FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Ich rede nicht von dieser WM, sondern von zahlreichen anderen WMs, wo Deutschland eher größenwahnsinnig war. Außerdem setze ich eine Fußballmannschaft nicht mit einem Land gleich oder deren Bewohnern. :)

Uuuuuuuund ha! Rote Karte für den Franzosen. Recht so. :D

Zu zweit hauns den armen Italiener um und dann helfens ihm auf. :D *lach*

Ich fand die Aktion auch total blöd und unprofessionell. :mad:

Oi! Elf-Meter-Schießen. :eek: Na jetzt wirds resch!

schneids eam'n boat o!!! :cool: :D :D
nur deswegen wollt ich dass italien gewinnt!

aber war wirklich spannend! auch wenn ichs frankreich mehr vergönnt hätte, beide mannschaften haben wirklich gut gespielt!

außerdem freuen sich die so süß:p

juhuuuuuuuuuuuuuu ITALIEN HAT GEWONNEN!!!
Ich hätt wetten sollen alle in meinem freundeskreis haben gesagt das FRANKREICH gewintt....ich hab gewusst das italien gewinnt......

Ich gönns ihnen....und die freuen sich ja so süß....

obwohl mir die franzosen dann schon leid getan haben, wie die geweint haben :(

Schade, ich war für Frankreich :(
Aber Zidanes Aktion war echt nicht nötig. Kein toller Abschied für so einen Spieler!

Ich hätte sie beide rausgeschmissen. Aber das Vögelchen das da gepfiffen hat war wohl auf dem italienischen Auge blind :mad:

Kurenai schrieb:
Nein, schau. Weder Frankreich, noch Deutschland, noch England oder Italien sind Aussenseiter.

Und wenn ich das "geringere Übel" im Finale wählen soll, dann wähle ich die Italiener.

Ich habs eigentlich schade gefunden für die Deutschen (auch wenn ich deren Abgehobenheit generell net mag, deswegen der Stein im Brett für die Italiener), aber die Italiener haben schon um EINIGES besser gespielt und sehr viel Druck gemacht, also verdient gewonnen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Und diese Schwalbenkönige sind besser????:eek: :eek: :eek: :D

Oben