FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

prona schrieb:
MOMENT: wenn du dich anscheinend ach so gut mit deutschland und ihrer mannschaft auskennst müsstest du wissen dass die liedtexte nicht von der mannschaft kamen, dass die deutschen nicht gesagt haben dass sie es mit sicherheit schaffen.
doch, jemand wie du sucht nur dinge um die deutschen zu verärgern oder was schlechtes über sie zu plappern wir deutschen können stolz auf unsere mannschaft sein, sie haben toll gespielt.
deine meinung ist mir eigentlich sowas von egal, aber, wenn ich höre dass du menschen wie z.b den klinsmann in den dreck ziehst geht mir die hutschnur hoch. an diesem mann sollten sich einige ein beispiel nehmen.
und wenn ich hier manche beiträge lese, komme ich zu dem entschluss dass nicht die deutschen die dummschwätzer sind....
gott sei dank sind nicht alle so wie du

prono:D komm,sie ist halt ein "Normalo",bei uns gibts genauso solche :rolleyes: Leit und bei den Ösis halt auch:rolleyes: und in anderen Ländern ebenso,des liegt ned an der Nationalität,sondern an den "Normalos" selbst.

Mir lassen uns die Stimmung wegen so nem :eek: geschriebenen ned versauen,wir stehn einfach über den Dingen.:D ;)
Und unsere Party geht trotzdem weiter,ok???!!!!

Unsere Jungs haben super gespielt,die Italiener waren halt a bissl cleverer und routinierter und mit vielleicht den besseren Nerven.;)

Also :D prono:D ,hast ja recht.

:D :D
Wißt ihr ich mag Italien, ich mag viele Italiener (und ich kenn ne Menge) aber die Art Italiens beim Fußball kann ich nicht ab ;)

@GuardianAngel

Irgendwie isses nicht wirklich spannend wenn man sagt
" Nun ja, vielleicht gewinnt meine Mannschaft, vielleicht auch nicht, schaun wer mal..."
Das ist nun mal Fußball, dazu gehören überzeugte Fans, Diskussionen über Schiries und Spieler, Lieder...
Sei doch mal ehrlich, andere Länder haben auch ihre Spottlieder, sogar in der Bundesliga gibts Lieder über den Gegner.
Das gehört einfach dazu.
Dämlich find ich nur das scheinbar mit 2 Maßen gemessen wird. Bei Allen ist es normal, nur bei uns Deutschen ist es soooo schlimm :rolleyes:

hades schrieb:
das wird nie passieren, also müssen wir uns darum keine gedanken machen. :D

Ja büüüüüüdddde hades,gib Deinem Land 2008 wenigstens a Chance,so kimmst mir ned davon:D :p :D
Als Gastgeber 2008 ist ja alles schon perfekt,oder willst Du deeees vielleicht abblasen?:p

Ihr brauchts Euch für die EM ned qualifizieren,weil Ihr Gastgeber seids,also nur während des Turniers miassts was bringen.*ggg*gggg*jamei*
Aber wenn Dei Herzl eh für Italia bummmmmbbbbbert,ists vielleicht eh Wurscht.:D

prona schrieb:
und der dritte platz ist weitaus besser als GAR NICHTS!!!! (gell Österreich)

nageh, das is jetza aber auch sehr pöse;) ich mein, nur weil österreich solche wappler san und nen ziemlich wääh fußball spielen ;) :D
aber 2008 zeig ma was ma können.

scherzal on:
Österreich hat Red Bull :D
(oder nur der mateschitz? oder hat österreich den mateschitz? egal)
scherzal off

wer von euch schaut sich die spiele immer am ORF an? und wer schaut danach noch den fußball insider mitn toni polster? ich muss bei dem immer soo lachen, der mensch is echt so ne witzfigur. egal was er redet, mit wem oder was auch immer- er hat immer dieses geile gesicht drauf:D
ich pfeif auf die wm, denn wir haben unseren toni polster- der is viel mehr wert:D

in dem sinne- euer toni *lach*

JackieChan

Der Toni Polster:D war bei uns in den 90ern ein grosser FB-Star und ebenso ein gosser Könner.
Bei uns hat er gsagt,dass er bei Eich ned weiter gefördert wird und deshalb als
BL-Spieler den FB verzaubert,was er ja super toll bewiesen hat. :D

