warriorsoul
Super Knochen
also eins kann ich euch schon sagen ...
ohne einschränkungen geht gar nix!
ohne einschränkungen geht gar nix!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wie du das geschafft hast und in welcher Zeit? (gern auch per PN)
Allein das Süße wegzulassen ist wohl zu wenig, nehme ich an
PS: Gratulation, super Leistung :daumenhoch:
ohne einschränkungen geht gar nix!![]()
kein sport![]()
also das mit dem süßen weglassen war eigentlich schon der wichtigste teil! ernährung wirklich kompl umgestellt. kein weißes mehl, keine versteckten fette, tiefkühl und fertigzeugs reduziert, auf light produkte umgestiegen, feste zeiten zum essen und nichts dazwischen essen. kein sport![]()
danke!![]()
Du gönnst einem aber auch KEIN BISSL Illusion!!!![]()
Ein paar Minuten hättst wenigstens warten können ....
![]()
na wenigstens ein hoffnungsschimmer ; )
Jo kein weißes Mehl bin ich am umstellen, keine versteckten Fette... mhm das ist schwer.
Gar nichts süßes schaff ich nie. Tiefkühl... nehm ich nur mehr Gemüse. Fertigessen gar ned. Zwischen den festen Zeiten nichts essen.. sehr schwer, weil mir die Einplanung fester Zeiten schon so schwer fällt.
Kein Sport? Wie hat deine Haut das überlebt?
Und wie lang hast gebraucht?
na das klingt doch eh schon super! versuch halt wenn du was nascht, es halbwegs gesund zu halten, müsliriegel usw... mit versteckten fetten meine ich z.b. normale milch oder käse, da nehm ich immer die light variante.
haut hats ganz gut überstanden, natürlich so straff wie sie mal war ist sie nicht mehr und ich hab auch streifen.
zeitraum: 1 jahr und 2 monate