AgilityDogTerry schrieb:Wo kann man eigentlich sehen, wie die "Fissballer" aus Österreich aussehen? Würd mich ja interessieren!
mich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Wo kann man eigentlich sehen, wie die "Fissballer" aus Österreich aussehen? Würd mich ja interessieren!
AgilityDogTerry schrieb:Neee, der bleibt eh drin...ich find ihn auch nicht schlimm...und besser der als gar keiner, oder? *grööööhl*
Ich geh mir jetzt nochmal alle anschaun und dann sag ich Bescheid, wer mein Favorit ist, gröööhl![]()
Aber so a böser Bub, diese Italiener![]()
Soll sich ein Beispiel an unsere braven und hübschen) Männers nehmen!
JackieChan schrieb:dieser blick*fürcht*
ziemlich diabolisches schweinchen![]()
JackieChan schrieb:mich auch![]()
gataskilaki schrieb:Also JackieChan,wir san in der Ausdrucksweise gaaaaaaaaaaaanz lieb zu den Italienern,na ich woass ned,"diabolisches Schwein",hast koan anderen Ausdruck dafür,bitt schön,sei liab!!!!!
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Na dann bin ich nicht die einzigste![]()
Also an alle Ösis: Wie heissen eure "Spieler"?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Sei doch nicht zu fies!![]()
Wo kann man eigentlich sehen, wie die "Fissballer" aus Österreich aussehen? Würd mich ja interessieren!
JackieChan schrieb:bin ja auchn ösi![]()
![]()
ich hab nur grad ein mannschaftsbild vom nationalteam gefunden..... nur leider das der frauen![]()
gataskilaki schrieb:@JackieChan
Der Schweini ist furchtbar bös auf Dich,muasst wieder liab sei,auch wennst ihn ned schön findest.![]()
,
dann passts eahmwieder.
gataskilaki schrieb:Vielleicht können wir Euch ein paar DE-Kumpels für die EM ausleihen,ich mein wenn Not am Ösi-Manne ist.![]()
![]()
![]()
JackieChan schrieb:boa das is aber ur bes![]()
![]()
![]()
na heiraten würd ich den schweini sicher ned, da könnt er der beste fußballer der welt sein![]()
der kleine?! der is ja uuur süß, wenn der neben buffon steht![]()
![]()
so a liabs klans kerlchen![]()
außerdem hat er seine zodn abgschnittn nachn finale.
JackieChan schrieb:na i was ned*immernochangsthab*
gsd is der ja gaaanz weit weg vo mir![]()
im notfall könnens auch die ösi-frauen eintauschen. merkt ma sicha ned![]()
![]()
die scheinen eh erfolgreicher zu sein lt. öfb seite eben
AgilityDogTerry schrieb:Haben die Italiener eigentlich gut gefeiert? Bestimmt nicht emrh als wir Deutsche,a ls wir den 3. Platz holten, oder?![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ulalalala, der österreichische Nationalkäptn...der wär was![]()
![]()
gataskilaki schrieb:Gleichberechtigung ist angesagt,koane Vorteile für die Ösis vor der EM.![]()
![]()
![]()
für den Ösi-Nachbarn.
AgilityDogTerry schrieb:Ulalalala, der österreichische Nationalkäptn...der wär was![]()
![]()
Eure Beiträge da sind genial....kann nimmer![]()
![]()
JackieChan schrieb:pffff ich war scho immer gegen emanzipation![]()
bitte, die top spieler aus aller welt müssen sofort öster. staatsbürger werden(is eh ned sooo schwer) damit ma endlich auch was reissn beim fußball.
wenn ned so, könn ma eh wieder heimfahrn![]()