Festivals?!

Larissa schrieb:
Wollt mal fragen ob ihr auf Festivals geht wenn ja auf welche und wie es euch gefällt! :p

hallo!

dieses jahr werd ich aufs novarock fahren, alles andere steht noch offen.
aber novarock ist fix, schon alleine wegen placebo, die muss ich einfach sehen!!!!! freu mich schon total drauf!
letztes jahr war ich auch dort, allerdings nur 2 tagen, da war der hauptgrund, weshalb ich hin gefahren bin, manson ;)
aufs carpe noctem wollt ich auch, aber ansonsten niemand von meinen freunden :(
auf welche festivals gehst du denn dieses jahr?

lg, vanessa

Auf jeden Fall geh ich aufs Octopus Rock Festival in Brüssel, da tritt Dir en Grey auf! Und weil's hier im Dorf is, noch Rock Werchter, Rrrrrrrammstein!!!

Ich freu mich auf die nächsten Festln:

März: Gazometer mit einigen sehr guten DJ`s
April: Pyramide Vösendorf - Biosphere:D :D
Gazometer mit DJ Rush live:D :D (wird mein Geburtstagsfestl)

Im Frühsommer Defqon1 am holländischen Strand!!:D
Und noch einige Festln wie Q-Base, Qlimax, Sensation Black/White in Holland/Deutschland!

Bin halt Techno geschädigt!:o :D

mmmh, novarock is diesmal echt gut, ich mein tool würd ich schon mal gerne sehn, steh ja normalerweise ned so auf die musikrichtung aber tool find ich echt toll. außerdem is mia auch dort, und mia wollt ich scho immer unbedingt mal sehen. aber mal schauen. vll. sind ja in wiesen auch wieder gute bands(mag wiesen ganz besonders). frequency oder aerodrome fahr ich sicher ned, hab nur schlechtes bis jetzt vom veranstaltungsort und so gehört.
wie heißtn dieses riesige festival in ungarn? das 8 tage oder so dauert?

lg christl

dani599 schrieb:

Und noch einige Festln wie Q-Base, Qlimax, Sensation Black/White in Holland/Deutschland!

hey, dann könnt ma uns ja mal dort treffen :D -> bin immer dort +g+
Qlimax war auch eine Erfahrung wert :) !

ja wir gehen (bzw. fahren ;) ) heuer auch wieder auf ein festival,
zum wacken-open-air *freu* :D
wir waren bis jetzt erst einmal dort und es hat und seeehr gut gefallen! :)

dani599 schrieb:

Was Biopshere gibts wieder?? Geil!:eek: Muss ich auch mal wieder hingehen, aber die Preise für die Festln sind ja echt schlimm. Naja einmal gehts scho, nur leider hab ich niemanden der mit mir hingeht, kenn scho genug Leute die auf die Musik stehen, aber eben nicht auf Festln gehen und mein Freund, der schon gar nicht, der geht lieber aufs Novarock, Nuke FEstival und Frequency. Da würdest mich nie hinbekommen.
Gasometer war ich zum Beispiel noch nie, obwohl ich von der Gasometer-Halle nur 5 Minuten mitn Auto entfernt bin.;)

Na dann heisst schnell ein paar Leute überreden, die mit mir hingehen.

JackieChan schrieb:
mmmh, novarock is diesmal echt gut, ich mein tool würd ich schon mal gerne sehn, steh ja normalerweise ned so auf die musikrichtung aber tool find ich echt toll. außerdem is mia auch dort, und mia wollt ich scho immer unbedingt mal sehen. aber mal schauen. vll. sind ja in wiesen auch wieder gute bands(mag wiesen ganz besonders). frequency oder aerodrome fahr ich sicher ned, hab nur schlechtes bis jetzt vom veranstaltungsort und so gehört.
wie heißtn dieses riesige festival in ungarn? das 8 tage oder so dauert?

lg christl
SZIGET Festival - soll ziemlich genial sein, war aber bis jetzt noch nicht dort, hab aber auf Fm4 eigentl. nur Posivites gehört.
http://www.sziget.hu/festival_german

Übrigens - Mia ist live ein Hammer, gesehen 2003 in Wiesen am Alpha-Festival (man hat nur 1 symbolisch Eintritt gezahlt!), die haben die Crowd bösest gerockt.

Tool einmal live gesehen zu haben ist sowieso Pflicht - zumindest für mich u. deswegen ist Nova-Rock schon zieml. fix geplant.

Gina5 schrieb:
Gasometer war ich zum Beispiel noch nie, obwohl ich von der Gasometer-Halle nur 5 Minuten mitn Auto entfernt bin.;)

gasometer war ich mal bei einem konzert, find die halle irgendwie ned so gut. is a bissl klein und der sound is ned gut im raum:o

JackieChan schrieb:
gasometer war ich mal bei einem konzert, find die halle irgendwie ned so gut. is a bissl klein und der sound is ned gut im raum:o

ich geh am samstag wieder hin und freu mich schon total *gg*
aber ich mag die halle auch nicht so besonders.
das letzte mal war ich bei judas priest dort (hab die karten gewonnen), wir sind ganz vorne gestanden und ich hab am nächsten tag nix mehr gehört :eek:

wo geht ihr sonst so hin, wenn ihr am abend fort geht? :)

butterkeksi schrieb:
wo geht ihr sonst so hin, wenn ihr am abend fort geht? :)

verschieden. zur zeit bin ich ein bissl faul was es mitn fortgehn angeht. nur recht selten. und wenn ich auf festln geh dann nur welche in der gegend(bauernfestln*lol*), und auch nur auf die rockfestln.
ab und zu bin ich ja auch in wien. arena find ich sehr nett(aber auch ned immer). das letzte mal war ich in wien in so nen kleinen club bei der u6nußdorferstraße. keine ahnung wie das hieß.

und was machst du so?;)

JackieChan schrieb:
verschieden. zur zeit bin ich ein bissl faul was es mitn fortgehn angeht. nur recht selten. und wenn ich auf festln geh dann nur welche in der gegend(bauernfestln*lol*), und auch nur auf die rockfestln.
ab und zu bin ich ja auch in wien. arena find ich sehr nett(aber auch ned immer). das letzte mal war ich in wien in so nen kleinen club bei der u6nußdorferstraße. keine ahnung wie das hieß.

und was machst du so?;)

ich geh auch nicht so extrem viel fort ;)
einmal im monat ist hörsturz, da geh ich eigentlich immer hin, zum airock geh ich auch meistens und ansonsten schau ich noch öfters megiddo. manchmal setz ich mich mit freunden einfach gemütlich in ein lokal bei uns in der nähe und das wars ;)

Jenny20 schrieb:
hey, dann könnt ma uns ja mal dort treffen :D -> bin immer dort +g+
Qlimax war auch eine Erfahrung wert :) !

Nein, sag bloß du warst schon am Qlimax?! *beneidenswert*
:eek: :eek: :eek: :D :D :D

Sicher könnt ma uns treffen, auch vorher mal mit den Hunden wennst magst?!:confused:

Oben