Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist sie 18 Wochen alt, sprich 4 Monate ... vielleicht bin ich übervorsichtig, aber bei fast 1 kg Futter täglich teile ich im Moment noch auf 3 x auf. Ich werd das sicher auch noch eine Weile beibehalten. Die Menge ist mir einfach nicht geheuer, die beiden anderen kriegen ja nur zwischen 200 und 240 g täglich.
... und warum machst du das? Auch wegen der großen Futtermenge?
Heute ist sie 18 Wochen alt, sprich 4 Monate ... vielleicht bin ich übervorsichtig, aber bei fast 1 kg Futter täglich teile ich im Moment noch auf 3 x auf. Ich werd das sicher auch noch eine Weile beibehalten. Die Menge ist mir einfach nicht geheuer, die beiden anderen kriegen ja nur zwischen 200 und 240 g täglich.
Jop, ausserdem Teilbarfe ich
Die kleine ist oft nur zweimal am Tag, aber dem großen ists ziemlich recht 3mal was zu bekommen.
Wenn ich nach dem ginge, was meiner recht wäre, würde ich wohl stündlich füttern
Cicero bekommt seit er 4 Monate ist, 2 Mal täglich.
Aus genau einem Grund, nämlich dass ichd as Fleisch nicht in die Firma mitnehmen werd
Ich würd gern auf 1x umsteigen, aber dann knurrt ihm der Magen.
Ich hätt bei so großen Hunden bei nur einmaliger Fütterung kein gutes Gefühl. Manche vertragens wohl sehr gut, aber das Schreckgespenst Magenumdrehung verfolgt mich.
Naja Magendrehung, ist ja umstritten obs jetzt durchs Futter kommt, oder durch die Bewegung...
Es gibt genug Fälle mit Hunden die eine MD bei leerem Magen hatten.
Ist ja vermutlich auch genetisch bedingt, vorallem erkennt man z.b. bei einigen Doggen-linien eindeutig gehäufte Fälle von MD.
Ich hab einfach immer die gleiche Menge wie vom Fleisch gegeben, das war eindeutig zu viel und wird jetzt reduziert!
aber ned am Gemüsetag!