Fasten

heute ist der 13te tag ohne süßes (kein zucker im kaffee, keine säfte mit zuckerzusatz, keine süßigkeiten usw)
ich war schon mal entspannter...

ich weiß nicht.. lieber ein bisserl besser gepolstert, und dafür das stabilere nervenkostüm und gelegentlich genießen eines gedeckten apfelkuchens, einer milka-bananen-torte oder einer maronischnitte mit milkschokoglasur und einem hübschen gupf schlag .. oder der caramellbecher von häegen dasz (falsch geschrieben, ich weiß)

ich weiß nicht.. lieber ein bisserl besser gepolstert, und dafür das stabilere nervenkostüm und gelegentlich genießen eines gedeckten apfelkuchens, einer milka-bananen-torte oder einer maronischnitte mit milkschokoglasur und einem hübschen gupf schlag .. oder der caramellbecher von häegen dasz (falsch geschrieben, ich weiß)

hörst nicht gleich auf! :eek: .... denk an äpfel, an frische kühle weintrauben, rote erdbeeren ... saftig, süsse orangen ...

ist ja nicht so, dass ich nie nasche, aber es bechränkt sich auf ein paar mal im jahr!

ich war einmal in meinem leben fett und diese zeit will ich um keinen preis der welt wieder haben.

ich kann nicht aufhören *raunz
in meiner sichtweite, ca 4 m vom bürotisch entfernt, steht ein (mind) 100er pack karamellen von manner (diese plombenzieherzuckerl)..
und meine gestressten kollegen haben erst die hälfte gegessen. *hach

Oben