Fleisch-Shopping: 18.Mai

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte nur anmerken das in der halle hunde verboten sind...(falls jemand so grausam sein sollte und seinen vierbeiner mitschleppt..:D)

Lg,Nina

wollte ja eigentlich am donnerstag fleisch kaufen gehen.. aber mit euch ist das bestimmt lustiger als alleine..:rolleyes:

hmm, also vielleicht komm ich auch (je nachdem wie ich mich fühle, hab nämlich grad eine angina hinter mir)

@elli
wieviel geld gibst du denn ca in der markthalle aus.....und für wie lange zeit reicht das dann?
naja hab ja 2 wuffels,das wird teuer morgen :eek: :o :D
aber wir haben ja auch zum glück 2 tiefkühler :p

buhu!! heul!! snif!!
crybaby.gif

ich will auch mit gehen, aber ich muss arbeiten!!

Lara1982 schrieb:
wieviel geld gibst du denn ca in der markthalle aus.....und für wie lange zeit reicht das dann?
naja hab ja 2 wuffels,das wird teuer morgen :eek: :o :D
da ich auch für zwei hunde einkaufen gehe (für meine + eine hündin meiner züchterin), helfen dir meine angaben sogar bissi denk ich ;) gebe max. 15,- aus mit dem beide ca. 3 wochen auskommen. pebbles' fleisch-vorrat daheim is aber nie ganz leer muss man dazusagen.
eine vielleicht noch hilfreichere angabe: alles in allem (also auch gemüse, zusätze, leckerlis etc.) kostet mich pebbles' mampfi ca. 20,- im monat :) (bei 21 kg hund)

@ bünnie: wenns dir wieder besser geht würd ich mich freuen wenn du auch mitkommst!

Elli_Buddy schrieb:
da ich auch für zwei hunde einkaufen gehe (für meine + eine hündin meiner züchterin), helfen dir meine angaben sogar bissi denk ich ;) gebe max. 15,- aus mit dem beide ca. 3 wochen auskommen. pebbles' fleisch-vorrat daheim is aber nie ganz leer muss man dazusagen.
eine vielleicht noch hilfreichere angabe: alles in allem (also auch gemüse, zusätze, leckerlis etc.) kostet mich pebbles' mampfi ca. 20,- im monat :) (bei 21 kg hund)

@ bünnie: wenns dir wieder besser geht würd ich mich freuen wenn du auch mitkommst!

wow....mit 15 euro kann ich leben :D

Elli_Buddy schrieb:

hallo elli

hatte in der früh eine prüfung und bin dann gleich schnurstracks nach hause ins bett.. komme aber gern ein andermal mit. :)

bünnie schrieb:
hallo elli

hatte in der früh eine prüfung und bin dann gleich schnurstracks nach hause ins bett.. komme aber gern ein andermal mit. :)
war wirklich fein das shoppen......danke nochmal an elli.

gute besserung bünni!
lg silvie

dane elli!
morgen siehst dann ob im bazarteil ein halber kilo hühnerhälse angeboten wird :D
im moment knabbert er an einem rum, aber so ganz geheuer scheint ihm nicht zu sein :p
ich bin auf jeden fall ab jetzt einmal die woche dort, schon allein wegen dem rindfaschiertem um 2,50 :eek: :)

leyla schrieb:
ich bin auf jeden fall ab jetzt einmal die woche dort, schon allein wegen dem rindfaschiertem um 2,50 :eek: :)
wo, wo, wo??? *neugierigbin-dringendfleischbrauch-weniggelddafürverzogenegörenhab* :rolleyes: :D

das rinderfaschierte um 2,50 hab ich gar nicht gesehen.....wieviel gramm denn?

irgendwie,ich hab ja ur viel eingekauft,hab jetzt alles portioniert und eingefroren,aber mehr als 2 wochen komm ich sicher nicht damit aus..wenn überhaupt :eek:
obwohl ich ja nur teilbarfe!

ok,die lammhälse ,die ich gekauft hab,hab ich leider nur einmal zerhacken lassen,war mein fehler,denn jetzt hat eine portion ca 600 gramm :o

na ein kg, aber vl wars in aktion...
camilla ich schau da es nächste mal, was ist denn das maximum was du ausgeben willst?

leyla schrieb:
landstrasser markthalle, könnt ma ja vorm frühstücken machen ;)
die markthalle is gleich ums eck vom büro, aber welches standl?
jaaaa, vorm frühstücken! schlag aber vor, wir probierens doch am montag, morgen ists sicher noch immer viiiiiel zu kalt :(

können auch nur shoppen gehen und dann dort in der nähe ein käffchen trinken...
müsst den stand selber suchen ;)

das wird noch mal genau recherchiert, bevor ich blödsinn sag ;)
aber ich bin mir ur sicher!!!
aber billig wars auf jeden fall! :D
bin auf jeden fall süchtig :p
achja camilla fressen deine beiden hühnerhälschen? :rolleyes:

Oben