FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

@Lisa22

Wir sind zieml.einer Meinung und Deine letzten Zeilen:
Tja Italien hat diese WM gewonnen, aber sie werden den Pokal ja auch nicht immer haben - eh nur 4 Jahre... In 4 Jahren schreiben wir dann wieder hier rein Vielleicht schaffts Deutschland ja dann!

Dazu sag ich:Liebe Lisa,jetzt kommt Ihr und die Schweiz erst mal dran,das ist Euer riesen EM-Event und wenn Ihr hinter Eurer Mannschaft auch steht,dann kann die Mannschaft mit gutem Teamgeist voraussetzend,sehr wohl Wunder vollbringen.
Der Schweiz traue ich auch schon s e h r viel zu.:D

Ach an alle hiesigen Italienfans gerichtet:
Was macht Ihr bloss,wenn Österreich : Italien aufeinander treffen?(Bei der EM)
:p :p :p
Forza Italia od.Österreichrufe?

LG
gataskialki:D

gataskilaki schrieb:
@Lisa22

LG

Forza Austria rufen, denn eine Mannschaft gewinnt sicher :D

gataskilaki schrieb:
@Lisa22

Wir sind zieml.einer Meinung und Deine letzten Zeilen:
Tja Italien hat diese WM gewonnen, aber sie werden den Pokal ja auch nicht immer haben - eh nur 4 Jahre... In 4 Jahren schreiben wir dann wieder hier rein Vielleicht schaffts Deutschland ja dann!

Dazu sag ich:Liebe Lisa,jetzt kommt Ihr und die Schweiz erst mal dran,das ist Euer riesen EM-Event und wenn Ihr hinter Eurer Mannschaft auch steht,dann kann die Mannschaft mit gutem Teamgeist voraussetzend,sehr wohl Wunder vollbringen.
Der Schweiz traue ich auch schon s e h r viel zu.:D

LG

Ja das EM-Event in Österreich und der Schweiz - freu mich schon drauf, endlich bei uns volle Straßen mit feiernden, hoffentlich genauso fröhlichen - vorallem friedlichen Fans wie Deutschland sie hatte! Yeah!

Aber: Leider sind nur wir die "Austragungsort" - d.h. alles wird von der UEFA organisiert, ist nicht so wie bei WM da ist das Gastgeberland Organisator - bei EM die UEFA!

Naja, da muss noch viel passieren mit unserer Mannschaft - aber wir haben ja noch 2 Jahre für Aufbauarbeit/Training usw.

Da Österreich bei dieser WM ja nicht dabei war hab ich halt für ein Team die Daumen gedrückt, die mir am nächsten sympatisch sind - natürlich drücke ich dann bei den Österreich-Partien für Ö die Daumen;)

gataskilaki schrieb:
Du bist ja wirkl.bestens super informiert,hast denn auch was mit Sport zu tun?
Gut finde ich ebenso Deine Argumente.:D

Jan Ullrichs (angebl.)EPO-Dopingvergehen reichen bis in die 90er zurück,sieh mal Lisa wenns stimmt,ist dieser Kerl dadurch unerhört reich geworden,das kommt als Schurkerei noch hinzu,ebenso(primär) hat er anderen sauberen Sportlern die Siegchancen geklaut.
Das sind wirkl.grosse Verbrechen.
LG
gataskilaki:D

Nein hab nix mit Sport zu tun - aber Sport interessiert mich einfach und wenn ich beim Herumzappen im TV mal an Sportnews komme (was täglich mind. 1 x auf Euronews der Fall ist) dann schau ich mir das auch an.. Und gerade zB Euronews bringt in den Sportnachrichten wirklich alles neue aus den verschiedenen Sportarten, da hatten sie eine eigene Sendezeit für die WM 2006 - Nachrichten aber die normalen Sportnachrichten beibehalten

Ich wäre ja primär dafür, dass er hohe Strafen bekommt, es sollten ihm seit dieser Zeit vielleicht nachträglich die Titel aberkannt werden, der Zweitplatzierte nachrücken, das natürlich in den Historien berichtigt werden..

Das wäre wohl das Mindeste... Prämienmäßig kann man nicht nochmal auszahlen, wie soll das gehen?

Jan Ullrich ist dadurch reich geworden, unverdient, schon alleine deshalb - saftige Geldstrafe wäre angebracht... Für die nachplatzierten Radprofis vielleicht ein bissl Genugtuung - kann man sie wohl nicht nochmal prämieren!

Lisa22 schrieb:
Ja das EM-Event in Österreich und der Schweiz - freu mich schon drauf, endlich bei uns volle Straßen mit feiernden, hoffentlich genauso fröhlichen - vorallem friedlichen Fans wie Deutschland sie hatte! Yeah!

Aber: Leider sind nur wir die "Austragungsort" - d.h. alles wird von der UEFA organisiert, ist nicht so wie bei WM da ist das Gastgeberland Organisator - bei EM die UEFA!

Naja, da muss noch viel passieren mit unserer Mannschaft - aber wir haben ja noch 2 Jahre für Aufbauarbeit/Training usw.

