Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Passt bei dir um halb10 vor der Halle, weil dann fixieren wir den Termin gleich mal.
Kathi K. schrieb:schade..ist einbissi zu spät für mich oder kommts mich dannach besuchen??
Kathi K. schrieb:schade..ist einbissi zu spät für mich oder kommts mich dannach besuchen??
oh!! hast du schon nen comp bekommenflaxig schrieb:ich auch!!!!!!
edit: komm auch, will ich damit sagen
Kathi K. schrieb:bis halb 10...aber ich würd eh lieber wenn auf nur kaffee...weil was sollte ich denn mit dem fleisch dann den ganzen tag machen??
du warst ja eh schon stundenlang mich besuchen..oder ich dichflaxig schrieb:wähhh...
Kathi K. schrieb:oh!! hast du schon nen comp bekommen
udn viel los?? kann ich mir schon ne neue hose leisten
ich kann auch früher hinkommen und mit dir kaffee trinkenKathi K. schrieb:bis halb 10...aber ich würd eh lieber wenn auf nur kaffee...weil was sollte ich denn mit dem fleisch dann den ganzen tag machen??
nei mim schafschädl zu die würscht... das wär mal was neues für's marktamtflaxig schrieb:na, eine in kühlschrank
ja..ist ma recht..dürft's euch so treffenGina5 schrieb:@leyla: ja den do um halb10. Passt das für alle?
nana..du geht schon! ich hab jetzt eh alle zwangsbeglückt für heute conny allein ist dir sicher mehr hilfeGina5 schrieb:Können uns auch früher treffen ich hab kein Problem damit.
Ich brauch euch ja als meine Fleischberater, bei welchem Stand man was bekommt und was man lieber nicht kaufen sollte.