Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Nirostasieb im Geschirrspüler waschen. ohne dass er Schaden nimmt( schwarz oder rostig wird)?
Hätte noch Interesse an der Tupperware Kuchenform.
Evtl. auch an der gebrauchten Tupperwareschüssel mit Spritzschutz (ist mir aber derzeit viel zu teuer).
Hallo !
ich kaufe die längliche Tupperform(Cremeschnitten )die 2 Edelstahlpfannen,die Elefantenfamilie(3tlg),den Dampfgarer machst du mir einen Gesamtpreis ?!
Kann man den Nirostasieb im Geschirrspüler waschen. ohne dass er Schaden nimmt( schwarz oder rostig wird)?
Hätte noch Interesse an der Tupperware Kuchenform.
Evtl. auch an der gebrauchten Tupperwareschüssel mit Spritzschutz (ist mir aber derzeit viel zu teuer).
tolles sieb - die seiten kann man ausziehen damit es nicht in die spüle fällt - kann man auch als obstkorb benutzen - gebraucht - 6€
![]()
tupper - rührschüssel mit spritzschutzdeckel und deckel - neuwertig - 18€
![]()
Letztendlich ist Gottseidank heute das versprochene Packerl angekommen, ich bin froh, dass es doch so friedlich ausgegangen ist!
LG
dank der umgestaltung meines wohnzimmers stehen noch folgende dinge zum verkauf:
2mal hängevitrine - vom lutz - buche front - grauer korpus - ca 1 jahr alt - je 45 - zusammen für 80 - selbstabholung in st pölten
![]()