Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich füttere Lachsölkapseln, die heißen "das gesunde Plus" Omega-3 Lachsöl 1000 und kaufen tu ich die im dm.Hallo ,
da ich ins öl etwas abweschlung bringen möchte und mich für Fisch öl entschieden habe, wollte ich nun mal fragen welches ihr füttert von welcher marke und wo ich es bekomme?
Danke...
Ich füttere auch Schwarzkümmelöl, weil es besonders gut ist für Allergiker, das aber schon in Kapseln. Der Eigengeschmack ist heftig, da ist es besser Hund schlingt es mit Fleisch ab und er Kümmel kommt erst im Bauch zum Tragen, sozusagen.
Ansonsten füttere ich keine Ölkapseln, auch kein pures Fischöl, denn diese haben eine negative Vitamin-E-Bilanz, d.h, das Vitamin E das enthalten ist, verbraucht das Öl für sich um nicht ranzig zu werden, für den Hund bleibt nix und dennoch oxidieren sie schnell. Oxidiert sind diese Öle sehr gesundheitsschädlich. In eine Flasche Öl 1 bis 2 Kapseln Vitamin-E (je nach Dosierung - wichtig, nur natürliches Vitramin E, also @Tokopherol verwenden= = als Antioxidanz und die Gefahr ist gebannt, das geht bei Kapseln nicht.
Hochwertige Hundeöle, wie z.B. das Vitaderm vom dhn- shop haben das @ Tokopherol schon drin.
Ulrike