Findelkind Xena

na das ist ein angebot, bitte am sonntag einen vortrag über mutualismus ameisen und pflanzen absolvieren:D

die kleine entdeckt zwar jeden schlupfwinkel, aber zum glück kommen wir überall dazu, notfalls couch anheben ;)
außerdem kommt sie meist von selbst recht schnell wieder raus, ist ja soooo neugierig*fg*

jep weiß schon wo der rest sich aufhält, aber das ist leider nicht so einfach wie man es sich wünschen würde:(
lg

na das ist ein angebot, bitte am sonntag einen vortrag über mutualismus ameisen und pflanzen absolvieren:D

die kleine entdeckt zwar jeden schlupfwinkel, aber zum glück kommen wir überall dazu, notfalls couch anheben ;)
außerdem kommt sie meist von selbst recht schnell wieder raus, ist ja soooo neugierig*fg*

jep weiß schon wo der rest sich aufhält, aber das ist leider nicht so einfach wie man es sich wünschen würde:(
lg

Also wie die Ameisen zu Pflanzen stehn.......hast nix komplizierteres für mich?:p:D

Dieses kleine Etwas kommt bald nimmer unter die Couch,wenns vollgefressene Bäuchlein noch runder wird.

Für Sonntag wünsch ich dir ein gutes Gelingen!
;):D

Zuletzt bearbeitet:
danke gatas:D

und noch weitere gute nachrichten, das geschwisterchen von klein xena konnte auch schon eingefangen werden und wird jetzt auch bestens verpflegt:)
die kleine ist nicht bei uns, sondern mit einem anderen katerchen von dort zusammen, die 2 haben die letzten zeit mit der mama immer gemeinsam im unterstand gemützelt.

lg

danke gatas:D

und noch weitere gute nachrichten, das geschwisterchen von klein xena konnte auch schon eingefangen werden und wird jetzt auch bestens verpflegt:)
die kleine ist nicht bei uns, sondern mit einem anderen katerchen von dort zusammen, die 2 haben die letzten zeit mit der mama immer gemeinsam im unterstand gemützelt.

lg

Für dich doch immer.;):):)

Ne,du kannst schliesslich nicht ein Heer von Katzis aufnehmen,du bist doch schon soooo aktiv.
Ja das sind gute Nachrichten,die Mama einzufangen von dieser Stelle,wo sie gefüttert und auch vet.med.betreut werden,stellt sich sicher als schwierig dar.
:D:D:D:D

wird auch noch die mama ist wenigstens fit, soweit man so sagen kann...wenn wir sie vor dem nächsten wurf kriegen ists schon mal ausreichend^^
lg

so xenas docbesuch war bestens, alles ok.
heut noch mal entwurmt, nächste woche impfen, wenn nicht noch etwas durchkommt.

im moment sieht es recht witzig aus wenn die kleine durch die wohnung trippelt, mit dicken bauch, storchenfüßen, und dürren po usw noch ohne muskeln...
aber sie macht sich, wächst, nimmt zu und futtert unmengen.

jetzt mach ma uns mal auf zur haustiermesse, vielleicht finden wir da was leckeres für den zwuck und die anderen lauser:)
lg

so xenas docbesuch war bestens, alles ok.
heut noch mal entwurmt, nächste woche impfen, wenn nicht noch etwas durchkommt.

im moment sieht es recht witzig aus wenn die kleine durch die wohnung trippelt, mit dicken bauch, storchenfüßen, und dürren po usw noch ohne muskeln...
aber sie macht sich, wächst, nimmt zu und futtert unmengen.

jetzt mach ma uns mal auf zur haustiermesse, vielleicht finden wir da was leckeres für den zwuck und die anderen lauser:)
lg

Ich stells mit recht lebhaft vor bei euch.....

Viel Spass und spann ein wenig aus dabei.;):D:D:D:D

wird auch noch die mama ist wenigstens fit, soweit man so sagen kann...wenn wir sie vor dem nächsten wurf kriegen ists schon mal ausreichend^^
lg

ich gehe davon aus, dass die Mama rechtzeitig eingefangen wird ;) , weil die Gnädigste geht schon wieder auf Brautschau :o

Das Geschwisterchen hats wirklich sehr gut getroffen und wird jetzt ordentlich versorgt, der arme Zwuck :)

ui, und wird sicher auch bald fündig die hübsche...

bin auf jeden fall froh dass das auge in behandlung ist, sowas kann sonst auch bls ausgehen:o

auf der messe wars leider nicht so toll wie ich gehofft habe*seufz*
kein vernünftiges futter, kein zubehör das für uns brauchbar wäre, ... bin mit dem vollen geldbörsl wieder heim:(
nur die krabbelviecher waren toll zum anschaun, schlangen, skorpione, spinnen, schrecken, tausendfüsseler uvm:D
nur die großen hunde die ständig zug oder ruck am würger hatten und mit "fuss" dauerhaft beschallt wurden waren unnötig. da sollte es wohl eine irgendwie geartete regelung für die besucherhunde geben:(
lg *nen onlineshop suchen geht*

Hmmm agnes,einen Vorteil hats gehabt,näml.das dein Geldbeutel net strapaziert wurde.:D

@deikoon
Das ist aber auch ein Kreuz mit den Katzenbräuten,sabberlot noch amoal.
Ausgangssperre beachten sie gar net,da muss endl.Zucht und Ordnung her.:p:D:D

Hmmm agnes,einen Vorteil hats gehabt,näml.das dein Geldbeutel net strapaziert wurde.:D

da ist eh schon ein loch drin da wärs nimma drauf angekommen:( bzw hätte ich auf etwas futter ohne versandgebühren oder einen interessanten onlineshop gehofft.
dort wo ich bisher bestellt hab hats immer wieder ärger mit den bestellungen gegeben, dauerte 3 wochen, falsches futter versand, an falsche adresse versand...
lg

da ist eh schon ein loch drin da wärs nimma drauf angekommen:( bzw hätte ich auf etwas futter ohne versandgebühren oder einen interessanten onlineshop gehofft.
dort wo ich bisher bestellt hab hats immer wieder ärger mit den bestellungen gegeben, dauerte 3 wochen, falsches futter versand, an falsche adresse versand...
lg

Das ist ne Sauerei,ist es ein D-Shop,wenn ja,kannst ja per PN mitteilen,so das man andere davor warnen kann.

Eyyy sagt mal ihr Zwei,seit gestern kommt vom Himmel sowas wie Schnee,haben wir das etwa euch zu verdanken?:eek::D

Oben