Findelkind Xena

frech und fröhlich^^

sie stapft kreuz und quer, hat sich mit den großen arrangiert, momentan gegenseitiges ignorieren und kommt auch schon mal von sich aus zu uns.
gestern hat sie den kratzbaum entdeckt und kraxelt emsig herum, im moment sitzt sie auf der mittleren etage ca in brusthöhe und beobachtet alles:)
da sie doch lieber in deckung bleibt bzw ständig in bewegung ist ists mit fotos schwer, aber gestern hab ichs doch wieder geschafft:

das war was von den wauzis, das mal die katzen vorkosten wollten*fg*
xenafumabq9.jpg

xenamampf2ed7.jpg

xenamampfvq9.jpg

Tolle Bilder,früh übt sich,wer ein Meister sein will.

Passt also der Name Xena perfekt zu ihr,NOCH.:)

Hmm und bei Rohfütterung arrangiert sie sich,klar,wer lässt sich das als Katze schon entgehn.
;):D:D
LG
gata

brustbein;)

naja so wie die kleine das ding bearbeitet hat, hat sie in ihrer früheren zeit auf jeden fall schon alles mögliche rohe zerlegt. hat ihnen die mama wohl auch mal was gebracht.

aber sieht mans mal wieder, nafu wird gerne genommen, rohes wird sofort in angriff genommen, aber mit trofu und leckerchen fangt sie nichts an. ich hab ihr mal ein paar bröckerln trofu versuchsweise hingelegt vor dem essen, hat sie geguckt und ignoriert. als sie noch im bad saß hab ich ihr mal 2 stückerln von einem katzenknabbernossi hingelegt für die die großen morden würden... nö lag noch immer da.

naja dafür hab ich einen hund der lieber meisenknödl (das zeug mit den körnern usw) als brustbein frißt:o

xena... naja so fremd ist sie nicht mehr, im moment ist sie immer in unserer nähe, beobachtet alles und kommt auch zum schmusen her... also sie ist schon stark aufgetaut, aber doch vorsichtig, die mama hats ihr so beigebracht:cool:

das herzigste ist, zur futterzeit kommt sie mit den anderen in die küche läuft aufgeregt herum, aber wenn wir die schüsserln rüber tragen, bleibt sie sitzen und wartet dass ich sie zum futterplatz trage:D
lg

Oben