Da Österreich bei dieser WM ja nicht dabei war hab ich halt für ein Team die Daumen gedrückt, die mir am nächsten sympatisch sind - natürlich drücke ich dann bei den Österreich-Partien für Ö die Daumen;)

Na das hoffen und wünschen wir Euch aus wirkl.vollem Herzen!!!!!:D YEAH,that's TROUTH !!!:D ;)

Das wusst ich ned,dass die UEFA Organisator ist,aber doch letztl.egal,bei Euch findets statt und das ist für uns alle maßgebend.

Ich könnt mir schon gut vorstellen,dass es Eurer Mannschaft so geht,wies unserer M erging,schau mal,keiner hat auf unsere Mannschaft vor der WM einen "Pfifferling" gegeben,dann kam der 3.Platz heraus!
Klinsmann hatte auch nur 2 Jahre Zeit,was ist er von der Presse und auch von uns "fertig" gemacht worden,es waren aber auch so verdammt schlechte Spiele,wie oft machten wir den Fernseher aus,wenns wieder mal....

Na das glaubst wohl,dass wenn DE ned dabei gwesen wäre,ich ebenso für andere Länder die Daumen gedrückt hätte,da gibts näml.einige Lieblingsländer für mich,das wär also richtig schwer geworden!!!!!;)
Wenn DE bei der EM ausscheidet,das kann so schnell gehen,dann gehts mir also wie Dir.
Des einen Leid,des anderen Freud!

gataskilaki schrieb:
Na das hoffen und wünschen wir Euch aus wirkl.vollem Herzen!!!!!:D YEAH,that's TROUTH !!!:D ;)

Das wusst ich ned,dass die UEFA Organisator ist,aber doch letztl.egal,bei Euch findets statt und das ist für uns alle maßgebend.

Ich könnt mir schon gut vorstellen,dass es Eurer Mannschaft so geht,wies unserer M erging,schau mal,keiner hat auf unsere Mannschaft vor der WM einen "Pfifferling" gegeben,dann kam der 3.Platz heraus!
Klinsmann hatte auch nur 2 Jahre Zeit,was ist er von der Presse und auch von uns "fertig" gemacht worden,es waren aber auch so verdammt schlechte Spiele,wie oft machten wir den Fernseher aus,wenns wieder mal....

Na das glaubst wohl,dass wenn DE ned dabei gwesen wäre,ich ebenso für andere Länder die Daumen gedrückt hätte,da gibts näml.einige Lieblingsländer für mich,das wär also richtig schwer geworden!!!!!;)
Wenn DE bei der EM ausscheidet,das kann so schnell gehen,dann gehts mir also wie Dir.
Des einen Leid,des anderen Freud!

War ja bei uns in der Quali das gleiche - haben ein gutes Spiel gehabt, schwupps war das Happel-Stadion innerhalb von 2 Tagen fürs nächste Heimspiel ausverkauft, kaum sind wir ausgeschieden war aber die Euphorie wieder weg...

Und das Happelstadion fasst derzeit 48.000 Plätze - ja ich war schon mal dort bei einem Heimspiel der österreichischen Mannschaft, da waren ganze 5.000 Leute dort :rolleyes: Die breite Masse, die Bevölkerung müsste wirklich so gut zu Mannschaft halten damit wir endlich mal vom "12.Mann" sprechen könnten!

Mich haben zu Beginn auch die afrikanischen Mannschaften sehr begeistert, war ein Spiel einer afrikanischen Mannschaft hab ich zu denen gehalten bzw. mich für die gefreut (wenns was zum freuen gab)! Als dann alle draußen waren hab ich mir eben Italien als meinen persönlichen Favoriten genommen!

Schau, bei der WM 2002 hat mein Mann beim Eröffnungsspiel (Frankreich - Senegal) gesagt ich soll ihm 20 Euro geben, er möchte für Senegal tippen/wetten gehen und zwar 0:1 für Senegal, ich hab ihn angeschaut und ihn für deppert erklärt - TJA Senegal hat gewonnen und zwar 0:1, bei der Quote hätten wir einiges an Geld gewonnen!

@Lisa22

Nachtrag:
Vielleicht hätt ich dann FORZA ITALIA gebrüllt.:p :D :p

Muss eben noch mal meine Wunde lecken gehn,die Erinnerung ans verlorene Spiel I : DE zeigt grad noch mal Nachwirkungen.:p ;) :D :p
*grinsjetztviel*:D

@Lisa22

Diese "Phänomene" sind wohl international...........hier genauso...

Vom 12.Mann sprecht Ihr spätestens bei der EM.

Genau 2002 waren die Afrikaner enorm starke Gegner,mir fällt auch Kamerun ein,als hättens ihren Voodozauber mit eingebracht,also bezaubert hams alle mal.

Mit den Wetten erinnerts mich immer an d.engl.Bookmakers,hab in Eurosport fast tgl.die Fussballnews verfolgt,danach kam immer der Bookmaker zu Wort.
Bei Eurosport waren mir immer die internationalen Kritiken der WM-Sportspezialisten wichtig,vor allem die Kritken über DE,die übrigens bis zur letzten Minute durchweg mehr als positiv waren.

