hast, dass du trotz Banküberweisung ewige Ausreden hattest, warum du das Packerl noch nicht abschicken konntest.

Werde jetzt noch in Erfahrung bringen, ob du es überhaupt geschickt hast.

Ich für meinen Teil will jetzt mein Geld (€ 40.--) wieder von dir zurücküberwiesen bekommen! Dass der Packetversand hinter deiner Arbeitssuche zurückstehen muss, finde ich außerdem ungeheuerlich - bist du 8 Std. pro Tag bei Vorstellungsgesprächen???? Da du nicht mehr via PN reagierst, muss ich das wohl hier reinschreiben, dass andere vor dir gewarnt werden!!!!!!!!!!!

Wenn du jetzt weiter nicht reagierst, werde ich rechtliche Schritte setzen!!!!!!!!!!

Letztendlich ist Gottseidank heute das versprochene Packerl angekommen, ich bin froh, dass es doch so friedlich ausgegangen ist!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist Gottseidank heute das versprochene Packerl angekommen, ich bin froh, dass es doch so friedlich ausgegangen ist!

LG

Schade, dass du den anderen Thread geschlossen hast - deshalb hier, weils sonst unfair ist, yessy und ihren Bazar so stehn zu lassen.

Zwischen deiner Überweisung und dem Erhalt des Paketes sind KEINE 2 Wochen vergangen - also NORMALE Zeit für so eine Transaktion. Aber hier im Wuff hast du sie an den Pranger gestellt, als wäre sie ne richtige Verbrecherin, die andere abzockt. Dabei war am DIESEM Vorgehen NICHTS ungewöhnlich - sie hatte dich nicht mal wochenlang sitzenlassen, gar nix! Und trotzdem wurde schon wenige Tage nach der Überweisung eine Hetze gestartet.

Klar kriegt mans mit der Angst zu tun, aber spätestens JETZT wäre ne Entschuldigung fällig *find*

Ich habe es überall kund getan, dass ich das Paket von Yessy nunmehr bekommen habe.

Nice, versteh das bitte, ich möchte mich hier nicht öffentlich rechtfertigen, ich hatte Gründe für mein Handeln. Habe dir eine PN geschickt.

dank der umgestaltung meines wohnzimmers stehen noch folgende dinge zum verkauf:

2mal hängevitrine - vom lutz - buche front - grauer korpus - ca 1 jahr alt - je 45 - zusammen für 80 - selbstabholung in st pölten
testqt5.png

neuer preis - eine ist noch zu haben - 30

von den anderen sachen sind auch fast alle noch da.

lg yvonne

Oben