E
Elli_Buddy
Guest
mo-mi, sa 6-14 uhrHupe schrieb:Wie sind die Öffnungszeiten für die Markthalle?
Hat der auch am Nachmittag offen?
do, fr 6-18 uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mo-mi, sa 6-14 uhrHupe schrieb:Wie sind die Öffnungszeiten für die Markthalle?
Hat der auch am Nachmittag offen?
akira81 schrieb:buhu!! heul!! snif!!
ich will auch mit gehen, aber ich muss arbeiten!!
da ich auch für zwei hunde einkaufen gehe (für meine + eine hündin meiner züchterin), helfen dir meine angaben sogar bissi denk ich gebe max. 15,- aus mit dem beide ca. 3 wochen auskommen. pebbles' fleisch-vorrat daheim is aber nie ganz leer muss man dazusagen.Lara1982 schrieb:wieviel geld gibst du denn ca in der markthalle aus.....und für wie lange zeit reicht das dann?
naja hab ja 2 wuffels,das wird teuer morgen
Elli_Buddy schrieb:da ich auch für zwei hunde einkaufen gehe (für meine + eine hündin meiner züchterin), helfen dir meine angaben sogar bissi denk ich gebe max. 15,- aus mit dem beide ca. 3 wochen auskommen. pebbles' fleisch-vorrat daheim is aber nie ganz leer muss man dazusagen.
eine vielleicht noch hilfreichere angabe: alles in allem (also auch gemüse, zusätze, leckerlis etc.) kostet mich pebbles' mampfi ca. 20,- im monat (bei 21 kg hund)
@ bünnie: wenns dir wieder besser geht würd ich mich freuen wenn du auch mitkommst!
Elli_Buddy schrieb:@ bünnie: wenns dir wieder besser geht würd ich mich freuen wenn du auch mitkommst!
war wirklich fein das shoppen......danke nochmal an elli.bünnie schrieb:hallo elli
hatte in der früh eine prüfung und bin dann gleich schnurstracks nach hause ins bett.. komme aber gern ein andermal mit.
wo, wo, wo??? *neugierigbin-dringendfleischbrauch-weniggelddafürverzogenegörenhab*leyla schrieb:ich bin auf jeden fall ab jetzt einmal die woche dort, schon allein wegen dem rindfaschiertem um 2,50
die markthalle is gleich ums eck vom büro, aber welches standl?leyla schrieb:landstrasser markthalle, könnt ma ja vorm frühstücken machen
wo gibts das?leyla schrieb:ich bin auf jeden fall ab jetzt einmal die woche dort, schon allein wegen dem rindfaschiertem um 2,50