FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Babsi S. schrieb:
Wir im Ösiland sind aber auch nicht viel besser. Wenn ein Deutscher in Österreich Sachen loslässt , wie Tüte , Brötchen oder Apfelschorle , da kommt es schon vor , dass er angesehen wird als sei er ein Aussätziger.

......QUARKTASCHE *brr* welch ein Graus dieses Wort :D :eek:

@Lisa: Was meinst, was wir einen Spaß gehabt haben , als wir einer deutschen Unikollegin das Wort "Topfengulatschen" gelernt haben :D

Babsi S. schrieb:
@Lisa: Was meinst, was wir einen Spaß gehabt haben , als wir einer deutschen Unikollegin das Wort "Topfengulatschen" gelernt haben :D

Kann ich mir vorstellen :D Wir waren mit einer deutschen Freundin in Linz bei einem Anker "Ja, bitte haben sie auch Quarktaschen?" :eek: AHHHHHH Die Verkäuferin hat blöd aus der Wäsche geschaut und ich meinte dann "gebens ihr einfach eine Topfengulatsche, dann passts schon"! :D :D Die Freundin macht sich jetzt immer über das Wort "Topfengulatsche" lustig! Na weil Quarktasche besser klingt *brr*

kira2004 schrieb:
@gataskilaki

Eure Kicker können ja jetzt ohne Druck:D die Wm Gäste bedienen :D :D :D

lg Gitti

Übrigens bist glaube ich ned richtig informiert,wir spielen definitiv noch um den 3.Platz.
Kellnern muass also i.d.Tat jemand anders,nur ned unsere Spieler!!!!!:D
*ggg*ggg*
Lg
gataskilaki

Klinsi & Co bereiten sich ab August für 2008 vor,bleibt auch da koa Zt.ned zum Kellnern.

Zuletzt bearbeitet:
pups schrieb:
überheblichkeit, und gier und hochmut hat a nix mit spaß zu tun*g* aber sein wir alle witzig. und freuen uns aufs finale ;)

Richtig, w i r freuen uns weiter in unserem Land,ein paar hier im Fo. gönnen uns ja nix,(ich glaub)ned amoal das verloren gegangene Spiel.
Was für eine :eek: Atmosphäre:eek: .

Zuletzt bearbeitet:
faszinierend, wieviele zuvor gut versteckten vorurteile, mißgunst, neid etc. auftauchen, wenns mans hinterm fußball verstecken kann :eek: :eek:

papuzaki schrieb:
faszinierend, wieviele zuvor gut versteckten vorurteile, mißgunst, neid etc. auftauchen, wenns mans hinterm fußball verstecken kann :eek: :eek:

Ich kenne hier im Fo.und ausserhalb des Forums viele,viele n e t t e:D und
i n t e r e s s a n t e :D "Ösis",die mir ausserdem zu jeder Zeit entgegen kommen.

:D:D Danke für Dein tolles Posting!:D:D

LG
gataskilaki

:D:D war heute in der Arbeit der Star des Morgens, als ich mit dem Sekt angerauscht kam... wir mussten schliesslich den Rausflug der Deutschen feiern :D:D:D

und wenn bei der EM in 2 Jahren die Össis rausfliegen (also eh gleich nach dem ersten Spiel *rofl*) dann wird wieder gefeiert. Looser gehören einfach raus.
Aber wie Karina schon angemerkt hat, wir konzentrieren uns halt auf das Schifahren ;)

bimo schrieb:
:D:D war heute in der Arbeit der Star des Morgens, als ich mit dem Sekt angerauscht kam... wir mussten schliesslich den Rausflug der Deutschen feiern :D:D:D

und wenn bei der EM in 2 Jahren die Össis rausfliegen (also eh gleich nach dem ersten Spiel *rofl*) dann wird wieder gefeiert. Looser gehören einfach raus.
Aber wie Karina schon angemerkt hat, wir konzentrieren uns halt auf das Schifahren ;)

Naja, bei uns gibts auch sehr viel Schnee und gute Skisportler,könnt jetzt dämlich und primitiv einiges hinzusetzen....,dass............,
aber das verkneif ich mir.
Ich will hier u.a.Spass haben und koane vergiftete Nachbarschaft.
Und wenn schon Kritik,dann bitt schön eine objektive.
Dann können wir alle mit Jux und guter Laune damit umgehn.
Das ist meine Meinung dazu,so und nun können einige von Euch über mich herfallen.*grrrrgrrr*:p
*grins*grins*grins*:D

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Ich kenne hier im Fo.und ausserhalb des Forums viele,viele n e t t e:D und
i n t e r e s s a n t e :D "Ösis",die mir ausserdem zu jeder Zeit entgegen kommen.

