Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, die auf dem letzten bild is nur mein lieblingRozzi schrieb:Is es der Rüde auf dem letzten Bild????
Bei den beiden auf dem Bild der linke is aber viiieeel kleiner und dunkler, oder???
Sucht der Rüde noch? Wie alt sind sie jetzt und ab wann und wo wären Sie abzuholen???
Gibt es einen Schutzvertrag??
das freut mich, dass es mit allen geklappt hatMiss_Sixty schrieb:alle Welpis inklusive Mama haben einen tollen Platz gefunden! Danke euch allen für euer Interesse!
@ Elli: Du hast mit allem vollkommen recht
Miss_Sixty schrieb:alle Welpis inklusive Mama haben einen tollen Platz gefunden! Danke euch allen für euer Interesse!
@ Elli: Du hast mit allem vollkommen recht
noch bei nicci und den welpenschneeball schrieb:super das freut mich auch! und wo ist jetzt die mama?![]()
Elli_Buddy schrieb:noch bei nicci und den welpenalles weitere dann vom zukünftigen besitzer wenn die mama dort is ... man will ja nix vorwegnehmen
![]()
Rozzi schrieb:Wurde gerade gepostet: ca. 7 Wochen!!
na ich net falls du das meinstRozzi schrieb:@Elli: Ich hab da so einen Verdacht??? *stirnrunzel*
*wiederhol*: sie ist noch bei nicci!mcbright schrieb:wer hat denn die Mama jetzt genommen? Soll doch jemand aus dem Forum sein...*schongespanntbin*
Elli_Buddy schrieb:*wiederhol*: sie ist noch bei nicci!