Finn beim Schutzdienst

tolle bilder..

toller hund ;)

ich selber hab im schutzdienst beim aufbau auch das x-pack geschierr ;)

DANKE!!

Ich bin ja auch total vernarrt in den Lauser!! Auch wenn wir noch nicht zu 100% harmonieren, aber er ist ja noch jung..... und ich lernfähig!! ;)

Doch nicht so schlecht das x-pack!! Oder? Mir ist es auch total sympathisch im Schutzdienst!!

puppe: ein blondi wird niiiiieeeeeeemmmmmaaallllllllssss alt ;9 zumindest nicht vom kopf her ;)

Jetzt hast du mir gerade die letzte Hoffnung genommen!! :eek: *grins* Ich dachte immer der muss halt Kopfmäßig ein bissi reifer werden.... ;) Aber als Ausrede werde ich es trotzdem weiterhin einsetzen: "Er ist ja noch jung...." :D

hihi

klar wird er vom kopf her reifer.. aber ein gewissen anteil vom welpenhaften / jungspunt haften über drüber null nachdenk aktionen bleit ein leben lang **gg**

hihi

klar wird er vom kopf her reifer.. aber ein gewissen anteil vom welpenhaften / jungspunt haften über drüber null nachdenk aktionen bleit ein leben lang **gg**

Okay, das glaub ich dir auch sofort, denn ich hab auf deiner HP geschmöckert und dein Robby ist aus dem selben Zwinger wie Finn ;o)
Finn´s Urgroßvater = Nach *grins*

Guck mal auf meine HP www.rasselbande.cn da findest du noch viel mehr über Finn!!

hi puppe

seh grad du benutzt das x-back - möchts auch gern fürn sd nehmen - wie sind denn die erfahrungen?? sitzt es gut? ist es gut zu handeln? kannst du gut und vor allem schnell reingreifen wenn nötig?

ich hab aktuell das k9 aber das schnürt mir bei meiner hündin den hals zu sehr ab, das schaut gruselig aus... da stell ich mir das x-back schon gemütlicher vor.

@michl: mach am besten eine anzeige - einfach so, zur vorbeugung. du weißt zwar nicht ob sie das andere verwendet aber für eine unterstellung im öffentlichen forum reicht deine vermutung allemal gell :rolleyes::rolleyes: so typisch. wie immer halt!

@michl: mach am besten eine anzeige - einfach so, zur vorbeugung. du weißt zwar nicht ob sie das andere verwendet aber für eine unterstellung im öffentlichen forum reicht deine vermutung allemal gell :rolleyes::rolleyes: so typisch. wie immer halt!

Hast du gegen dich selbst auch eine gemacht? :confused:

Und tut mir leid, wenn solche Halsungen verwendet werden, muss man mit solchen Aussagen rechnen.

hi puppe

seh grad du benutzt das x-back - möchts auch gern fürn sd nehmen - wie sind denn die erfahrungen?? sitzt es gut? ist es gut zu handeln? kannst du gut und vor allem schnell reingreifen wenn nötig?

ich hab aktuell das k9 aber das schnürt mir bei meiner hündin den hals zu sehr ab, das schaut gruselig aus... da stell ich mir das x-back schon gemütlicher vor.

Man wird ja nachfragen können:rolleyes:

Und tja warum es wohl gerade diese 2 Halsbänder gibt, das sei eines jeden seiner/ihrer Phantasie freigestellt:cool:

Und wo du eine Unterstellung findest....kann sich jeder selber davon überzeugen.....Aber warum du so auf mich reagierst kann eh jeder nachlesen;)

hi puppe

Ich hatte auch das K9 und erst als ich die Schutzarbeit auf Video gesehen habe ist mir schlecht geworden!! :( Das ist echt so weit rauf gerutscht, da hat er dann den Kopf so komisch gehalten und wollte auch nie so richtig vorgehen!! Eh klar, jetzt im Nachhinein!! Obwohl ich auch dazu sagen muss, die K9 hab ich für unsere alten Mädels beim Gassi gehen, wandern, usw. für das sind die Dinger echt super und auch robust!!

Mit dem X-Back bin ich super zufrieden! Hab eines mit Neoprenpolsterung! Das zwickt nicht, rutscht nicht und da kann er sich voll reinhängen!! Reingreifen tu ich nie ins Brustgeschirr... Da soll er ja voll Power geben!! "Korrigiert" (man muss ja hier echt aufpassen wie man was schreibt) wird nur am Halsband!! Auf dem Brustgeschirr hat er eine 3 m Leine, die kann ich schnell nehmen zum GAS geben!! VOLLGAAAAAAAS!! Ich kann das Brustgeschirr nur empfehlen!! Wenn du möchtest schick ich dir den Link!!

