Inge+Afghane
Super Knochen
FANY
Intermezzos Epifany „Fany“
2000 / 4. Jänner 2011
Meine kleine schwarze Schönheit ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
Fany rechts im Bild
http://intermezzo.oriental-cats.no/kittens07.htm
(hier Babyfotos von Fany auf der Seite der Züchterin in Norwegen)
Ich wusste seit dem Sommer 2009 dass Fany Krebs hat und unsere gemeinsame Zeit nicht mehr lange währen wird.
Obwohl ihre Tumore bereits eine beachtliche Größe angenommen hatten, hat sie bis zum gestrigen Tag noch aktiv am Familien(katzen)leben teilgenommen, ist herumgegangen, hat nach ihrem Futter verlangt und hat sich bis zuletzt noch immer gründlich gewaschen und gepflegt.
Aber seit heute Morgen war dann alles anders.
Sie wollte sich nicht mehr hinlegen und wollte auch nichts mehr fressen.
Da wusste ich, dass ich diesen letzten schweren Weg mit ihr gehen und sie erlösen lassen muss.
Es ist mir nicht erspart geblieben, diese Entscheidung – die ich so sehr hasse – treffen zu müssen.
Leb wohl, orientalische Schönheit mit den smaragdgrünen Augen, die Du mir gerade in der letzten Zeit so nahe gekommen bist und grüß mir Jenna, Pam und die beiden Afghanenbuben Skipper und Curley.
jetzt seid ihr drei wieder vereint
Alles Gute dort drüben, wo Du keine Schmerzen mehr haben wirst wünschen Dir
Inge
sowie
Dein ganz spezieller Freund BAGHIRA (der sich heute sogar auf dem letzten Weg begleitet hat, ohne dass ich es bemerkt habe, da er sich zu Dir in die Transportbox geschwindelt hat und ich hab es erst beim Tierarzt bemerkt)
und ROMEO, GOLDIE und DRIFTIN
Intermezzos Epifany „Fany“
2000 / 4. Jänner 2011
Meine kleine schwarze Schönheit ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
Fany rechts im Bild
http://intermezzo.oriental-cats.no/kittens07.htm
(hier Babyfotos von Fany auf der Seite der Züchterin in Norwegen)
Ich wusste seit dem Sommer 2009 dass Fany Krebs hat und unsere gemeinsame Zeit nicht mehr lange währen wird.
Obwohl ihre Tumore bereits eine beachtliche Größe angenommen hatten, hat sie bis zum gestrigen Tag noch aktiv am Familien(katzen)leben teilgenommen, ist herumgegangen, hat nach ihrem Futter verlangt und hat sich bis zuletzt noch immer gründlich gewaschen und gepflegt.
Aber seit heute Morgen war dann alles anders.
Sie wollte sich nicht mehr hinlegen und wollte auch nichts mehr fressen.
Da wusste ich, dass ich diesen letzten schweren Weg mit ihr gehen und sie erlösen lassen muss.
Es ist mir nicht erspart geblieben, diese Entscheidung – die ich so sehr hasse – treffen zu müssen.
Leb wohl, orientalische Schönheit mit den smaragdgrünen Augen, die Du mir gerade in der letzten Zeit so nahe gekommen bist und grüß mir Jenna, Pam und die beiden Afghanenbuben Skipper und Curley.
jetzt seid ihr drei wieder vereint
Alles Gute dort drüben, wo Du keine Schmerzen mehr haben wirst wünschen Dir
Inge
sowie
Dein ganz spezieller Freund BAGHIRA (der sich heute sogar auf dem letzten Weg begleitet hat, ohne dass ich es bemerkt habe, da er sich zu Dir in die Transportbox geschwindelt hat und ich hab es erst beim Tierarzt bemerkt)
und ROMEO, GOLDIE und DRIFTIN