Fast 1 Jahr alter Boxer zu vergeben...

Chaya

Super Knochen
:cool:

Matratze_kaputt.jpg

:mad: :rolleyes:

aja, ich vergaß, Zustellung ist möglich..

ist völlig untypisch würde ich sagen sowas:cool:

5475930.jpg

wobei bei mir wars der Mops, das Emmatier hats nur lustig gefunden

ist völlig untypisch würde ich sagen sowas:cool:

wobei bei mir wars der Mops, das Emmatier hats nur lustig gefunden

Haha, der Mops *G*

Im Wohnzimmer könnte ich meine während der ABwesenheit gar nicth lassen, auch nicth im Gästezimmer oder im Bad :cool:

und was das Bett betrifft, eigentlich hätt ich schon vor Jahren dazulernen sollen :rolleyes:
beide.jpg

kreativer Hund :D:D und wenn Deiki Rüden mögen würde, dann tätte ich den Otho schon nehmen - so hab ich die Befürchtung, bleibst auf ihm sitzen :p:p

so fings an:D:D:D

danach kam ein angebissener Autositz (leider hab ich das bild nicht mehr), bzw. was heißt bild, ich habe das auto nicht mehr....
ein sofa wo er sich durchgraben wollte, weil die Frau Katze eine Maus drunter aus gelassen hat:D
und eine nagelneue Jeans von mir.

Danach war Ruhe.

Bei Dana war damals auch nach dem Bett halbwegs Ruhe.. nachdem sie schon einiges mehr zerstört hatte :D

Das war so der Höhepunkt ihrer Karriere als Danaminator :D

Aber wenn sie ins Wohnzimmer dürfte, würd die Welt auch anders aussehen :D

Ich bin schockiert was ihr alle für Zerstörer habt. :eek: :D
(aber tolle Bilder) Und ich war schon erschüttert wie die Braune hin und wieder am Fleckerltepptich geknabbert hat :cool: :eek:

lg
Friese :)

Ich hab leider (oder Gott sei Dank) keine Fotos-aber wir können da mithalten!
Das Pumatier hat im Hundezimmer den kompletten Fußboden eleminiert und in die Tür einen passenden Durchgang für sich gebastelt!!!!

Die Akira war der Meinung, dass unsre Altkleidersammlung sehr bequem ist :D
Man beachte bitte den Kram im Hintergrund nicht, wir bauen um :o

DSC00004.jpg

so fings an:D:D:D

danach kam ein angebissener Autositz (leider hab ich das bild nicht mehr), bzw. was heißt bild, ich habe das auto nicht mehr....
ein sofa wo er sich durchgraben wollte, weil die Frau Katze eine Maus drunter aus gelassen hat:D
und eine nagelneue Jeans von mir.

Danach war Ruhe.

geh bitte, dass war doch nie und nimmer diese engelsgleiche Wesen das da im Körberl liegt :mad::D

eigentlich schon komsich, wie unterschiedlich Hunde sind, meine haben nie was kaputt gemacht, keiner meiner Hunde...außer Papier zerfluselt und Easy schreddert gerne mal einen Karton...
Dafür hat meine 1. Hündin als Welpe liebend gerne das Klopapier von der Rolle gezogen und im ganzen Haus verteilt :D und draußen hat sie das Werkzeug von meinem Mann versteckt, war auch immer witzig, wenn ich nach Wochen irgendwo einen Teil gefunden habe..doch jetzt fällts mir ein, einmal hat sie die Videokasettenhülle geschreddert..ggg...von einem Leihvideo..ich hab zu meinem Mann noch gesagt, er soll das Zeug nicht liegen lassen.
Mausi hat mit Vorliebe meine Unterhosen in den Garten getragen...die aus dem nochWaschenWäschekorb :o:D..zur Freude meines Nachbarn..der sich zerkugelt hat, wenn ich mit rotem Kopf hinterm Hund her bin..
Jo war schon erwachsen als er zu mir kam..und er hat nix kaputt gemacht, aber Sofa oder Matratzen kaputt machen etc. hat nie einer gemacht

Oben