Fleischquelle

Also ich bestelle jetzt nicht bei Tierhotel. 25 Euro Versand sind krass.
Da krieg ich woanders noch ne echte Menge Fleisch um die Versandkosten :rolleyes:
Ich guck mich weiter um.

nach Ö sinds pro 28kg Euro 12,50,- :confused:

ich finds nicht so schlimm hab mir mal die Benzinkosten berechnet wenn ich für alles durch halb NÖ fahr...da sind 12,50,- noch billig...

Hallo,

ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Aachen.
Aber ich bestelle immer bei der Futterfundgrube und habe jetzt neu
bei Frostfutter.de bestellt. Bin total zufrieden.
Bei Frostfutter ist ab 20 kg innerhalb Deutschland alles portofrei.
Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie es nach Österreich aussieht.
Aber einfach mal auf die Homepage gehen www.futterfundgrube.de
www.frostfutter.de

Die Auswahl ist zwar bei Frostfutter kleiner, aber ich bin mit der ersten Lieferung super zufrieden.

LG
Anni

Ich lass mir´s eh in die Firma liefern, da kommt der DPD täglich :).
Nächste Woche kommt dann die erste Lieferung, bin schon gespannt, ich hab überall die 200g Würste genommen, ich hoffe die sind beschriftet, sodass man weiß, was wo drinnen ist :o.

Paket ist schon unterwegs zu mir - das ging aber flott, jetzt bin ich nur neugierig, wann´s genau ankommt :).
Offensichtlich dauern Auslandsüberweisungen auch net lang, weil ich erst am Montag überwiesen hab.

Nach Österreich glaub ich nicht dass die futterfundgrube liefert- hätte ich nicht gefunden zumindest (total schade)

lg,Leviathan

Geheimtipp hab ich auch nicht, aber ich bezieh einiges vom Petfrost. Das kommt auch immer tiefgekühlt an; zur Not lass ichs vor der Tür abstellen.

Die Auswahl find ich auch super, bin sehr zufrieden dort.

Nach Österreich glaub ich nicht dass die futterfundgrube liefert- hätte ich nicht gefunden zumindest (total schade)

lg,Leviathan

wenn man nett anfragt, liefern die meisten auch nach österreich:D

Die Futterfundgrube hat bis vor ca einem jahr noch nach Österreich geliefert. Jetzt leider nicht mehr. Hab mal nett angefragt ob sie noch was liefern würden. Die Antwort war: Für 30€ Versandkosten schon:eek:

Bekommt man beim Tierhotel die Iban + Bic dann automatisch per Mail nach der Bestellung? Ich find nämlich keine internationalen Bankdaten zum überweisen - würde das aber echt gerne testen.

du bekommst kurz nach der bestellung eine bestätigung mit allen daten und einer auftragsnummer, die geb ich beim überweisen immer an

Dankeee :)
Dann werd ich mal meine erste Bestellung aufgeben - die Preise sind echt unschlagbar und vieles bekomme ich hier in der Nähe gar nicht zu kaufen.

hab bestellt. nicht die volle menge - hab eh schiss das ich es nicht unter kriege in meiner frostung..... - aber immerhin 21 kg. hoffe ich kriege die unter - ansonsten muss ich noch ne neue frostung für den hund anschaffen.

Danke für den Tierhotel Link. Hab auch bestellt und bin super begeistert! Wie auch immer die das machen....die Ware war 3 Tage unterwegs und nicht eine einzige Packung war auch nur ansatzweise angetaut. Alles super!

hab mir das tierhotel grad mal angeschaut.. sieht ganz gut aus, und die erfahrungen hier im forum sprechen ja auch für sich... der fleischer vor ort ist nämlich auf dauer doch recht teuer...

Ich hab auch diese Woche das erste mal (Montag) bestellt.
Da ich die Lieferung erst in KW16 haben will, habe vorher per Mail mit denen Kontakt aufgenommen und die Antwort hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert - bin echt begeistert !!! :D
Bei der Bestellung mußte ich im Bemerkungsfeld "Lieferung erst in KW 16" eingegeben!
Hab genau 28 kg für nicht ganz € 67,-- (inkl. € 12,50 Versand) bestellt. Also ich finde den Preis absolut TOP. ;)
Hab lange herum gerechnet - da können andere Anbieter mitsamt Versandkostenfrei nicht mithalten! :(
Und naja die Auswahl spricht sowieso für sich!
Bei meiner Bestellung ist rein gar nichts vom Rind dabei, da ich die "Abfälle" fertig gewolft (in Top Qualität) beim Schlachter vor Ort um € 1,-- pro kg bekomme... ;););)

Also, ich bin schon sehr gespannt ob alles klappt mit der Lieferung... :confused:
Bin sehr zuversichtlich, da ich bis jetzt hauptsächlich gutes gelesen hab!

Hab jetzt doch auch bei Tierhotel bestellt :D

Einfach weil eben auch die Versandkostenfreien nicht mithalten können, da sind mir die 12 Euro Versandkosten wieder egal :p

Und es ist gestern angekommen, alles top ich bin begeistert, dort wird weiterhin bestellt :)

Oben