Finn beim Schutzdienst

gggg ja das kenn ich, als ichs das erste mal raufziehen wollt dacht ich mir auch ja haddigatti was gehört denn jetz wohin?!?!?! athena hat nur gschaut was des bitte sein soll :D:D

des blau hebt sich total fesch vom schwarzen fell ab ;)
bi4ytvpia4i7tra22.jpg

ach ja was noch ein wesentlicher vorteil beim x-pack ist...

es geht superleicht zu reiningen ;))

hat keine blöden verschlüsse an dem der mensch hängen bleiben kann **gg**

Nein Milano, vielleicht kenne ich einfach nur deine Fotos und die Aussagen, aus dem Dobermannforum, woraufhin deine Fotos dann ja entfernt wurden, ... :cool:

Du scheinst dich nicht daran erinnern zu können oder zu wollen?

Und da ich, wie du, in diversen deutschen Foren unterwegs bin, erkenne ich gewisse Ausbildungshilfen einfach.
Also wer schließt jetzt auf wen oder was? :rolleyes:

Man sollte andere halt nicht immer für dümmer als sich selbst halten, ...

gggg ja das kenn ich, als ichs das erste mal raufziehen wollt dacht ich mir auch ja haddigatti was gehört denn jetz wohin?!?!?! athena hat nur gschaut was des bitte sein soll :D:D

des blau hebt sich total fesch vom schwarzen fell ab ;)
bi4ytvpia4i7tra22.jpg

Uj, das ist aber echt super schick!! Ich werde mir dann eh noch eines bestellen, dieses wird Finn nicht mehr lang passen!! Wo hast du deines her??

Und da ich, wie du, in diversen deutschen Foren unterwegs bin, erkenne ich gewisse Ausbildungshilfen einfach.
...

Aber diesmal lagst du falsch!! :rolleyes: Kannst aber nichts dafür, schaut ja auch so aus wie ein verbotenes!! Nur würde ich so was verwenden würde ich keine Fotos in ein öffentliches Forum stellen!! Bin ja nicht doof!! :o Nicht immer zumindest....

@unique: das sag ich auch immer ;) wo man was sehen will, sieht man immer was. der michl hat sogar eine gaaanz enge kette gesehen wo keine war.. wenn man einen reinsch... will, findet man schon was, gell

@puppe: das hab ich gebraucht bestellt. hihi ein echtes schnäppchen. für den sd kauf ich sicher keine sonderwürste, wenns mir dann reißt krieg ich wieder die krise :mad:

Super tolle Fotos von einem schönen Hund.

Ich kann bestätigen dass es sich hier sicher um KEIN Stachelhalsband handelt :D

Um ehrlich zu sein musste ich gerade lachen. Gerade unserer Sari wird sowas unterstellt... daweil kenne ich keinen anderen der immer so gut drauf ist und NIE auch nur ein eutzerl auf seine Hunde böse ist... ihre Hunde kennen net amal wirklich ein strenges Wort, höchstens mal einen kleinen Knurrer. :rolleyes::) (Der reicht aber bei ihren Hunden dafür auch, da wissens dann schon "oha, jetzt ists ernst...)

hihi Sari, het nie geglaubt dass dir dein kleines Laster (Halsbänderkaufsucht gg) einmal Schwierigkeiten macht :)

Aber ein bissi stimmts ja... es könnte eines seien und darum finde ich es gut wenn die Leute darauf aufmerksam machen und nachfragen. Denn diese "schau weg" Gesellschaft k... mich um ehrlich zu sein total an. Da ist es mir lieber die Leute fragen nach und man kann es dann klären.

GLG Karin

Um ehrlich zu sein musste ich gerade lachen. Gerade unserer Sari wird sowas unterstellt... daweil kenne ich keinen anderen der immer so gut drauf ist und NIE auch nur ein eutzerl auf seine Hunde böse ist... ihre Hunde kennen net amal wirklich ein strenges Wort, höchstens mal einen kleinen Knurrer. :rolleyes::) (Der reicht aber bei ihren Hunden dafür auch, da wissens dann schon "oha, jetzt ists ernst...)

hihi Sari, het nie geglaubt dass dir dein kleines Laster (Halsbänderkaufsucht gg) einmal Schwierigkeiten macht :)

Aber ein bissi stimmts ja... es könnte eines seien und darum finde ich es gut wenn die Leute darauf aufmerksam machen und nachfragen. Denn diese "schau weg" Gesellschaft k... mich um ehrlich zu sein total an. Da ist es mir lieber die Leute fragen nach und man kann es dann klären.

