Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Larissa schrieb:Wollt mal fragen ob ihr auf Festivals geht wenn ja auf welche und wie es euch gefällt!
dani599 schrieb:Ich freu mich auf die nächsten Festln:
März: Gazometer mit einigen sehr guten DJ`s
April: Pyramide Vösendorf - Biosphere
Gazometer mit DJ Rush live (wird mein Geburtstagsfestl)
Im Frühsommer Defqon1 am holländischen Strand!!
Und noch einige Festln wie Q-Base, Qlimax, Sensation Black/White in Holland/Deutschland!
Bin halt Techno geschädigt!
JackieChan schrieb:wie heißtn dieses riesige festival in ungarn? das 8 tage oder so dauert?
ich glaub das ist das Sziged Festival
LG
LoTiLe schrieb:ich glaub das ist das Sziged Festival
dani599 schrieb:Ich freu mich auf die nächsten Festln:
März: Gazometer mit einigen sehr guten DJ`s
April: Pyramide Vösendorf - Biosphere
Gazometer mit DJ Rush live (wird mein Geburtstagsfestl)
Im Frühsommer Defqon1 am holländischen Strand!!
Und noch einige Festln wie Q-Base, Qlimax, Sensation Black/White in Holland/Deutschland!
Bin halt Techno geschädigt!
Gina5 schrieb:Na dann heisst schnell ein paar Leute überreden, die mit mir hingehen.
SZIGET Festival - soll ziemlich genial sein, war aber bis jetzt noch nicht dort, hab aber auf Fm4 eigentl. nur Posivites gehört.JackieChan schrieb:mmmh, novarock is diesmal echt gut, ich mein tool würd ich schon mal gerne sehn, steh ja normalerweise ned so auf die musikrichtung aber tool find ich echt toll. außerdem is mia auch dort, und mia wollt ich scho immer unbedingt mal sehen. aber mal schauen. vll. sind ja in wiesen auch wieder gute bands(mag wiesen ganz besonders). frequency oder aerodrome fahr ich sicher ned, hab nur schlechtes bis jetzt vom veranstaltungsort und so gehört.
wie heißtn dieses riesige festival in ungarn? das 8 tage oder so dauert?
lg christl
Gina5 schrieb:Gasometer war ich zum Beispiel noch nie, obwohl ich von der Gasometer-Halle nur 5 Minuten mitn Auto entfernt bin.
JackieChan schrieb:gasometer war ich mal bei einem konzert, find die halle irgendwie ned so gut. is a bissl klein und der sound is ned gut im raum
butterkeksi schrieb:wo geht ihr sonst so hin, wenn ihr am abend fort geht?
JackieChan schrieb:verschieden. zur zeit bin ich ein bissl faul was es mitn fortgehn angeht. nur recht selten. und wenn ich auf festln geh dann nur welche in der gegend(bauernfestln*lol*), und auch nur auf die rockfestln.
ab und zu bin ich ja auch in wien. arena find ich sehr nett(aber auch ned immer). das letzte mal war ich in wien in so nen kleinen club bei der u6nußdorferstraße. keine ahnung wie das hieß.
und was machst du so?
Jenny20 schrieb:hey, dann könnt ma uns ja mal dort treffen -> bin immer dort +g+
Qlimax war auch eine Erfahrung wert !