Fany - kleine schwarze Katze mit großem Herzen

Inge+Afghane

Super Knochen
FANY
Intermezzos Epifany „Fany“
2000 / 4. Jänner 2011

Meine kleine schwarze Schönheit ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Fany rechts im Bild

http://intermezzo.oriental-cats.no/kittens07.htm
(hier Babyfotos von Fany auf der Seite der Züchterin in Norwegen)

Ich wusste seit dem Sommer 2009 dass Fany Krebs hat und unsere gemeinsame Zeit nicht mehr lange währen wird.

Obwohl ihre Tumore bereits eine beachtliche Größe angenommen hatten, hat sie bis zum gestrigen Tag noch aktiv am Familien(katzen)leben teilgenommen, ist herumgegangen, hat nach ihrem Futter verlangt und hat sich bis zuletzt noch immer gründlich gewaschen und gepflegt.

Aber seit heute Morgen war dann alles anders.
Sie wollte sich nicht mehr hinlegen und wollte auch nichts mehr fressen.
Da wusste ich, dass ich diesen letzten schweren Weg mit ihr gehen und sie erlösen lassen muss.

Es ist mir nicht erspart geblieben, diese Entscheidung – die ich so sehr hasse – treffen zu müssen.

Leb wohl, orientalische Schönheit mit den smaragdgrünen Augen, die Du mir gerade in der letzten Zeit so nahe gekommen bist und grüß mir Jenna, Pam und die beiden Afghanenbuben Skipper und Curley.

jetzt seid ihr drei wieder vereint

Alles Gute dort drüben, wo Du keine Schmerzen mehr haben wirst wünschen Dir

Inge
sowie
Dein ganz spezieller Freund BAGHIRA (der sich heute sogar auf dem letzten Weg begleitet hat, ohne dass ich es bemerkt habe, da er sich zu Dir in die Transportbox geschwindelt hat und ich hab es erst beim Tierarzt bemerkt)
und ROMEO, GOLDIE und DRIFTIN

Oh mein Gott Inge, das tut mir von Herzen leid.
Ganz schlimm und ich weiß, dass kostet dich jetzt ganz viel Kraft.
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hab hier das Töchterchen deiner Schönheit am Schoß sitzen und bin total traurig.

Mein tiefstes Beileid, ich weiß was für ein arger Verlust es ist.
Ich kann dazu gar nicht mehr sagen momentan.

Ich fühle mit dir Inge, es tut mir so leid....:(

Viel Kraft und alles Liebe von uns hier....

Traurige Grüße

Sylvia

Das Leben endet,
die Liebe nicht...

Liebe Inge!
Ich umarme dich ganz fest und denke an dich.
Fany machs gut da oben und beschütze bitte Inge und deine anderen Tierfreunde!
Traurige Grüsse Sylvi

kaarsen01%20(19).gif

Ich fühle mit dir Inge und weiß nur zu gut wie schwer es ist diese letzte, endgültige Entscheidung treffen zu müssen. :(

Fany geht es jetzt wieder gut, ihr Körper ist frei und gesund und ihr Wesen und die Zeit, die ihr gemeinsam verbracht habt, bleiben unvergessen für dich!

Fühl dich gedrückt! :(

:bigcry: Tut mir auch so leid ! :bigcry:

Mach`s gut über der Regenbogenbrücke, kleine Fany ! :angel:

Das Einzig Gute,daß Dein "Frauli" absolut richtig gehandelt hat und schön, daß Du schon erwartet wirst.............:thinking2:

Mensch Inge das tut mir so leid :(. Vielleicht telen wir mal? Bin ja inzwischen umgezogen :D. Fühl dich gedrückt von mir.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

bpuuhavmqt0y63iy7.jpg

Liebe Inge, es tut mir so leid, daß das neue Jahr für dich so traurig anfing. :( Aber Fany wird immer in deinem Herzen leben.
Ich drücke dich.

lg.Traude

Ich danke Euch allen für Eure mitfühlenden Worte.

Fany war eine ganz liebe Katze, die sich auch mit allen Neuzugängen in der Familie immer gut vertragen hat. Am liebsten hatte sie es, wenn sie mit den anderen kuscheln konnte.

Danke und

LG
Inge

mein beileid.
möglicherweise ist es ja ein trost für dich, dass fany nachwuchs hatte und dadurch ein kleines stückchen von ihr weiterlebt.
glg

mein beileid und mitgefühl, liebe inge. der schönen fany ein liebes wiedersehen mit alten freunden und unbekümmertes, schmerzfreies herumtollen hinter der rbb.

mein beileid.
möglicherweise ist es ja ein trost für dich, dass fany nachwuchs hatte und dadurch ein kleines stückchen von ihr weiterlebt.
glg

Ja, und eines ihrer Kinder ist ja die Super-Zicke Zandalee bei Sylvia ;-))))
Ich sag Sylvia ja immer wieder, dass die Lee das Zickenhafte aber nicht von Fany hat, die war nämlich eine ganze Liebe und Brave ....

liebe inge
mein beileid. ich weiß leider nicht mehr ob sie bei unserem damaligen besuch auch schon da war aber ich weiß wie gut es die mietzen bei dir hatten, wie alle deine tiere. ich drücke dich und bin mit den gedanken bei dir.
dickes bussi sabintheres

Heute ist es ein Jahr her, dass die schlimme Serie begonnen hat und ich meine kleine Fany über die Regenbogenbrücke schicken mußte.

Ich mag gar nicht daran denken, welche "Gedenktage" in nächster Zeit auf mich zukommen werden.

Mach´s gut kleine Fany, ich denk noch immer an Dich.

Inge

ja, das leben geht weiter, auch wenn man in solch schweren zeiten kaum daran glauben mag ... und dennoch: in unserem herzen bleiben sie ewig ... keines unserer tiere wird jemals vergessen werden ... weil jedes einzelne tier ein teil unseres lebens war!

Ja mir is es auch so gegangen am 13.Oktober.
Eigenartig, daß sich so ein Datum, obwohl es ein grausamer Tag war, sich so in das Gehirn frisst.
Das sind die Narben der Liebe, welche tief im Herzen sitzen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

also bei mir ist es jetzt mehr als 1 jahr her, 26.oktober 2010, wo mein hündchen über die regenbogenbrücke gegangen ist, also ehrlich leute es ist genauso schlimm wie am tag danach. ich kann jetzt ruhigen gewissens sagen, die zeit heilt nicht alle wunden, man gewöhnt sich nur an den schmerz. ausserdem habe ich eine erfahrung gemacht.

die tiere sibnd sehr gute freunde, sie stellen keine fragen und sie üben keine kritik.

Oben