Eine Frage: Und warum verwendet niemand von euch die ganz normalen Hetzgeschirre, wie es sonst üblich war? :confused:

tolle bilder .... bei sowas überlege ich immer, wie das bei baileys (pinscher) ausschauen würde :D

Hast du gegen dich selbst auch eine gemacht? :confused:

Und tut mir leid, wenn solche Halsungen verwendet werden, muss man mit solchen Aussagen rechnen.

ne ich nicht, aber du könntest doch eine machen wenn du dir so sicher bist dass ich sowas verwende :rolleyes: deine geschichte hat wirklich schon so einen bart!!!

und? hat die von ihr verwendete halsung jetzt die verbotenen zähne??

Man wird ja nachfragen können:rolleyes:

Und tja warum es wohl gerade diese 2 Halsbänder gibt, das sei eines jeden seiner/ihrer Phantasie freigestellt:cool:

Und wo du eine Unterstellung findest....kann sich jeder selber davon überzeugen.....Aber warum du so auf mich reagierst kann eh jeder nachlesen;)

Ich weiss nicht warum es zwei gibt!! :confused:
Aber ich finde es einfach total schick und deswegen hats mein Bub!! Und im Verein ist er der Hingucker!! :) Da bin ich schon megastolz, denn ich kenne nicht sehr viele die bereit sind für eine Kette!! (ohne Erziehungszweck *grins*) so viel Geld auszugeben!! Meine Border führe ich in der Unterordnung an einer 18 Karat vergoldeten Hundekette!! So hat jeder seinen Tick!! :D

ne ich nicht, aber du könntest doch eine machen wenn du dir so sicher bist dass ich sowas verwende :rolleyes: deine geschichte hat wirklich schon so einen bart!!!

Tja, leider kann ich nicht beweisen, dass du es immer noch hast, ...
Das ist mein Problem, sonst hättest du schon längst eine Anzeige, ... :rolleyes:

Eine Frage: Und warum verwendet niemand von euch die ganz normalen Hetzgeschirre, wie es sonst üblich war? :confused:

das lederne?? ist mir zu dünn und zu wenig gepolstert und eines ist gerissen :mad:

@puppe: danke lieb von dir, ich hab aber eh eins. auch ein gepolstertes. letztes mal hatte ich noch das k9 rum, aber da vergings mir echt. nächstes mal probier ichs mit dem x-back, bin gespannt - aber vor allem mehr was die truppe dazu sagt :D

@unique: das ist komisch dass du solche sachen öffentlich behauptest und mich somit in eine ganz eigene ecke stellst, ohne einen beweis dafür zu haben. vielleicht schließt du nur von dir auf andere, du hast ja witzigerweise auch hier sofort erkannt was das sein soll, muss ehrlich gestehen dass ich erst durch dein posting drauf aufmerksam geworden bin.

@puppe: aha, na die 18 karat schmeiß ich dann lieber mir um den hals, als sie durch den dreck schleifen zu lassen, aber ja - jeder hat so seine macken, der eine mehr der andre weniger gggg

tolle bilder .... bei sowas überlege ich immer, wie das bei baileys (pinscher) ausschauen würde :D

Wir haben einen Pudelmischling (oder so was halt!!) bei uns im Verein, die hat ca. 30 cm Schulterhöhe und darf auch ab und an mal auf den Junghundeärmel!! :D Eine total coole Maus mit ihren 10 Jahren!! ;)

das lederne?? ist mir zu dünn und zu wenig gepolstert und eines ist gerissen :mad:

@puppe: danke lieb von dir, ich hab aber eh eins. auch ein gepolstertes. letztes mal hatte ich noch das k9 rum, aber da vergings mir echt. nächstes mal probier ichs mit dem x-back, bin gespannt - aber vor allem mehr was die truppe dazu sagt :D

Meine Vereinstruppe hat sich schlapp gelacht!! Finn sah nach dem ersten Mal anziehen aus wie ein verschnürtes Paket - hatte es verkehrt herum an!! :D Aber mittlerweile geht das An- und Ausziehen super schnell und die anderen überlegen auch schon ob sie umsteigen sollen.....

Oben