fatgrandma
Neuer Knochen
Jepp, ich beginne auch am Aschermittwoch und dann bis Ostern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaha, ja..der tiefere sinn von fasten....statt kaffe red bull...statt schoki chips....he du bist stark du schaffst das ich bin mir ganz sicher, wer braucht schon kaffee nimm redbull
Hej super!!!
Find das ganz toll von dir, dast dich "drübertraust"
vielleicht hast ja lust und berichtest uns ab und an mal wies dir so geht mitm fasten/bewusstem verzicht...
PS: vielleicht sind die ersten 1-2 Wochen bissal "schwierig", aber wirst sehen die 40 Tage gehen schneller vorbei als was man glaubt!!
TOI TOI TOI, doy
soda...habe heute noch ein paar sachen gekauft(gemüsesäfte, kräuterelixiere, tee) und ab morgen gehts dann los...vorerst mal 3 tage entschlacken und saftfasten...........
die nächsten 3 tage habe ich wenig zu tun..deshalb...ich denke mir wirds mies gehn...(zur not habe ich etwas traubenzucker im erste hilfe kastl)
wäre schön wennich insgesamt 5 tage schaffe
ab mittwoch dann für die echte fastenzeit habe ich mir vorgenommen
kein fleisch
schonkost
keine genussmittel (schoki, kaffe usw.)
nichts kaufen..also jetzt gewand oder so
kein fernsehn...
ich hab das mal ausprobiert aber auf ne andere art.
ichh ab mir zu diesem zeitpunkt etwas ausgesucht was ich total gerne gegessen hatte (waren damals chips und vorallem diese chipsräder )
ich habs so lange durchgehalten wie die fastenzeit anhält und es war echt beschi..... schwer aber hab es durchgezogen und sogar abgenommen gehabt.
aber seit dem nie wieder
soda...habe heute noch ein paar sachen gekauft(gemüsesäfte, kräuterelixiere, tee) und ab morgen gehts dann los...vorerst mal 3 tage entschlacken und saftfasten...........
die nächsten 3 tage habe ich wenig zu tun..deshalb...ich denke mir wirds mies gehn...(zur not habe ich etwas traubenzucker im erste hilfe kastl)
wäre schön wennich insgesamt 5 tage schaffe
ab mittwoch dann für die echte fastenzeit habe ich mir vorgenommen
kein fleisch
schonkost
keine genussmittel (schoki, kaffe usw.)
nichts kaufen..also jetzt gewand oder so
kein fernsehn...
Wie wär´s mit "WUFF - Fasten"....
ja gerne kann hier jeder schreiben...........
Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
in einer Schlacht besiegen, doch der größte
Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt.