Fleisch-Shopping: 18.Mai

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Teddy und Lara sind beim portionieren uuuur traurig dagesessen,weil das ganze gute fleischi wieder in den tiefkühler gewandert ist :p
grad,dass sie nicht geweint haben :rolleyes:

ne ein bisserl dran rumgenagt und wen sie bis heute nacht nicht verzehrt sind (hab ihm eh nur zwei zum kosten gegeben) dann wars das wohl, hoffentlich frisst er wenigstens den putenhals :rolleyes:

leyla schrieb:
können auch nur shoppen gehen und dann dort in der nähe ein käffchen trinken...
müsst den stand selber suchen ;)
schau ma mal wies uns freut. geht trotzdem nur am montag, muss morgen ins ambulatorium...
das verschafft dir wenigstens ein bisserl zeit zum suchen ;) :D

achja: hühnerhälschen: texi hat ja keine zähne mehr, daher geht nur kleinstgeschnetzeltes, und der charlie, die feige nuss hat angst vor allem was größer ist als 5 cm :o

hihi, freut mich dass es euch gefallen hat :)

das rindsfaschierte um 2,50/ kg war beim miedler ... hab es aber noch nie so günstig gesehen ... vl. wars wirklich nur ne aktion :confused:

so,noch eine frage ;)

ausser beim albrecht,ist das fleisch in der markthalle ja für den menschlichen verzehr bestimmt...

nur ich frage mich,was macht man zb mit lammhälsen,hühnerkrägen oder einer lammwirbelsäule :confused:

was für ein essen wird aus zb diesen sachen gemacht?

Lara1982 schrieb:
so,noch eine frage ;)

ausser beim albrecht,ist das fleisch in der markthalle ja für den menschlichen verzehr bestimmt...

nur ich frage mich,was macht man zb mit lammhälsen,hühnerkrägen oder einer lammwirbelsäule :confused:

was für ein essen wird aus zb diesen sachen gemacht?
a guats supperl?

Lara1982 schrieb:
womit?
mit hühnerkrägen???
brrr :o
is ja so billig. im ernst, ich weiß echt nicht wofür das sonst gut ist. ich schätz wenn wir hundebesitzer das zeug nicht kaufen landets am müll

ja, das hühnerzeugs wird normal für suppen verwendet und die lamwirbelsäule würd wohl im mist landen (da sie ja nichtmal am verkaufspult liegt ;) ) ...

Oben