Fix- und Pflegeplätze werden gesucht!

war gestern auch wieder da - petra hab ich leider verpasst :(

welpen21zr.jpg

welpen31cg.jpg

welpen72sy.jpg

Ma sind die lieb!!!!

Is es der Rüde auf dem letzten Bild????
Bei den beiden auf dem Bild der linke is aber viiieeel kleiner und dunkler, oder???

Sucht der Rüde noch? Wie alt sind sie jetzt und ab wann und wo wären Sie abzuholen???

Gibt es einen Schutzvertrag??

Rozzi schrieb:
Is es der Rüde auf dem letzten Bild????
Bei den beiden auf dem Bild der linke is aber viiieeel kleiner und dunkler, oder???

Sucht der Rüde noch? Wie alt sind sie jetzt und ab wann und wo wären Sie abzuholen???

Gibt es einen Schutzvertrag??
nein, die auf dem letzten bild is nur mein liebling :D
farblich sind sie alle ca. gleich, nur obrige maus is bissi heller als die anderen. ich glaub der rüde links beim sockenziehen is der der noch sucht ... nicci korrigier mich falls ich mich irre! ja, sind recht unterschiedlich groß (1 kg unterschied zw. dem kleinsten und der größten) aber alle entwickeln sich prächtig :)
es gibt schutzvertrag & schutzgebühr, sie sind jetzt ca. 7 wochen
für alles weitere schreib bitte nicci (Miss_Sixty) an ;)

ja stimmt der kleine auf dem mittleren bild ist wirklich viel kleiner oder wirkt das nur auf dem foto so? sind noch alle 6 welpen bei dir?

alle Welpis inklusive Mama haben einen tollen Platz gefunden! Danke euch allen für euer Interesse!

@ Elli: Du hast mit allem vollkommen recht

Miss_Sixty schrieb:
alle Welpis inklusive Mama haben einen tollen Platz gefunden! Danke euch allen für euer Interesse!

@ Elli: Du hast mit allem vollkommen recht
das freut mich, dass es mit allen geklappt hat :)

:D :D :D

schneeball schrieb:
super das freut mich auch! und wo ist jetzt die mama? :)
noch bei nicci und den welpen :) alles weitere dann vom zukünftigen besitzer wenn die mama dort is ... man will ja nix vorwegnehmen ;)

Oben