Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey,
bei zooplus gibts die hier grad in aktion:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2215&PID=15111
hat aris auch - schnell gefaltet, seitlich kann mans zu oder offen lassen, nicht allzuschwer und vor allem stabil!! also fällt nicht gleich in sich zusammen, wenn sich der hund mal umdreht.
das war mir vor allem wichtig.. wenn das teil übern aris zusammenkracht muß ich wochenlang trainieren, bis er wieder ne pfote reinsetzt
lg
nice
obiges teil hab ich auch, und bin sehr zufrieden. wir haben größe m, und lupin (bordercolliegröße) hat genügend platz um bequem ausgestreckt schlafen zu können.
Das Angebot gibts leider nur für S L und XL.
M hät auch gereicht, aber gibts dort leider nicht!![]()
doofe frage, aber wie bestimmt man da am besten die größe?
bin auch am überlegen, eine zu kaufen...
M ist wieder lagernd![]()
da können wir uns die Hand geben. Mir gehts genauso. cih wollt auch größe M und die gibts nicht mehr. Größe L nehm ich sicher nicht für mein Beaglemädel. da heißts wohl warten. Hab ja noch bis November Zeit
edit: Hab grad den Link angeclickt und da kam auch die Größe M. Hab sie in den Warenkorb geklickt und die scheints auch zu geben. War drinnen. Nur muss ich da in Ruhe gucken, somit hab ichs jetzt gelassen.
aja wirklich. aber um den Preis glaub ich nehm ich gleich ne L! ;o)
ja scheinbar gibts die Angebote dann eh noch länger!![]()
Aris hat Größe L.. unterschätz die nicht, die ist RIESIG!!! Da könnten Aris und Jamy gemeinsam drin stehen oder liegen (sofern sie sich auf die Nähe tolerieren würden *g*)
Die Boxen gabs jetzt etliche Monate nicht mehr.. dachte, sie haben sie komplett aus dem Sortiment genommen, und hab verzweifelt eine gebrauchte für Aris gesucht, weils die nirgends gab... joah *g* verlassen würd ich mich auf nix![]()
hast du alle durchprobiert?da steht bei mir leider kann nicht akzeptiert werden!![]()