@bimo
Na meine Person kannst ruhig kritisieren
Weisst hier gehts um die giftige Atmosphäre die hier zuweilen wild umher gesprüht wird.
Wenn ein paar hier im Fo.was gegen DE haben,dann raaaatschen wir alle drüber,aber ned ständig irgendwelches dummes und greissssliges Zeug in den Raum stellen,diese Zt.kam wohl sehr gelegen,weil ja König Fussball wieder mal dafür herhalten musste.
Wir treten Euch ned auf den Schlipps,also bitt schön auch ned uns.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst,dann wars sicher ned gezielt,sollte primär nur an ein paar von Euch gerichtet sein.
Das sich viele deutsche Touris bei Euch sehr daneben benehmen,das ist uns allen sonnenklar,aber dafür kann z.B.Carrie,proni od.ich doch nix dafür,wir san doch ned für diese ned verantwortlich,oder seh ich das falsch.
Bei uns gibts schlimme Leit,aber bei Eich auch,(Pardon,des stimmt ntl.ned) *lol*grins*lol*aber deshalb verallgemeinern?
Unsere Looser(Spieler) vertragens bestimmt ned so gut,haben sich ja immerhin ein grosses Ziel vor Augen gesetzt,ich persl.sehe mich ned als Verlierer,zugegeben,es wäre ntl.schön gewesen,wenn sies ins Finale geschafft hätten.
Aber mal ehrlich,die Welt geht deshalb ned unter.
Am Sonntag soll der gewinnen,der die entspr.Tore macht,ob nun mit od.ohne techn.gut gespieltem Fussball.
Mein neuer Favorit fürs Finale steht für mich noch ned fest,ist zieml.schwierig,weil ich eigentl.alle sehr gut im Fussball finde.
Also noch mal,bezieh das Schreiben ned persl.auf Dich,wir wollen ledigl.einen lockeren,fairen und humorigen Umgangston miteinander.
yes,handshake (every time)right now,becouse there is no rison for other kinds of....

......
LG
gataskialki
Also dann noch viel Spass bei Frankreich : Portugal