Euronews bekomme ich zwar rein,hab ihn ned so recht beachtet,werds nachholen.

Dann versuch mal bei der EM richtig zu setzen,dann machst halt da "volle Kasse".:p

Ach Lisa,weisst warum die Italiener gegen uns die 2 Tore in letzter Min.erzielten:
Lippi brüllt aufs Spielfeld zu seinen Italienern,kein Elfmeterschiessen,kein Elfmeterschiessen,die Deutschen,allen voran Lehmann liessen sich für nur kurze Momente ablenken und schon wars passiert.:rolleyes: :confused:

Heisst das die Italiener uns aufs "schändlichste" ausgetrickst haben.:p :rolleyes:,
mei und des is so schwer zu verkraften.:rolleyes:
Auch koa italienisches Essen kann mich im Moment verzücken,weil ichs grad ned " r ie c h e n " kann.:p :D

gataskilaki schrieb:
Jetzt kimmt unser grösster Fan.
ForzaAustria zu rufen,na das wäre ein kleiner Landesverrat,od.sogar ein grooooosser.........:p :p :rolleyes:

Ich wollt heute noch ein Foto machen! :D ;)
Mein Bruder soll mal kommen, hehehe.

Zinedine Zidane wird sich in den nächsten Tagen zu der
Materazzi-Beleidigung:eek: äussern.

Es wird spekuliert,dass die Beleidigung:eek: des Italieners ein ziemlich "harter Brocken" :eek: war.

gataskilaki schrieb:
Zinedine Zidane wird sich in den nächsten Tagen zu der
Materazzi-Beleidigung:eek: äussern.

Es wird spekuliert,dass die Beleidigung:eek: des Italieners ein ziemlich "harter Brocken" :eek: war.

Bist mir zuvorgekommen - wollt ich gerade auch schreiben :) ;)

Es wird spekuliert ob Materazzi vielleicht Zidanes Schwester als Prostituierte beschimpft haben könnte!

Naja, warten wir auf Zidanes Stellungnahme ab - Frankreich hat ihn begeistert empfangen mit "Zidane - president" Chören usw.

Euronews find ich super, ist halt so ein typischer Nachrichtensender - aber die Nachrichten sind immer kompetent und wirklich super, alles was man wissen muss.. Auf Euronews hab ich letztes Jahr geschaut als Johannes Paul II gestorben ist und Papa-Ratzi als Papst (habemus papam) auserkoren wurde! Stundenlange Live-Übertragungen und angenehm - keine Stimme die ständig dazwischen quatscht!

Lisa22 schrieb:
Bist mir zuvorgekommen - wollt ich gerade auch schreiben :) ;)

Es wird spekuliert ob Materazzi vielleicht Zidanes Schwester als Prostituierte beschimpft haben könnte!

Naja, warten wir auf Zidanes Stellungnahme ab - Frankreich hat ihn begeistert empfangen mit "Zidane - president" Chören usw.

Hahaha,die Flachlandtirolerin:p hat eben auch mal ein Erfolgserlebnis,*lol*grins*

Es wird auch gemunkelt,dass er als Terrorist beschimpft wurde.
Ja Lisa:D wir wartens mit Spannung ab und dann weama weitersehn.

Euronews ist schon eingespeichert.
Mei mit dem alten,sterbenskranken Papst ist mir sehr nahe gegangen,da wars mir Wurscht,ob Papst od.ned.
Mensch ist nämlich Mensch und der Vatikan...................

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Hahaha,die Flachlandtirolerin:p hat eben auch mal ein Erfolgserlebnis,*lol*grins*

Es wird auch gemunkelt,dass er als Terrorist beschimpft wurde.
Ja Lisa:D wir wartens mit Spannung ab und dann weama weitersehn.

Euronews ist schon eingespeichert.
Mei mit dem alten,sterbenskranken Papst ist mir sehr nahe gegangen,da wars mir Wurscht,ob Papst od.ned.
Mensch ist nämlich Mensch und der Vatikan...................

Flachlandtirolerin - wie meinen? Wer ist das?

Na wart ma einfach ab was er dazu sagt - kann ja nix mehr schiefgehen - nächstes Mal kanditiert er fürs Präsidentenamt :D

Ja der Papst Johannes Paul II. - das ist mir auch nahegegangen, ich war nie wirklich super religiös, der Vatikan - pfff egal, aber weißt 21 3/4 Jahre lang war Johannes Paul II. Papst für mich, ich kannte nie einen anderen - für mich war Religion einfach verbunden mit Johannes Paul II. von daher hab ich die Berichterstattung auch interessiert mitverfolgt (von Anfang an, als er ins Krankenhaus kam), mir auf Euronews das Begräbnis vom Johannes Paul II. angeschaut und wollte natürlich dann auch wissen wer der neue Papst wird...Mittlerweile pff ists mir wieder wurscht...

Oben