Fleisch-Shopping: 18.Mai

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
was kaufst du da alles um 15e? irgendwie brauch ich immer mehr als 15e..naja weiß aber eigentlich auhc nicht wie lang ich mit dem zeug auskomme...
kannst mal schreiben was das ca. alles ist? glaub das nächste mal geh ich mit euch...war auch am mi aber schon früher weil ich euren eintrag nicht gesehen hab...

kommt man eigentlich billiger weg wenn man in der markthalle kauft oder zb beim KFE bestellt?
obwohl,ich find das einkaufen eh lustig.... ;)

Kathi K. schrieb:
was kaufst du da alles um 15e?
hälse, rücken, herz, leber, kutteln und ne sorte muskelfleisch (immer ne andere) ... so im groben :)

@ betty: verschieden. musst mal preise vergleichen, manches is dort und manches da billiger. da ich aber nur frisch und nicht gefroren kaufen möchte kommt KFE für mich eh nimma in frage ;)

ja,ich glaub ich werde eh bei der markthalle bleiben ;)

shoppen ist ja so schön :D ,und wenn ich schon kein geld habe,kleidung zu kaufen ,muss meine kaufsucht eben in der markthalle befriedigt werden :p

Elli_Buddy schrieb:
hälse, rücken, herz, leber, kutteln und ne sorte muskelfleisch (immer ne andere) ... so im groben :)

@ betty: verschieden. musst mal preise vergleichen, manches is dort und manches da billiger. da ich aber nur frisch und nicht gefroren kaufen möchte kommt KFE für mich eh nimma in frage ;)

grad beim muskelfleisch erwisch ich anscheinend immer das teuerst...
kaufst du das auch beim albrecht?
und bei der leber bin ich auch eingefahren...jetzt weiß ich das hühnerleber viel mehr kostet als rinderleber :D

Kathi K. schrieb:
kaufst du das auch beim albrecht?
und bei der leber bin ich auch eingefahren...jetzt weiß ich das hühnerleber viel mehr kostet als rinderleber :D
ja :)

ja, aber es gibt nen stand, wo sie nur 3,50 kostet ;) ich kauf die auch immer, weil ich zu faul bin die rindsleber klein zu schneiden (mache auch immer das futter für ne alte hündin meiner züchterin und die frißts nur kleingematscht :rolleyes: ) ... und pebs bekommt ja nur 100g leber/woche, da fällts nicht weiter auf :p

nanu bekommt auch nur 100g--hab die leber glaub ich um den selben preis gekauft..aber für die rinderleber nur 1.99e..also schon billiger...aber egal die leber ist echt das geringste..alles zusammen geb ich immer recht viel aus--dafür ist der hundegefrierschrank jetzt wegen überfüllung geschlossen!
jetzt muß ich leider lang nimmer am fleischmarkt...

Oben