Bröselchen
Profi Knochen
Werde heute noch Tee für Mittwoch und Obst für den Rest der Woche kaufen und ab Mittwoch auch berichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur meine haut schaut furchtbar aus...so viel pickel hab ich nicht mal mit 14 gehabt
ei uns gits kein fasten, ich und wir sind Heide, außerdem sind wir dauernd krank, haen zu kämpfen, ich nehme jetzt schon dauernd kg weise a, da rauch ich sowas nciht und hats uach nich gegeen, tatur ist kaputt ich kirege ald eine neue...also sowas gits und gas nie...außer ich hae alles nicht mal da...
Heute ist Pause, weil ich zu Hause bei meinen Eltern bin. Aber zum einzigen Mal in dieser Fastenzeit, deshalb auch die einzige Ausnahme.
Ab Dienstag zuckerfrei für den Rest der Fastenzeit.
Rein von kirchlich - religiösen Ansatz her sind die Sonntage von der Fastenzeit ja ausgenommen! (sonst wären es nämlich 46 Tage und keine 40) - hast also alles richtig gemacht!!
LG, Lisa
Hej Mädls ,
@ Nanuka, brav wirklich brav das du so tapfer durchhältst!!
da ich ja auch (unfreiwillig) internetfaste...nur mal kurz eine meldung...noch bin ich tapfer....aber die haut schaut nach wie vor furchtbar aus.......ich trink eh schon so viel brennesseltee.........