Faltboxen für Hunde

hey,

bei zooplus gibts die hier grad in aktion:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2215&PID=15111

hat aris auch - schnell gefaltet, seitlich kann mans zu oder offen lassen, nicht allzuschwer und vor allem stabil!! also fällt nicht gleich in sich zusammen, wenn sich der hund mal umdreht.

das war mir vor allem wichtig.. wenn das teil übern aris zusammenkracht muß ich wochenlang trainieren, bis er wieder ne pfote reinsetzt :rolleyes:

lg
nice

obiges teil hab ich auch, und bin sehr zufrieden. wir haben größe m, und lupin (bordercolliegröße) hat genügend platz um bequem ausgestreckt schlafen zu können.

hey,

bei zooplus gibts die hier grad in aktion:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2215&PID=15111

hat aris auch - schnell gefaltet, seitlich kann mans zu oder offen lassen, nicht allzuschwer und vor allem stabil!! also fällt nicht gleich in sich zusammen, wenn sich der hund mal umdreht.

das war mir vor allem wichtig.. wenn das teil übern aris zusammenkracht muß ich wochenlang trainieren, bis er wieder ne pfote reinsetzt :rolleyes:

lg
nice

ja die schaut super aus-

und weiß wer wo ich so nen Rabatt Code her bekomm?

Zuletzt bearbeitet:
da können wir uns die Hand geben. Mir gehts genauso. cih wollt auch größe M und die gibts nicht mehr. Größe L nehm ich sicher nicht für mein Beaglemädel. da heißts wohl warten. Hab ja noch bis November Zeit :D

edit: Hab grad den Link angeclickt und da kam auch die Größe M. Hab sie in den Warenkorb geklickt und die scheints auch zu geben. War drinnen. Nur muss ich da in Ruhe gucken, somit hab ichs jetzt gelassen.

doofe frage, aber wie bestimmt man da am besten die größe? :confused:

bin auch am überlegen, eine zu kaufen...

die maße steht dabei.. also darunter ;)

du weißt doch, wie groß/lang dein hund ist.. er soll sich darin bequem aufhalten können. sich anders hinlegen, sich umdrehen usw.

der hund braucht darin keine turnübungen zu veranstalten *g*

also geh von der größe deines hundes aus, und ab wieviel cm er sich darin bequem aufhalten kann.

lg
nice

ich habs bei GiKi (www.haustierbedarf.at) bestellt, allerdings war das nicht im sortiment.

Die Box ist super stabil. Hab noch eine Decke mit reingelegt und bin selbst schon dringelegen =)

Bei einer Party hat die Box wunderbare Dienste als Beistelltisch geleistet! [nur deshalb, weil der Hund, der mal da drin schlafen soll, gerade erst produziert wird].

da können wir uns die Hand geben. Mir gehts genauso. cih wollt auch größe M und die gibts nicht mehr. Größe L nehm ich sicher nicht für mein Beaglemädel. da heißts wohl warten. Hab ja noch bis November Zeit :D

edit: Hab grad den Link angeclickt und da kam auch die Größe M. Hab sie in den Warenkorb geklickt und die scheints auch zu geben. War drinnen. Nur muss ich da in Ruhe gucken, somit hab ichs jetzt gelassen.

ja scheinbar gibts die Angebote dann eh noch länger! :)

aja wirklich. aber um den Preis glaub ich nehm ich gleich ne L! ;o)

Aris hat Größe L.. unterschätz die nicht, die ist RIESIG!!! Da könnten Aris und Jamy gemeinsam drin stehen oder liegen (sofern sie sich auf die Nähe tolerieren würden *g*)

ja scheinbar gibts die Angebote dann eh noch länger! :)

Die Boxen gabs jetzt etliche Monate nicht mehr.. dachte, sie haben sie komplett aus dem Sortiment genommen, und hab verzweifelt eine gebrauchte für Aris gesucht, weils die nirgends gab... joah *g* verlassen würd ich mich auf nix :p

Aris hat Größe L.. unterschätz die nicht, die ist RIESIG!!! Da könnten Aris und Jamy gemeinsam drin stehen oder liegen (sofern sie sich auf die Nähe tolerieren würden *g*)

Die Boxen gabs jetzt etliche Monate nicht mehr.. dachte, sie haben sie komplett aus dem Sortiment genommen, und hab verzweifelt eine gebrauchte für Aris gesucht, weils die nirgends gab... joah *g* verlassen würd ich mich auf nix :p

aso echt?
ich such noch nen rabatt code ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Oben