Schade für Dich,der Toni Polster ist schon lange nimmer aktiv.

gataskilaki schrieb:
JackieChan
Schade für Dich,der Toni Polster ist schon lange nimmer aktiv.

beim ORF scho, als unser super interview toni:D ich weiß, dass er nimmer als FB spieler aktiv ist- vielleicht noch in einer seniorenmannschaft.

tschuldigung, aber ich hab den verdacht, dass du glaubst ich bin in da nudlsuppn daher gschwumman:rolleyes: oder ich versteh einfach deinen humor ned.

*sing*
54, 74, 90, 2010

:D

1966: 2.Platz
1970: 3.Platz
1974: Weltmeister

2002: 2.Platz
2006: hoffentlich 3.Platz
2010: hoffentlich Weltmeister

Carrrie schrieb:
:D :D
Wißt ihr ich mag Italien, ich mag viele Italiener (und ich kenn ne Menge) aber die Art Italiens beim Fußball kann ich nicht ab ;)

Dämlich find ich nur das scheinbar mit 2 Maßen gemessen wird. Bei Allen ist es normal, nur bei uns Deutschen ist es soooo schlimm :rolleyes:

;) Die pööööösen,pööööösen DEITSCHLÄNDER,was
sans auch immer so pööööööööööööööööööse.
Wanns zu nemads pööööööööööööööööööööööse san,dann erfinden halt ein paar "Normalo" Ösis was pöööööööööööööööööses.

Geh zua Carrie:D ,vielleicht gibts a paar Neidhammel,des is aber auch sehr pööööööööööööööööööööööse.

So,jetzt hab i des endlich raus aus mir,habts mi alle miteinander?:p :D
Ich bin auch ein seeeeeeeeeehr pööööööööööööööööööööööööööses Mädi.:p

*2010*undob*

Den EM-Titel überlassen wir grosszügig den Ösis,so samma halt mir deitschen Leit zu unseren Nachbarn.

Natürlich Oberkellner was denkst Du denn :D wemma schon Gastgeberland sind geben wir uns nicht mir bloß " Kellner" zufrieden .. Ober muß schon davor stehen --:D

GuardianAngel schrieb:
Natürlich Oberkellner was denkst Du denn :D wemma schon Gastgeberland sind geben wir uns nicht mir bloß " Kellner" zufrieden .. Ober muß schon davor stehen --:D

Zur Erinnerung:
Da miassens noch a Sonder-Ausbildung machen,bitt schön frühzeitig beginnen,sonst passts ned in zwoa Jahren!:D :p

Zuletzt bearbeitet:
Babsi S. schrieb:
Wir im Ösiland sind aber auch nicht viel besser. Wenn ein Deutscher in Österreich Sachen loslässt , wie Tüte , Brötchen oder Apfelschorle , da kommt es schon vor , dass er angesehen wird als sei er ein Aussätziger.

:D *kimmtwiedersehrguadrüber*:D

JackieChan schrieb:
beim ORF scho, als unser super interview toni:D ich weiß, dass er nimmer als FB spieler aktiv ist- vielleicht noch in einer seniorenmannschaft.

tschuldigung, aber ich hab den verdacht, dass du glaubst ich bin in da nudlsuppn daher gschwumman:rolleyes: oder ich versteh einfach deinen humor ned.

Quatsch mit Sosse:D :p ,
wollte natl.sagen,dass der T.Polster bei uns und auch bei Euch nimmer als Fussballer
aktiv ist,das kam wohl ned klar rüber.ok?:D
Vielleicht in einer Promimannschaft,das gibts bei uns hier häufig.

Dann hab ich mich ned deutl.genug ausgedrückt.
:D *kimmtnimmervor*:D

Oben