:D:D Danke für Dein tolles Posting!:D:D

LG
gataskilaki

ich hab ja auch net die deutschen hier gemeint, sondern die österreicher! :confused: ;)

aber bitte gerne, schreibe gern tolle postings :p

gataskilaki schrieb:
Naja, bei uns gibts auch sehr viel Schnee und gute Skisportler,könnt jetzt dämlich und primitiv einiges hinzusetzen....,dass............,
aber das verkneif ich mir.
Ich will hier u.a.Spass haben und koane vergiftete Nachbarschaft.
Und wenn schon Kritik,dann bitt schön eine objektive.
Dann können wir alle mit Jux und guter Laune damit umgehn.
Das ist meine Meinung dazu,so und nun können einige von Euch über mich herfallen.*grrrrgrrr*:p
*grins*grins*grins*:D

sorry, von mir wirst du keine kritik hören, zumindest nicht deine person betreffend. schön wenn man sich gleich so angesprochen fühlt :rolleyes:

lies noch mal schön meinen beitrag, vor allem das mit den loosern und der ersten runde, und dann denk nochmal drüber nach, danke ;)

p.s.: etliche meiner deutschen freunde haben sich mit mir mitgefreut, dass Germany draussen ist. gibt nun mal bessere mannschaften

p.s.s.: @gataskilaki: hmmmmm so manche sätze von dir wären die reinste auflage für mich, aber ich verkneifs mir, weil ich es mit einem sehr lachenden auge seh, wie man wiederum an meinem looser satz sehen kann ;) calm down *handshake*

@bimo

Na meine Person kannst ruhig kritisieren:D ;) :D

Weisst hier gehts um die giftige Atmosphäre die hier zuweilen wild umher gesprüht wird.
Wenn ein paar hier im Fo.was gegen DE haben,dann raaaatschen wir alle drüber,aber ned ständig irgendwelches dummes und greissssliges Zeug in den Raum stellen,diese Zt.kam wohl sehr gelegen,weil ja König Fussball wieder mal dafür herhalten musste.
Wir treten Euch ned auf den Schlipps,also bitt schön auch ned uns.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst,dann wars sicher ned gezielt,sollte primär nur an ein paar von Euch gerichtet sein.

Das sich viele deutsche Touris bei Euch sehr daneben benehmen,das ist uns allen sonnenklar,aber dafür kann z.B.Carrie,proni od.ich doch nix dafür,wir san doch ned für diese ned verantwortlich,oder seh ich das falsch.:D
Bei uns gibts schlimme Leit,aber bei Eich auch,(Pardon,des stimmt ntl.ned) *lol*grins*lol*aber deshalb verallgemeinern?

Unsere Looser(Spieler) vertragens bestimmt ned so gut,haben sich ja immerhin ein grosses Ziel vor Augen gesetzt,ich persl.sehe mich ned als Verlierer,zugegeben,es wäre ntl.schön gewesen,wenn sies ins Finale geschafft hätten.
Aber mal ehrlich,die Welt geht deshalb ned unter.
Am Sonntag soll der gewinnen,der die entspr.Tore macht,ob nun mit od.ohne techn.gut gespieltem Fussball.
Mein neuer Favorit fürs Finale steht für mich noch ned fest,ist zieml.schwierig,weil ich eigentl.alle sehr gut im Fussball finde.

Also noch mal,bezieh das Schreiben ned persl.auf Dich,wir wollen ledigl.einen lockeren,fairen und humorigen Umgangston miteinander.:D

yes,handshake (every time)right now,becouse there is no rison for other kinds of....:D ......:D

LG
gataskialki

Also dann noch viel Spass bei Frankreich : Portugal

Zuletzt bearbeitet:
bimo schrieb:
s

p.s.: etliche meiner deutschen freunde haben sich mit mir mitgefreut, dass Germany draussen ist. gibt nun mal bessere mannschaften

Das solls ruhig geben,dagegen ist nix auszusetzen,ist doch schliesslich auch eine demokratische Form,die jeder auslebt,wenn beliebt.Also ich seh darin nix verwerfliches und wenns bessere Mannschaften gibt,dann ists halt so,sonst wär ja jetzt Italien ned weiter,oder??????

Also sind wir ntl.darin "dacor"

Es geht um diese "neidvolle" Stimmungsmache..........,und des ist ja ned abzuleugnen,dass dies sehr wohl der Fall war.

Ich kann's schwer glauben,dass man sich ausgerechnet hier i.d.Thread einiges verkneift:p :D,zumindest sind wir mit neutralen Meinungen diesbezgl.ned grad verwöhnt worden.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki, ich glaub wir verstehen uns schon ;)

man muss schon auch mal sagen: die deutsche mannschaft hat sich wacker geschlagen, hätte nicht gedacht das sie sooo weit kommt.
und bei den össis... jo mei... wenn wir grad ätzen und stänkern wollen wir ja eh nur den neid verstecken, dass wir nicht soweit gekommen sind. :D :D
(sorry wenn ich jetzt wenn aufblattln hab lassn *g*)

und jetzt im moment hoff ich mal, dass mich frankreich nicht enttäuscht und ein gutes spiel spielt :)

Flummi schrieb:
tzz geschenkter elf meter aber bei den protugisen hat er ihn nicht gegeben :rolleyes:
genaugenommen ist fussballspielen eines der unfairsten spiele... eben wegen dem schiri.... ;) aber der kann halt manchesmal zum glück net alles sehen ;)

gataskilaki schrieb:
Richtig, w i r freuen uns weiter in unserem Land,ein paar hier im Fo. gönnen uns ja nix,(ich glaub)ned amoal das verloren gegangene Spiel.
Was für eine :eek: Atmosphäre:eek: .

lol nix für ungut meine Schwester lebt seit fast 40 Jahren in Trier.

Was glaubst wie toll es ist sich mit ihr ein Match D:Ö anzusehen ggg.

lg Gitti

Oben