ferienstimmung

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
S

superberni

Guest
ich freue mich schon soooooooooooo auf die ferien!!!! nur noch 10 tag dann ist ferienzeit!!!!! sonne, urlaub und faulenzen.... zwar nur ein monat aber immerhin :) :) :) :)

gibts hier noch andere studenten oder schüler die auf die ferien warten?

nur ein monat? :-)

ich hab 3 monate frei *gg*

weathermanf2.gif

ich arbeite ca. zwei mal die woche aber das zählt nicht ;) (is ja immer nur zwischen donnerstag und samstag, den rest der woche hab ich dann frei) und vom 24. juli - 19. august hab ich von der arbeit auch urlaub :-)

ob ich wohin fahre weiß ich noch nicht, denn ich habe mich gerade von meinem freund getrennt, was meine pläne natürlich ziemlich über den haufen geschmissen hat. :(

also im juli bleib ich auf jeden fall mal noch in wien, und im august fahr ich dann vielleicht nach polen zu meiner oma, falls es wirklich nix mit urlaub am meer werden sollte.

oililly schrieb:
nur ein monat? :-)

ich hab 3 monate frei *gg*

weathermanf2.gif

ich arbeite ca. zwei mal die woche aber das zählt nicht ;) (is ja immer nur zwischen donnerstag und samstag, den rest der woche hab ich dann frei) und vom 24. juli - 19. august hab ich von der arbeit auch urlaub :-)

ob ich wohin fahre weiß ich noch nicht, denn ich habe mich gerade von meinem freund getrennt, was meine pläne natürlich ziemlich über den haufen geschmissen hat. :(

also im juli bleib ich auf jeden fall mal noch in wien, und im august fahr ich dann vielleicht nach polen zu meiner oma, falls es wirklich nix mit urlaub am meer werden sollte.

erstmal mein beileid zur trennung :(
aber trotzdem beneid ich dich um drei monate ferien *heul*

naja juli hab ich frei, wobei ich geringfügig arbeite. august arbeite ich voll, und september muss ich schon wieder lernen für die prüfungen im oktober. aber drei monate nixtun wäre mir eh zu fad.

ein monat, drei monate? *heul* ich nehm grad einmal drei wochen auf einmal - aber auf DIE freu ich mich ... heuer gibts urlaub in "gartonien" mit neuem "planschbecken" im garten :)

*tröst* ich hab heuer das erstemal seit jahren drei wochen im stück, bin gespannt wie oft ich angerufen werde *ggg*

pfffffffffffffffff da soll mich nicht der neid fressen

wir haben unseren buben erst seit märz, und im forum hab ich erst vorige woche einen oder mehrere threads entdeckt mit urlaubsfotos und hinweisen, wo man schön urlauben kann. nur jetzt noch wo ein quartier zu finden ist glaub ich illusorisch. aber fürs nächste jahr hab ich schon mal die internetseiten gewälzt. wo fahrts ihr hin? *neugierigbin*

Sylvie schrieb:
pfffffffffffffffff da soll mich nicht der neid fressen

wir haben unseren buben erst seit märz, und im forum hab ich erst vorige woche einen oder mehrere threads entdeckt mit urlaubsfotos und hinweisen, wo man schön urlauben kann. nur jetzt noch wo ein quartier zu finden ist glaub ich illusorisch. aber fürs nächste jahr hab ich schon mal die internetseiten gewälzt. wo fahrts ihr hin? *neugierigbin*

das stimmt doch gar nicht!
grad in kroatien wo wir hinfahren gibt es soviele private zimmer und appartements.
wir fahren nach mlini bei dubrovnik, haben dort ein haus :)

ich hab bis jetzt zwei anfragen weggeschickt, allerdings für ende august, auf drei antworten zu anderen anfragen warte ich noch, allerdings waren das ferienhäuser in der nähe von pula, also viel weiter "heroben"

wieso anfragen???
hinfahren und dann schauen, es stehen überall leute rum die quartiere vergeben :)

ich bin zwar schon laaaaaange keine schülerin mehr, aber auf den urlaub freu ich mich trotzdem!
28.gif

noch 4 wochen arbeiten, dann 3 wochen im sommerhäuschen, dann 5 wochen arbeiten, dann 2 wochen lanzarote *freu*

ähm hinschauen und einfach suchen ... mit zwei pubertierenden mädels und einem riesenhund im auto? ich glaub das packen meine nerven nicht :D

Ich hab grad nur eine Woche Urlaub!! :(
Aber mein Hunderl darf dafür ab nächste Woche für 2 Monate aufs Land :) - dem gehts viiel besser als mir!!!!!!!! :( :( :(

gregos schrieb:
Ich hab grad nur eine Woche Urlaub!! :(
Aber mein Hunderl darf dafür ab nächste Woche für 2 Monate aufs Land :) - dem gehts viiel besser als mir!!!!!!!! :( :( :(

glückwünsche an den hund :D

Sylvie schrieb:
ähm hinschauen und einfach suchen ... mit zwei pubertierenden mädels und einem riesenhund im auto? ich glaub das packen meine nerven nicht :D
Na hast noch nie etwas von Abenteuerurlaub gehört :D :D :D :D Ich würd dir in der Zwischenzeit auch den Garten und die Katzen hüten.
urlaub.gif

Oben