Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gggg ja das kenn ich, als ichs das erste mal raufziehen wollt dacht ich mir auch ja haddigatti was gehört denn jetz wohin?!?!?! athena hat nur gschaut was des bitte sein soll
des blau hebt sich total fesch vom schwarzen fell ab
Und da ich, wie du, in diversen deutschen Foren unterwegs bin, erkenne ich gewisse Ausbildungshilfen einfach.
...
Super tolle Fotos von einem schönen Hund.
Ich kann bestätigen dass es sich hier sicher um KEIN Stachelhalsband handelt
Um ehrlich zu sein musste ich gerade lachen. Gerade unserer Sari wird sowas unterstellt... daweil kenne ich keinen anderen der immer so gut drauf ist und NIE auch nur ein eutzerl auf seine Hunde böse ist... ihre Hunde kennen net amal wirklich ein strenges Wort, höchstens mal einen kleinen Knurrer. (Der reicht aber bei ihren Hunden dafür auch, da wissens dann schon "oha, jetzt ists ernst...)
hihi Sari, het nie geglaubt dass dir dein kleines Laster (Halsbänderkaufsucht gg) einmal Schwierigkeiten macht
Aber ein bissi stimmts ja... es könnte eines seien und darum finde ich es gut wenn die Leute darauf aufmerksam machen und nachfragen. Denn diese "schau weg" Gesellschaft k... mich um ehrlich zu sein total an. Da ist es mir lieber die Leute fragen nach und man kann es dann klären.
GLG Karin
Super tolle Fotos von einem schönen Hund.
Ich kann bestätigen dass es sich hier sicher um KEIN Stachelhalsband handelt
Um ehrlich zu sein musste ich gerade lachen. Gerade unserer Sari wird sowas unterstellt... daweil kenne ich keinen anderen der immer so gut drauf ist und NIE auch nur ein eutzerl auf seine Hunde böse ist... ihre Hunde kennen net amal wirklich ein strenges Wort, höchstens mal einen kleinen Knurrer. (Der reicht aber bei ihren Hunden dafür auch, da wissens dann schon "oha, jetzt ists ernst...)
hihi Sari, het nie geglaubt dass dir dein kleines Laster (Halsbänderkaufsucht gg) einmal Schwierigkeiten macht
Aber ein bissi stimmts ja... es könnte eines seien und darum finde ich es gut wenn die Leute darauf aufmerksam machen und nachfragen. Denn diese "schau weg" Gesellschaft k... mich um ehrlich zu sein total an. Da ist es mir lieber die Leute fragen nach und man kann es dann klären.
GLG Karin
Ich find Deinen Hund auch sehr schön und Dich durchwegs sympathisch, aber eins frag ich mich doch (so von einer Zubehörsüchtigen zur anderen ): Wieso kaufst Du bei solchen widerlichen Shops ein? Jemand, der "elekronische Ausbildungshilfen" und Stachelbänder verkauft, würd von mir allein schon aus Prinzip keinen Cent sehen. Wie soll man diese Verbrecher denn aushungern, wenn arglose, freundliche Menschen in bester Absicht ihr Geld dorthin tragen?
Nix für ungut und lG
Ulli
Und das sich eine Userin hier wichtig macht der wir nachgewiesen haben mit unlauteren Mitteln gearbeitet zu haben war ja klar
Darf ich euch bitte aufklärn, dass das kein X-Back sondern ein V-Back geschirr ist. Ich habe leider grade keinen link zur Hand aber kann das gerne per pn senden.
Sorry fürs OT aber mir als nordischer Hundefan tut das in der Seele weh.
lg Melanie & Huskyteam
Darf ich euch bitte aufklärn, dass das kein X-Back sondern ein V-Back geschirr ist. Ich habe leider grade keinen link zur Hand aber kann das gerne per pn senden.
Sorry fürs OT aber mir als nordischer Hundefan tut das in der Seele weh.
lg Melanie & Huskyteam