• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

fastenzeit...

hi
also wirklich fasten tue ich nicht - ich versuche aber, mich (nicht nur in der fastenzeit] "anständig" zu ernähren, weshalb ich immer für meine familie selber koche. außerdem betreibe ich einen rezepteblog, auf dem ich immer meine angesagtesten rezepte online stelle - zum nachkochen ideal geeignet. falls ihr aber eher "richtige" fastenrezepte sucht, dann schaut doch einfach mal hier.

Fastenzeit wurde bei mir am 23.4. beendet, einen Tag vorzeitig, da das mein Geburtstag ist... Da war ich bei einer besonders lieben Freundin eingeladen, die mich mit leckerem Kuchen verwöhnt hat - das war ein Grund, einen Tag früher Schluss mit Fasten zu machen.

Sonst war´s eine erfolgreiche Fastenzeit, super Training gegen den inneren Schweinehund, war zeitweise schon ganz schön schwierig, auch wenn meine Vorhaben ein Klacks waren im Vergleich zu den Mitstreiterinnen.

Wie ist´s den anderen gegangen??

LG, Lisa :)

Hab leider nicht alles eingehalten, war dazwischen 2mal essen, ging nicht anders! Ansonsten hab ich alles gut überstanden, ohne Probleme und ärger mich, dass ich 2mal essen war :rolleyes: ...

Hej Mädls,

so melde mich auch wieder zu Wort :D

Habe die Fastenzeit auch total gut überstanden...habs mir echt schlimmer vorgestellt.

Aber das erste Fleisch das ich nach der Fastenzeit gegessen habe, ist mir ganz schlimm im Magen gelegen.

Oben