Fleischquelle

Calimero01

Profi Knochen
Kann mir jemand ein paar günstige Fleischquellen empfehlen? Wir wohnen in Tulln/NÖ. Ich nehme aber auch gern Inetseiten entgegen :-). Bis jetzt hab ich nur den Loy's auf die Liste gesetzt.

Danke schonmal!

Ich hab mich noch ein bisschen umgesehen und finde die Versandkosten die einige verlangen schon sehr hart.

Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle immer beim tierhotel. wenn ich mir das, was die alles haben, bei uns in österreich zusammensuchen müsste, hätt ich keine zeit mehr für meine hunde. der sprit wäre teurer als die versandkosten.
vom loys war ich persönlich nicht so begeistert, billig ist er grad nicht.

Ich habe mir bezgl. Loys schon was ausgerechnet.
Ich komme auf 60 Euro im Monat nur Fleisch, Innereien, Pansen usw. f 3 Hunde (10 kg, 16 kg, 25 kg)
Ist das ok? Wieviel versand verlangt das tierhotel?

Hab grad nachgesehen das tierhotel ist wirklich billiger, leider kostet der versand 12 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell einiges an Fleisch bei den Schneps' (aus Stockerau)... super freundlich, keine Versandkosten, tolles und verlässliches Lieferservice!

Ich bestell einiges an Fleisch bei den Schneps' (aus Stockerau)... super freundlich, keine Versandkosten, tolles und verlässliches Lieferservice!

Haben die eine Homepage?

Ich bestell immer beim Kopffleischexpress, aber ich glaube die liefern nur in und rund um Wien.
Mit Tierhotel- bzw der Lieferung - hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich bestell auch fast nur noch in Deutschland weil die Auswahl einfach viel größer ist. Meist bestell ich beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen. Ich zahl für eine Bestellung (immer 28kg) um die 60-70 Euro (schon inklusive dem Versand nach Ö). Ich bestell immer verschiedene Fleischsorten, Innereien und Knochen. Mittlerweile bevorzuge ich Futterfleisch Sachsen weil der mehr Fleisch am Stück anbietet und meine Mädls das lieber haben als das ganze faschierte Fleisch. Ich bestell seit knapp einem Jahr mindestens einmal im Monat in D, kommt immer ohne Probleme mit DPD und sogar im Hochsommer war immer alles sehr gut gefroren. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden :)

Kopffleischexpress hab ich früher gern bestellt, aber die Auswahl ist sehr gering und Fleisch am Stück gibts fast gar nix. Schad eigentlich

Die restlichen Sachen wie Wild, Fisch und Co bekomm ich so immer mal zwischendurch aber nicht regelmäßig. Vom Jäger, Angler, türkischen Schlachter, Omas Nachbarn,....

Manchmal kauf ich auch im Supermarkt oder am Markt je nachdem was ich grad brauch

Meist bestell ich beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen.

Kann ich da die HP-Adresse haben?
Ich möcht meinen Lieferanten wechseln, hat die letzten beiden Male net wirklich gut geklappt und unter Kundenservice versteh ich was anderes :(
(Lieferung net wie vereinbart weggeschickt, net drüber informiert, dass gewisses Sachen net lagernd sind usw., und wenn man so wie ich die TK-Truhe wirklich bis aufs Letzte leert, schaut man dann blöd, wenn keine Lieferung kommt)

Danke schön, von den Portionen her sagt mit das tierhotel am ehesten zu. Wie sind deine Erfahrungen mit der Lieferzeit und Qualität? Transportkosten sind halt net ohne, dafür sind die Artikel günstiger als bei meinem jetzigen Lieferanten. Die Portionen "für den kleinen Bedarf" sind optimal für Jenny, weil sie pro Portion 200g bekommt. Ich werd mal testen :)

Ich kann weder vom Tierhotel noch vom Futterfleisch Sachsen irgendwas negatives sagen. Bei beiden bis jetzt immer genau das bekommen was ich bestellt hab. Alles immer komplett gefroren, auch wenns draussen über 30 Grad hatte. Auswahl ändert sich immer, es lohnt sich also öfter auf die Seiten zu schauen meist ist die Auswahl am Donnerstag oder Freitag beim Tierhotel am größten. Qualität meiner Meinung nach sehr gut, meine Mädls vertragen super und lieben das Fleisch. Auch die großen Stücke, Knochen etc sehen immer sehr schön aus.

Wir zahlen immer mit Vorauskasse ca 2-3 Tage später kommt dann meist das Mail das verschickt wird und dann bekommt man bei beiden sogar die Nummer vom Paket damit man dann verfolgen kann wos ist. Beide verschicken was ich weiß nur Montag und Dienstag nach Ö damit das Paket ja nicht übers Wochenende irgendwo liegt.

Ich weiß allerdings dass manche Leute mit dem DPD Lieferant Probleme haben das ist dann echt ärgerlich...Unserer liefert zum Glück immer sehr zuverlässig und wenn ich mal nicht da bin stellt er es mir in den Vorgarten. Man kann dazu ne Abstellgenehmigung unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich tierhotel kann ich nur gutes sagen. wegen umbau ist zwar im moment die auswahl ein bissl kleiner, aber hab ware immer am dritten tag ohne aufgetaut zu sein.

Ich weiß allerdings dass manche Leute mit dem DPD Lieferant Probleme haben das ist dann echt ärgerlich...Unserer liefert zum Glück immer sehr zuverlässig und wenn ich mal nicht da bin stellt er es mir in den Vorgarten. Man kann dazu ne Abstellgenehmigung unterschreiben.

Ich lass mir´s eh in die Firma liefern, da kommt der DPD täglich :).
Nächste Woche kommt dann die erste Lieferung, bin schon gespannt, ich hab überall die 200g Würste genommen, ich hoffe die sind beschriftet, sodass man weiß, was wo drinnen ist :o.

Ich bin auf 70 € beim Tierhotel gekommen inkl. 15 Euro Versand.
Also wenn jetzt nicht noch ein super toller Geheimtipp kommt dann werde ich wohl dort bestellen :p

Welche Versandart hast du ausgewählt?
Da steht bei Normalversand übernehmen sie keine Haftung für den Zustand der Ware ab Erhalt. Klingt nicht sehr toll, anscheinend hats da schon öfter Probleme gegeben :confused:
Vor allem wenn die Ware übers Wochenende bei DPD liegt (was ja gar nicht so selten vorkommt :rolleyes: ) wird das nicht sehr gut sein, da hab ich dann 70 Euro aus dem Fenster geworfen :o

ich nehm immer normalversand. bestellt wird am freitag, dann hab ich zeit zum überweisen und mailen der überweisungsbestätigung. am montag gehts bei mir immer weg, normalerweise hab ich es am mittwoch, schlimmstenfalls donnerstag. war aber immer gefroren.

Also ich bestelle jetzt nicht bei Tierhotel. 25 Euro Versand sind krass.
Da krieg ich woanders noch ne echte Menge Fleisch um die Versandkosten :rolleyes:
Ich guck mich weiter um.

Oben