die kleine ist schon ziemlich fit, das näschen ist trocken, keine spur mehr von schnupfen, munter aktiv.
nur das bauchi ist jetzt doch etwas in aufruhr, na klar, viele medis auch antibiotika, zuerst tagelang kein futter - dann ordentliche mahlzeiten, die aufregung, usw da kann das bauchi schon mal rumoren, ist aber nicht ganz schlimm, sondern meinche haufis sind etwas patzig, aber nicht flüssig..
da heißts auch popschi putzen, das schafft sie noch nicht ganz. aber sie hält sich gut, hat es dann sogar genossen, wie ich mit den tupfern angerückt bin, juckt wohl auch
sie ist momentan noch recht ruhig, erholt sich und va nachtaktiv wenn wir schlafen und es im haus ruhiger ist.
heut in der früh war wieder das ganze bad voller tapser

unter tags ist xena meist in einem ruhigen winkerl.
gestern hab ich sie mal im wohnzimmer am schoß gehabt dass der göga in ruhe duschen kann. da hat sie sich in ihre decke geduckt und ab und zu mit großen augen drüber gelinst. na kein wunder bei dem getier das hier herumläuft.
sidi (hat sie ja gefunden) hab ich kaum von ihr fern halten können, der ist vor uns gesessen hat geschnofelt und gejammert^^ kurz hat sie ihm auch die nase hingestreckt und groß geguckt.
fuma der große schwarze hat sich auch mal angenähert, der wurde sofort angefaucht

aber ich glaub er ist einfach zu plötzlich aufgetaucht. wenn beim putzen mal eine katze den kopf zu ihr ins bad streckt, dann reagiert sie eigentlich neugierig.
im moment ist sie eher ruhiger, nicht sehr ängstlich zumindest nicht hektisch sondern abwartend-unsicher, nicht aggressiv, auch kein problem im umgang wenn ihr was nicht paßt, also beim doc usw kein problem. aber schau ma mal was ist wenn ich ihr heut abend die erste tablette geben muß, bisher hatte sie vom doc ein depotpräperat.
@deikoon ja hab mich schon mit den damen kurzgeschlossen die die katzen pflegen.
leider ist es nicht möglich alle streunerpopulationen in der umgebung gleich gut zu betreuen, man kommt nicht an alle ran

lg