Faltboxen für Hunde

good luck!

ich erklär meinem göttergatten immer das der rest lieferbeigaben sind!:D:D

(jö, schau 5 schöne lange ochsenziemer!!!!!!!)

lg
nina

meiner hat gsd keinen bezug zu was das zeug so kostet.... außerdem bin ich hüterin der finanzen:)

vielleicht willst du meinen gutschein haben ;)

lg
nina

hab den gutschein selber.. dürfte universal sein... für aris reicht die maße grad mal als kopfkissen :o

außerdem haben wir vor kurzem die beste aller transportboxen fürs auto gekauft.. und dafür die stolze summe von knapp 700,- berappt :o im moment ist weiterhin nur das notwendigste drin :o

hab den gutschein selber.. dürfte universal sein... für aris reicht die maße grad mal als kopfkissen :o

jo, deshalb bestell ich auch nix :)

außerdem haben wir vor kurzem die beste aller transportboxen fürs auto gekauft.. und dafür die stolze summe von knapp 700,- berappt :o im moment ist weiterhin nur das notwendigste drin :o

neid, ich bekomm meinen göttergatten nicht dazu eine "gscheite" box zu kaufen. er saugt und putzt das auto ja auch nicht :mad: und ich will einen teil meines kofferraums wieder zurück!

neid, ich bekomm meinen göttergatten nicht dazu eine "gscheite" box zu kaufen. er saugt und putzt das auto ja auch nicht :mad: und ich will einen teil meines kofferraums wieder zurück!

mein auto hat auch so schon die stolze summe von über 30.000,- gekostet (inkl. umbau wegen rollstuhl), da wollten wir für die köterles auch das beste.. jetzt mal beiläufig 700,- aufzubringen ist auch nicht grad ohne.. aber bei 30.000,- machen die paar hunderter das kraut auch nicht fett ;)

ich würd weiterhin dranbleiben... da du eh hüterin der finanzen bist, kannst immer nen teil abzweigen.. und dann *tata* lieferbeilage in sondergröße :D

Oben