GLG Karin

Genau das wollte ich damit erreichen:)

Und das sich eine Userin hier wichtig macht der wir nachgewiesen haben mit unlauteren Mitteln gearbeitet zu haben war ja klar:rolleyes:

das kann ich nicht beurteilen, weiß ja nicht um was es geht.

aber es ist Finns Fotothread und darum fände ich es nett wenn das nicht hier ausdiskutiert wird. :)

GLG Karin

Ich hab auch absolut kein Problem damit!! ;) Von meiner Seite aus hab ich es geklärt und somit war das für mich erledigt!!

*grins* Harald hat mir schon immer gesagt das es Blödsinn ist so viele Halsbänder, Ketten und Brustgeschirre zu haben!! :D Ich sollte doch ab und an mal auf ihn hören....

Habe ja auch dieses hier:
http://shop.leroi.de/shop/artikel/details.qx2?art_id=7420

Aber mit dem schaut er noch gefährlicher aus.... Manche im Verein dachten ich führ ihn mit Teletakt :rolleyes:

Ich find Deinen Hund auch sehr schön und Dich durchwegs sympathisch, aber eins frag ich mich doch (so von einer Zubehörsüchtigen zur anderen :D): Wieso kaufst Du bei solchen widerlichen Shops ein? Jemand, der "elekronische Ausbildungshilfen" und Stachelbänder verkauft, würd von mir allein schon aus Prinzip keinen Cent sehen. Wie soll man diese Verbrecher denn aushungern, wenn arglose, freundliche Menschen in bester Absicht ihr Geld dorthin tragen?

Nix für ungut und lG
Ulli

Ich find Deinen Hund auch sehr schön und Dich durchwegs sympathisch, aber eins frag ich mich doch (so von einer Zubehörsüchtigen zur anderen :D): Wieso kaufst Du bei solchen widerlichen Shops ein? Jemand, der "elekronische Ausbildungshilfen" und Stachelbänder verkauft, würd von mir allein schon aus Prinzip keinen Cent sehen. Wie soll man diese Verbrecher denn aushungern, wenn arglose, freundliche Menschen in bester Absicht ihr Geld dorthin tragen?

Nix für ungut und lG
Ulli

Dankeschön und noch mal Danke!!! :)

Tja, weil der Shop sehr viele gute Dinge im Angebot hat und ich das sonst nirgends bekomme!! Z.B. für den Schutzdienst hab ich mir jetzt zwei Beisskissen bestellt! Eines gibts auch nur dort bei ihm!! Preislich finde ich ihn auch in Ordnung!! Und dann könnte ich ja in DE fast gar nirgends einkaufen!! Zumindest Ausbildungstechnisch... Denn in DE führt fast jeder Onlineshop verschiedene Ausbildungshilfen!! Meines Wissens ist es ja in Deutschland nicht verboten damit zu handeln, bzw. welche zu erwerben!!

Da ich sehr anspruchvoll bin kaufe ich fast ausschließlich im Ausland (Amerika, Deutschland, Schweiz, England,...)!! :D

Wollte gerade schreiben, finde mal einen Shop in DE für Ausbildung und Zubehör ohne diesen Mist.
Tele, Stachel, usw..
--
Schöner Mali ist das und so ein HB kannte ich gar nicht.
Kenne nur die aus Leder mit den Stacheln innen.
Schön verdeckt. :mad:
Mir gefällt das HB das dein Hund trägt nur das Innere nicht.
Hätte da auch Bedenken wegen dem Fell und das es ziept.

Darf ich euch bitte aufklärn, dass das kein X-Back sondern ein V-Back geschirr ist. Ich habe leider grade keinen link zur Hand aber kann das gerne per pn senden.
Sorry fürs OT aber mir als nordischer Hundefan tut das in der Seele weh.

lg Melanie & Huskyteam

Und das sich eine Userin hier wichtig macht der wir nachgewiesen haben mit unlauteren Mitteln gearbeitet zu haben war ja klar:rolleyes:

eine haltlose unterstellung die nur auf vermutungen basiert gilt bei mir definitiv nicht als nachweis. üble nachrede erkenn ich hier schon eher.

"Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist."

Darf ich euch bitte aufklärn, dass das kein X-Back sondern ein V-Back geschirr ist. Ich habe leider grade keinen link zur Hand aber kann das gerne per pn senden.

lg Melanie & Huskyteam

auch gut :D

lg Melanie & Huskyteam

Sorry Melanie!! Hast Recht!! Ich hab mir absichtlich das V-Back Geschirr bestellt - es soll besser für die Wirbelsäule sein!?!?! Vom X-Back wurde mir abgeraten (für meinen Zweck :)) weil es genau auf der Wirbelsäule kreuzt!! Ich wollte nur nicht in einem Fotothread seitenweise Beiträge über Geschirre schreiben!! :D

Aber ich versteh das nordische Hundefans da einen Krampf bekommen!!

Oben