dani599
Super Knochen
Also mich hats wiedermal voll erwischt!
Nachdem ich ja die letzten Wochen mit grippalem Infekt, Verkühlung, Schnupfen usw gekämpft habe, kommt nun die Fieberblasen Invasion!!
Normalerweise bekomme ich ja "nur" Fieberblasen auf der Lippe, aber seit vorgestern habe ich eine auf der Lippe und eine beim Auge!!!
Ich finds langsam zum K***en, ich möcht endlich ein Mittel haben, das wirklich hilft!!
Zzt. nehme ich Activir Fieberblasen Creme, hilft ganz gut aber dauert trotzdem lange bis sie abheilen!
Habe auch schon von Zovirax Tabletten gehört, sollen sehr teuer sein, und von einem Laser, mit dem dann die Fieberblase bestrahlt wird!
Was habt ihr schon alles ausprobiert? Und was hilft bei euch am Besten?
Hoffe, hier gibt es ein paar Leidensgenossinnen im Forum?!

Normalerweise bekomme ich ja "nur" Fieberblasen auf der Lippe, aber seit vorgestern habe ich eine auf der Lippe und eine beim Auge!!!
Ich finds langsam zum K***en, ich möcht endlich ein Mittel haben, das wirklich hilft!!
Zzt. nehme ich Activir Fieberblasen Creme, hilft ganz gut aber dauert trotzdem lange bis sie abheilen!

Habe auch schon von Zovirax Tabletten gehört, sollen sehr teuer sein, und von einem Laser, mit dem dann die Fieberblase bestrahlt wird!

Was habt ihr schon alles ausprobiert? Und was hilft bei euch am Besten?
Hoffe, hier gibt es ein paar Leidensgenossinnen im Forum?!