pups
Super Knochen
hast du alle durchprobiert?
sonst weiß ich leider auch nix...sorry
jep, wurscht kann man nix machen, dann kauf ichs halt so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du alle durchprobiert?
sonst weiß ich leider auch nix...sorry
so die M boxen gibts nicht mehr!
hast du die letzteerwischt?
howdy,
ich hab einen code, da bekommt man ab € 100,-- bestellsumme ein hundebett cozy-blue dazu. willst den code haben?
lg
nina
hätt' ja sein können, dass du mehr als nur die box bestellst. ich grab mich dort immer durchs sortiment
lg
nina
good luck!
ich erklär meinem göttergatten immer das der rest lieferbeigaben sind!
(jö, schau 5 schöne lange ochsenziemer!!!!!!!)
lg
nina
ich erklär meinem göttergatten immer das der rest lieferbeigaben sind!
(jö, schau 5 schöne lange ochsenziemer!!!!!!!)
keine M mehr? hast du gefragt???![]()
ich brauch meinem partner nix vormachen.. der ist da sehr einsichtig![]()
keine M mehr? hast du gefragt???![]()
meiner hat gsd keinen bezug zu was das zeug so kostet.... außerdem bin ich hüterin der finanzen
vielleicht willst du meinen gutschein haben
lg
nina
hab den gutschein selber.. dürfte universal sein... für aris reicht die maße grad mal als kopfkissen
jo, deshalb bestell ich auch nix
außerdem haben wir vor kurzem die beste aller transportboxen fürs auto gekauft.. und dafür die stolze summe von knapp 700,- berapptim moment ist weiterhin nur das notwendigste drin
![]()
neid, ich bekomm meinen göttergatten nicht dazu eine "gscheite" box zu kaufen. er saugt und putzt das auto ja auch nichtund ich will einen teil meines kofferraums wieder zurück!
ich würd weiterhin dranbleiben... da du eh hüterin der finanzen bist, kannst immer nen teil abzweigen.. und dann *tata* lieferbeilage in sondergröße![]()
ich brich grad weg!!!!!!!!!!!!!!
ich sag dir wenn'S funktioniert hat...
lg
nina