Fleischshoppen Do 13.7.

Gina5

Super Knochen
Würd gerne wieder Fleisch kaufen gehen und zwar in die Landstr. Markthalle, hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten, würd mich freuen.
Würde sagen so um halb10 vor der Markthalle, kann man sich aber noch ausmachen, bin da flexibel.;)

schade..ist einbissi zu spät für mich:o oder kommts mich dannach besuchen??:)

bis halb 10...aber ich würd eh lieber wenn auf nur kaffee...weil was sollte ich denn mit dem fleisch dann den ganzen tag machen??;)

flaxig schrieb:
ich auch!!!!!!

edit: komm auch, will ich damit sagen
oh!! hast du schon nen comp bekommen:-)
udn viel los?? kann ich mir schon ne neue hose leisten:D
ich hätte auch lust auf morgen naschmarkt..um fischi zu kaufen..und nen beagle brauch ich auch!

Kathi K. schrieb:
oh!! hast du schon nen comp bekommen:-)
udn viel los?? kann ich mir schon ne neue hose leisten:D

schon gemerkt:D ...hab auch gleich blöd posten müssen.
viel los...den leuten ist fad in der:D post-fußball-zeit

Kathi K. schrieb:
bis halb 10...aber ich würd eh lieber wenn auf nur kaffee...weil was sollte ich denn mit dem fleisch dann den ganzen tag machen??;)
ich kann auch früher hinkommen und mit dir kaffee trinken ;)
und wennst fleischi brauchst auch in den TK geben bis zum nächsten treffen ;)

Können uns auch früher treffen ich hab kein Problem damit.
Ich brauch euch ja als meine Fleischberater, bei welchem Stand man was bekommt und was man lieber nicht kaufen sollte.

Gina5 schrieb:
Können uns auch früher treffen ich hab kein Problem damit.
Ich brauch euch ja als meine Fleischberater, bei welchem Stand man was bekommt und was man lieber nicht kaufen sollte.
nana..du geht schon! ich hab jetzt eh alle zwangsbeglückt für heute:D conny allein ist dir sicher mehr hilfe;)
und im sept/okt. komm ich dann mit --dann darf jeder was von meinen sachen tragen:o

Oben